Umfrageergebnis anzeigen: 499
JA, Umskillen aber nur innerhalb der Spezialisierung 392 45,48%
JA, Umskillen incl. der Spezialisierung 367 42,58%
NEIN, man muss für die Konsequenzen seiner Entscheidungen einstehen 87 10,09%
... mir egal 16 1,86%
Teilnehmer: 862. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.07.2011, 17:19   #1
Gast
Gast
Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Wen interessierts' nicht?

Mittlerweile gewährt uns BW schon einen schemenhaften Blick
wie die Klassen aussehen werden, wie sie ansatzweise funktionieren, da kommt in mir folgende Frage auf:

Welche Klasse hat es euch angetan, was werdet ihr spielen und vor allem warum?


Ar
 
Alt 03.07.2011, 17:24   #2
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Also mein main char mit unserer p&p runde wird der jedi botschafter sein, mein main char für "solo" (ein gruppenmitglied spielt mir) wird der sithwarrior sein.
 
Alt 03.07.2011, 17:28   #3
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Bei mir wird es wohl der imperiale Agent, eine Kombination aus dem klassischen "Rogue" und einem Heiler muss bei Hybridspecc. einfach schlicht und ergreifend genial und mal etwas total neues sein !

Ar
 
Alt 04.07.2011, 10:16   #4
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Wundert mich immer wieder wie unbeliebt der Jedi-Ritter erscheint. Aber das ist nicht unsere Schuld, es gab schon genug StarWars Spiele in denen man ein blaues Lichtschwert geschwungen hat.

Ich bin weiterhin voll der Inquisitor ...
 
Alt 04.07.2011, 10:39   #5
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Ich schwanke momentan zwischen Sith Krieger und Sith Inquisitor...

Der Sith Krieger würde mir zusagen, da ich leidenschaftlicher Tank bin und darin auch sehr gut bzw. erfahren. Allerdings sind typische Krieger/Tankklassen auch ziemlich eintönig.

Der Sith Inquisitor ist anscheinend sehr vielseitig und ein Magier/Nahkampfhybrid. Genau solche Klassen mit mannigfaltigen Fähigkeiten machen mir eher Spaß.

Vom Style her würden mir beide gefallen. Wenn der Sith Inquisitor tanken könnte, hätte ich meine Wahl schon getroffen. Aber Tank/Heiler/Nahkampf/Fernkampf/Support Hybrid wäre zu mächtig, denn dann würden alle nur den Inquisitor spielen.
 
Alt 04.07.2011, 14:53   #6
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Ich gehe bisher davon aus das ich einen Jedi-Ritter spielen werde.
 
Alt 04.07.2011, 15:16   #7
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Zitat:
Zitat von DarthAzzok
Ich schwanke momentan zwischen Sith Krieger und Sith Inquisitor...

Der Sith Krieger würde mir zusagen, da ich leidenschaftlicher Tank bin und darin auch sehr gut bzw. erfahren. Allerdings sind typische Krieger/Tankklassen auch ziemlich eintönig.

Der Sith Inquisitor ist anscheinend sehr vielseitig und ein Magier/Nahkampfhybrid. Genau solche Klassen mit mannigfaltigen Fähigkeiten machen mir eher Spaß.

Vom Style her würden mir beide gefallen. Wenn der Sith Inquisitor tanken könnte, hätte ich meine Wahl schon getroffen. Aber Tank/Heiler/Nahkampf/Fernkampf/Support Hybrid wäre zu mächtig, denn dann würden alle nur den Inquisitor spielen.
der inqui kann tanken (zumindest laut meinen info's)

aber für mich ganz klar ein Sith-Krieger -> Juggernaut
 
Alt 04.07.2011, 20:47   #8
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Soldat Frontkämpfer <3

Guck mal unter http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen

Dann Sith Inquisitor --> Attentäter --> Dunkelheit
 
Alt 05.07.2011, 18:24   #9
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Da sag noch mal einer AI`s wären unbeliebt
 
Alt 05.07.2011, 19:02   #10
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Zuerst hatte ich ja vor eine Karriere als IA zu starten, nur mit der Zeit habe ich nicht mehr so das verlangen nach der dunklen Seite.
Klar, man soll ja nie alle über einen Kamm scheren, aber seit ich hier im Forum unterwegs bin verschrecken mich mehr und mehr bestimmte Aussagen und denkweisen.
Meine neue Zukunft heist Soldat und das dann mit Leidenschaft
 
Alt 05.07.2011, 19:17   #11
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Immer noch Sith-Krieger/Juggernaut
 
Alt 05.07.2011, 19:20   #12
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

also ich wollte von vohrne herein Kopfgeldjäger werden spezi Söldner

und wenn das so weiter geht seh ich es kommen das es auf den sever von sith nur so wimmelt

MFG Jack
 
Alt 05.07.2011, 19:23   #13
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Ich denke mit der Zeit wird sich das "oh coool ein Lichtschwert" relativieren.
Bei uns in der Gilde sind wir irgendwie ziemlich viele Bounty Hunter, jedenfalls wird uns beim Ewok-Grillen nie das Feuer ausgehen^^.
 
Alt 05.07.2011, 19:25   #14
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich denke mit der Zeit wird sich das "oh coool ein Lichtschwert" relativieren.
Bei uns in der Gilde sind wir irgendwie ziemlich viele Bounty Hunter, jedenfalls wird uns beim Ewok-Grillen nie das Feuer ausgehen^^.
naja ich find zwei Blaster besser und ne coole rüstung mit extras
 
Alt 05.07.2011, 19:29   #15
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Zitat:
Zitat von NexDark
Ich denke mit der Zeit wird sich das "oh coool ein Lichtschwert" relativieren.
Bei uns in der Gilde sind wir irgendwie ziemlich viele Bounty Hunter, jedenfalls wird uns beim Ewok-Grillen nie das Feuer ausgehen^^.
Tja Nexti, erstmal muss man aber eine Gilde haben und mit meinem Schichtsystem ist das erstmal sch........
Gibt wenige Imperiale hier im Forum die sich so sauber eingliedern wie du zb
 
Alt 05.07.2011, 22:58   #16
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Schwanke immernoch zwischen Kopfgeljäger (Tank), Sith-Krieger (Tank) und Inqui (DD, denn der kommt mir als Tank komisch vor) ... werde wohl alles mal anspielen und dann entscheiden
 
Alt 06.07.2011, 09:19   #17
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Ich werde ganz klar SI Hexer DD. Bis ich dann feststelle, dass jeder 2. so rumläuft. Dann werde ich höchstwahrscheinlich auf den Bounty Hunter und/oder den Jedi-Knight wechseln ^^
 
Alt 07.07.2011, 19:29   #18
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Bin jetzt auch etwas "baff"! Woher kommen die ganzen Agenten? Schon immer und ewig in jeder Umfrage letzter und jetzt? Vieleicht entscheide ich mich doch noch mal um!


Grüße,
Christian.
 
Alt 23.07.2011, 10:06   #19
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Schmuggler natürlich .... keine Überraschung ist, dass der Soldat (bis dato) so wenig Spieler in seinen Bann zieht.... die Klasse hört sich einfach langweilig an.
 
Alt 23.07.2011, 16:54   #20
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Warum der Jedi Ritter so unbeliebt ist, ist mir ein Rätsel...
 
Alt 23.07.2011, 16:56   #21
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Natürlich Schmuggler und gleich danach Soldat, leider kan man das nicht mit angeben^^
 
Alt 23.07.2011, 17:15   #22
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Soldat und als AC Kommando aus dem einfachen Grund:

Schwere rüstung und massiv schaden einfach nur genial
 
Alt 23.07.2011, 17:37   #23
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Zitat:
Zitat von Ar-Menor
Warum der Jedi Ritter so unbeliebt ist, ist mir ein Rätsel...
nichts außergewöhnliches halt
 
Alt 23.07.2011, 18:20   #24
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Siehe Signatur
 
Alt 24.07.2011, 13:31   #25
Gast
Gast
AW: Aktuelle Statistik zur Klassenverteilung

Wahrscheinlich wird es sich um ein System handeln, daß sich zeitverzögert selbst reguliert. Wenn es zu viele Klassen x gibt, werden einige davon umschwenken, um immer schnell eine Gruppe zu finden. Wenn es dann davon wieder "Mangel" gibt, wird sich die Zahl wieder erhöhen usw.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Patchhinweise Maffos Neuigkeiten 0 19.12.2011 17:47
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Falkenlurch Allgemeines 25 27.10.2011 17:56
Wird es offizielle Statistiken zur Klassenverteilung geben? SpaceWarrior Allgemeines 1 23.07.2011 10:25
Klassenverteilung bei Release durch Forenexterne TheCorg Charakterklassen 3 24.04.2011 11:54

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor statistik klassenverteilung und spezialisierung