Antwort
Alt 05.10.2009, 18:41   #51
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Falls es möglich ist würde ich mein Lichschwert
Silber machen
Aber falls das nicht geht würde ich als Jedi Orange oder Blau
Und als Sith die alt bekannte Revan Kombi (Rot+Lila) nehmen

Alt 05.10.2009, 19:23   #52
Gast
Gast

Hoffe dass saemtliche Farben von KoToR 2 uebernommen werden. Hell Blau war super. Aber, falls es silber und schwarz gibt, auf jeden fall Silber!

Alt 05.10.2009, 21:08   #53
Gast
Gast

grün oder rot , werde auch wahrscheinlich sith spielen

Alt 06.10.2009, 01:28   #54
Gast
Gast

Ich persönlich empfand grün immer für eine schöne Lichtschwertfarbe, würde sie aber auch davon abhängig machen, was für einen Jedi/Sith ich spiele. Grün, gelb, blau, rot als "Standartfarben der entsprechenden Fraktion. Violett, silber oder änhliches vieleicht als besondere Belohnung, würde auch den Träger einer solchen Waffe zu etwas besonderm machen. Ein Lichtwschert sollte es auf jeden Fall geben, aber bitte nicht gleich zu Beginn, sondern eher nach einer Quest oder noch besser einer Quest-Reihe, fände ich persönlich Jedi-/Sithtypisch.
Wie seht ihr dass?

Alt 06.10.2009, 10:46   #55
Gast
Gast

Man startet schon als Sith / Jedi mit ein paa fähigkeiten, da werden sie bestimmt schon jeder ein Lichtschwert haben, alles anderes wäre unlogisch, wieso sollte ein Sith Schüler der schon was drauf hat keines haben ?

Alt 06.10.2009, 10:51   #56
Gast
Gast

weil ein Sith sich sein Lichtschwert verdienen muss, mehr als bekannt, wenn man Kotor 1 gezockt hat ^^

LG

JacoYole

Alt 06.10.2009, 11:34   #57
Gast
Gast

Weil ein Sith-Schüler immer noch ein Schüler ist und keine Ein-Mann-Armee. Und ein Lichtschwert ist eine starke Waffe, die sowohl Jedi als auch Sith nicht geschenkt bekommen, aber vor allem ist es ein Symbol, bei den einen für Stärke, bei den anderen für Weisheit und Gelassenheit. Und genau das muss man beweisen.
Und immerhin sprechen wir hier über ein Rollenspiel, nicht über einen Ego-Shooter.

Alt 07.10.2009, 15:21   #58
Gast
Gast

Also ich schwanke noch zwischen Violett, Orange oder Grün. Je nach Seite, da ich auch noch nicht weiß, ob ich einen Jedi oder Sith spielen werde .

Alt 07.10.2009, 16:46   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Antreju
Weil ein Sith-Schüler immer noch ein Schüler ist und keine Ein-Mann-Armee. Und ein Lichtschwert ist eine starke Waffe, die sowohl Jedi als auch Sith nicht geschenkt bekommen, aber vor allem ist es ein Symbol, bei den einen für Stärke, bei den anderen für Weisheit und Gelassenheit. Und genau das muss man beweisen.
Und immerhin sprechen wir hier über ein Rollenspiel, nicht über einen Ego-Shooter.
Wir reden immernoch von einem MMORPG und da sind die Waffen 1000fach vorhanden, in dem Video wo sie gegen andere Jedis kämpfen kann man dem Jedi-Ritter sein Schwert einfach klauen , spätestens nach 1 Std spielen wird man eines haben denn das erwarten die Leute die bei der Char Auswahl einen Jedi oder Sith nehmen. Kann man den anderen klassen ja auch die Waffen erst nach 5 Std geben weil sie diese erst bauen/verdienen müssen .

Alt 07.10.2009, 16:47   #60
Gast
Gast

Bronze oder schwarz als Sith (hehe)

viridian, cyan oder silber als Jedi (Bantha podo^^)

Alt 07.10.2009, 18:18   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Wir reden immernoch von einem MMORPG und da sind die Waffen 1000fach vorhanden, in dem Video wo sie gegen andere Jedis kämpfen kann man dem Jedi-Ritter sein Schwert einfach klauen , spätestens nach 1 Std spielen wird man eines haben denn das erwarten die Leute die bei der Char Auswahl einen Jedi oder Sith nehmen. Kann man den anderen klassen ja auch die Waffen erst nach 5 Std geben weil sie diese erst bauen/verdienen müssen .
Jetzt ist ein Lichtschwert aber eine extrem mächtige Waffe (alleine die Fähigkeit Blasterschüsse zu reflektieren ist ein den Nicht-Macht-Klassen gegenüber ein großer Vorteil), was auch in den Filmen/Büchern/Games ganz klar war.
Was aber auch sein könnte oder zumindest für einen gewissen Ausgleich sorgen würde, dass man mit einem fremden Lichtschwert bestenfalls halb so gut ist wie mit seinem eigenen, welches er in einer Quest-/Reihe erhällt.

Alt 07.10.2009, 20:33   #62
Gast
Gast

Hmm ... mein Jedi-Twink wird wohl ein einzelnes blaues Lichtschwert haben.

Und meine Sithkriegerin, da bin ich mir noch unschlüssig ob ein oder zwei Lichtschwerter (kein Doppellichtschwert) und ob rot oder violett bzw. rot/rot oder rot/violett

Einfach sehen was besser aussieht

Alt 07.10.2009, 21:38   #63
Gast
Gast

hmm ich glaub ich nehm zwei einhänder und dann halt ganz normal rot-rot

aber mal gucken was noch so für klassen rauskommen

Alt 08.10.2009, 22:38   #64
Gast
Gast

ich tu mich auch immer schwer mit den farben ...kann mich momentan nicht entscheiden zwischen grün, gelb und blau...^^ aber auf jedenfall ein einzelnes. Interessant wäre mal zu wissen ob man auf ein einzelnes ls skillen kann (wie in kotor duellieren) ohne anderen gegenüber, die doppel oder zwei schwerter nehmen im nachteil zu sein... das is momentan die frage die mich am meisten beschäftigt...

Alt 09.10.2009, 16:22   #65
Gast
Gast

Wenn ich mit einem Kämpfe wird es sicher Grün werden. Falls ich aber mit zwei kömpfen sollte (was sich mit den Skills entscheiden wird) wirds glaub ich blau und grün.... Irgendwie standard oder?

Und bei Sith wäre es garantiert rot...

Alt 10.10.2009, 16:18   #66
Gast
Gast

Als Sith ein rotes Doppellichtschwert und als Jedi ein grünes Lichtschwert

Alt 11.10.2009, 07:22   #67
Gast
Gast

Die Farbe des Lichtschwertes wird bei mir selbstverständlich auch von der Klassenwahl abhängen. Ein Sith wird auf jeden Fall ein rotes Lichtschwert bekommen und ein Jedi ein Grünes. Zwei-Einhänder wären mir wirklich am Liebsten.

Alt 11.10.2009, 17:31   #68
Gast
Gast

Bei meinem Jedi wirds wohl ein grünes Lichtschwert.

Ich bin da irgendwie durch die Filme geprägt. Die Jedis kämpfen mit einem blauen oder grünen Lichtschwert, und die Sith mit einem roten. (Bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Das hat mich in Kotor und in Jedi Acadamy gestört, dass jeder zweite mit eine Doppelklinge oder mit zwei Schwertern gekämpft hat (und dazu noch in allen möglichen Regenbogenfarben)^^

Da gibt mir der Trailer schon ein bisschen Hoffnung. Da sieht man ja nur baue, grüne und rote Lichtschwerter.

Alt 11.10.2009, 17:45   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gurgol
Bei meinem Jedi wirds wohl ein grünes Lichtschwert.

Ich bin da irgendwie durch die Filme geprägt. Die Jedis kämpfen mit einem blauen oder grünen Lichtschwert, und die Sith mit einem roten. (Bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Das hat mich in Kotor und in Jedi Acadamy gestört, dass jeder zweite mit eine Doppelklinge oder mit zwei Schwertern gekämpft hat (und dazu noch in allen möglichen Regenbogenfarben)^^

Da gibt mir der Trailer schon ein bisschen Hoffnung. Da sieht man ja nur baue, grüne und rote Lichtschwerter.
Kann dem nur zustimmen. Es wäre mehr als misslungen, wenn man als Sith zum Bleistift ein grünes Lichtschwert nehmen könnte. Klar, jetzt kommen die Realisten unter uns die sagen, dass es "möglich" wäre. Geht hier meiner Meinung nach mehr um den Stellenwert der Farbe, als um die Option, dass es für einen Sith möglich wäre, ein grünes Lichtschwert zu tragen.

Alt 12.10.2009, 19:24   #70
Gast
Gast

ich meine als sith sollte man schon mehr rötlichere farben nehemen, das ist einfach was einen sith prägt.
rot, orange, gelb vielleicht, revan hatte auch ein violettes.

Alt 12.10.2009, 19:39   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vexadon
Kann dem nur zustimmen. Es wäre mehr als misslungen, wenn man als Sith zum Bleistift ein grünes Lichtschwert nehmen könnte. Klar, jetzt kommen die Realisten unter uns die sagen, dass es "möglich" wäre. Geht hier meiner Meinung nach mehr um den Stellenwert der Farbe, als um die Option, dass es für einen Sith möglich wäre, ein grünes Lichtschwert zu tragen.
Können sie aber sie hatten schonmal bestätigt das Sith eine Farbe nehmen können.

Alt 12.10.2009, 20:08   #72
Gast
Gast

soll das heissen wir haben dann eine armee von roten lichtschwertern?? omg... schade. da geht dieses unikat des roten schwertes unter und wird zu einer quantitiven waffe, die das böse symbolisiert. ich hätte gern ein goldenes mit türkisen tupfen druffe xD
ne im ernst, ein dunkelrotes, richtung weinrot oder ein ganz helles rot, mit leichten rosa akzenten... xD

Alt 14.10.2009, 12:25   #73
Gast
Gast

Wenn´s geht dann meine Lightsaber Farbe aus SWG, aus dem "Sunriders Destiny"
(für nicht SWG Veteranen......ein helles türkis)

Falls nicht, dann lass ich mich im Game überraschen, es sollte auch zum restlichen "Style" passen, deshalb schwer zu sagen solange ich das Game noch nicht gespielt hab. Eins ist sicher...was jeder hat ist immer uncool

Alt 17.10.2009, 16:23   #74
Gast
Gast

EIn Licht tonfa oder eine Lichtlanze in silber oder aber in gelb mein favorit îch hoffe es wird verschieden lichtschwertformen geben

Alt 17.10.2009, 16:33   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von madmichael
Rot wie das Auge eines Laigrek - und rot wie Blut eines erbärmlichen JEDIs auf meinen füssen.

Sith Forever
Lichtschwert + BLut das doch so heiß das verschweißt die wunden doch eh gleich wieder ^^ bzw bringt das blut dazu zu verklumpen schorf zu bilden ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen