Antwort
Alt 27.10.2009, 22:20   #101
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Also meine Sig. sagt ja eig. schon alles

Jedenfalls würd
ich als Jedi n grünes nehmen....Naja Ich bin halt n Qui-Gon Jinn Fan der hatte auch n grünes...und ohne den kerl gäbs den Vader ers gar nicht bwahaha

Alt 28.10.2009, 05:45   #102
Gast
Gast

Na mein Gefühl tendiert zu rot, weil die Leidenschaft und die Liebe wenigstens in der Farbe meines Lichtschwertes zu finden sein soll. Oder ist es doch eher die Vorstellung, dass Vual Yomyael Zavebe sein Schicksal antritt und die trostlosen Straßen, durch das Blut seiner Gegner, in ein wunderschönes Rot taucht?! *grins*

mfg

Alt 29.10.2009, 12:22   #103
Gast
Gast

Hallo!

Ich werde wohl Jedi spielen und mein Lichtschwert wird dann ein schönes orange sein, wenns geht. Habe einfach eine Schwäche für die Farbe Orange mit einem Stich Gold drin.

Alt 09.11.2009, 14:22   #104
Gast
Gast

Ich bevorzuge ja zwei Grüne Lichtschwerter

Alt 09.11.2009, 18:01   #105
Gast
Gast

Also falls es geht würde ich gerne ein silbernes Lichtschwert besitzen. ( Obwohl ja die Imperialen Ritter eines haben und die eigentlich überhaupt nichts mit den Jedis zu tun haben *fg* )

Im Falle dass es nur die Standardfarben geben wird würde ich die Farbe grün wählen.

Das kommt daher dass mein erstes Laserschwert in Kotor grün war bzw ich war ein Jedi-Gesandter. Seit dem her übt das grüne Lichtschwert eine große Faszination auf mich aus.

Alt 10.11.2009, 11:47   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norrius
Also falls es geht würde ich gerne ein silbernes Lichtschwert besitzen. ( Obwohl ja die Imperialen Ritter eines haben und die eigentlich überhaupt nichts mit den Jedis zu tun haben *fg* )

Im Falle dass es nur die Standardfarben geben wird würde ich die Farbe grün wählen.

Das kommt daher dass mein erstes Laserschwert in Kotor grün war bzw ich war ein Jedi-Gesandter. Seit dem her übt das grüne Lichtschwert eine große Faszination auf mich aus.
Nun nur weil die imperialen Ritter eines haben, heißt ja nicht das es Jahrtausende vorher nicht schon welche gab. Oder später, heißt ja nur das es technisch möglich ist.

So long

Kani

Alt 10.11.2009, 17:24   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kani
Nun nur weil die imperialen Ritter eines haben, heißt ja nicht das es Jahrtausende vorher nicht schon welche gab. Oder später, heißt ja nur das es technisch möglich ist.

So long

Kani
Ui! Entschuldige! Das ist leider etwas falsch rüber gekommen.

Ich meinte eigentlich damit dass ich keinen Bezug zu den Imperialen Rittern haben möchte bzgl der silbernen Farbe, da auch die meisten Menschen davon ausgehen wenn man ein rotes Lichtschwert besitzt dass man gleich ein ganz böser Sith ist.

Alt 13.11.2009, 12:12   #108
Gast
Gast

fals ich einen ls char erstellen sollte wird das schwert sicher blau. ungeachtet von der fraktionszugehörigkeit (fals möglich).

Alt 15.11.2009, 10:14   #109
Gast
Gast

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte habe gab es schon damals Jedi Ritter mit rotem Lichtschwert und Sith Lords mit anderen Farben! Meiner Meinung nach is das doch vollkommen egal da die Farbe nicht im geringsten etwas mit der gesinnung des Besitzers zu tun hat, sondern es einfach seine Entscheidung war diesen Kristall zu nehmen, alleine für die Filme hat man den "bösen" rote und den "guten" blaue und grüne Lichtschwerter verpasst damit sich die Leute, die mit dem Star Wars Universum nicht so vertraut sind, ein klares Bild machen konnten wer ein Sith und wer ein Jedi ist!

B2T: Also mein Sithkrieger wird auf jeden Fall eine Doppelklinge haben aber ob die Lichtschwertfarbe rot oder grün sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen da ich noch total unentschlossen bin

Edit: Auch ein schwarzes Lichtschwert würde mich sehr reizen! Mal sehn welche Farben es alle geben wird

Alt 15.11.2009, 14:29   #110
Gast
Gast

Also sith gleich rot, weil das der einzige farbkristall der künstlich erschaffen wird und uns sith von den jedi noch weioter abgrenzt.

Als jedi erst blau/ turkis ( padawan zeit ) dann grün ( ritterzeit ) und dann mace windu violett oder Gold ( Meisterzeit ). Sollte es die ränge im spiel nicht geben würde ich den maxlevel sofern bekannt in drei phasen teilen um so für mich diese ränge zu simulieren.

Alt 16.11.2009, 06:49   #111
Gast
Gast

Die Farbe des jeweiligen Lichtschwertes hängt im einfachsten Fall von der Farbe des Adeganischen Kristalls ab. Allerdings ist es auch möglich mehrere verschiedenfarbige Kristalle im Lichtschwert zu "mischen" oder Kristalle, die ganz andere Farbtöne hervorbringen, künstlich herzustellen.

-Quelle: http://www.starwars-union.de/sw/lexi...ichtschwerter/

Is mir eigentlich egal da jeder die Farbe nehmen soll die er möchte für sein Lichtschwert nur lese ich hier nicht das es bestimmte Zuordnungen gibt und selbst im Fact File (ich weiß nicht ob es dieses auch im internet gibt) steht das Jedis, und Sith unterschiedliche Farben hatten!

mfg

Alt 18.11.2009, 10:26   #112
Gast
Gast

Hmm wenn man das entscheiden kann dann würde ich Weis, Schwarz, Grün, Blau oder Violett nehmen. Des mit Schwarz hab ich von force unleashed

Oder noch besser Gestreift und Karriert *LOL*

Alt 18.11.2009, 12:07   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Colt_mc
Hmm wenn man das entscheiden kann dann würde ich Weis, Schwarz, Grün, Blau oder Violett nehmen. Des mit Schwarz hab ich von force unleashed

Oder noch besser Gestreift und Karriert *LOL*
Oo Doppellichtschwert mit der Farbe von Weinachtszuckerstangen also Rot weis gestrieft...abbesten noch rotierend so wie beim Frisör die Stangen früher `??!!??

Alt 18.11.2009, 12:18   #114
Gast
Gast

Also bei steht die Farbe schon seit Jahren fest.
Und zwar Lila und Grün.
Die beiden Farben hab ich seit jeher beutzt. (Also entweder Grün oder Lila oder beides zusammen)

Deshalb werd ich diese Farben auch in Sw-Tor verwenden.

Alt 18.11.2009, 15:22   #115
Gast
Gast

HI,

ich finde, dass orange und lila noch besser passt (meine Standardfarben bei Kotor2) -oder alternativ ein silbernes Doppel-Lichtschwert

Alt 22.11.2009, 13:58   #116
Gast
Gast

Nachdem ich jetzt fuufe gespielt habe gefällt sowohl für den jedi als auch den sith das schwarze lichtschwert am besten, sieht iwei hammer geil aus das teil.

Alt 22.11.2009, 18:20   #117
Gast
Gast

Also ich werde (falls zu bekommen) versuchen mir ein Doppeltes Rotes Schwert ala Darth Maul anzuschaffen!
Und dann so ne geile Sith Robe....

hach das Spiel wird bestimmt Hammer, ich meine was will man mehr?
Ein mmorpg im Star Wars Universum, mit Rechten, Freiheiten und dann noch Bioware!
Ich bestells mir auf jeden Fall vor!

Alt 23.11.2009, 13:17   #118
Gast
Gast

also wenn dann ne mischung aus grün und blau xD und ich möchte mir zwei doppellichtschwerter machen kA wie der Char dann kämpft sieht aba bestimmt lutisch aus xD

MFG Feanor

Alt 23.11.2009, 14:18   #119
Gast
Gast

Also bei meinem Jedi werde ich ein traditionelles einfaches Lichtschwert
(Weiß, Silber, Gold, Purpur, Viridian, Blau) verwenden, je nachdem welche Farben es gibt.

Mein Sith bekommt 2 Lichtschwerter (Rot und Orange)

MfG Starblade

Alt 23.11.2009, 16:22   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SebbyG
Also ich werde (falls zu bekommen) versuchen mir ein Doppeltes Rotes Schwert ala Darth Maul anzuschaffen!
[...]
Einfarbige Doppelschwerter sind (denke ich mal) bestimmt möglich. Bei zweifarbigen bin ich mir nicht so sicher. Bei Kotor 2 konnte man auch nur einen Farbkristall in das Doppelschwert stecken und ich habe bisher nirgendwo ein Schwert mit zwei unterschiedlich farbigen Enden gesehen (was aber nichts heißen muss)

Alt 24.11.2009, 18:06   #121
Gast
Gast

also ich werde auch bei blau bleiben - hoffe nur das es da abstimmungen gibt und nicht nur ein blau-ton.

Alt 25.11.2009, 08:19   #122
Gast
Gast

Blau, nur blau. Und zwar ein Ultramarine blau (sofern möglich) schön dunkel und kraftvoll

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Alt 25.11.2009, 11:39   #123
Gast
Gast

Ich werde pink, rosarot oder magenta benutzen.
Die klassische Jedi Farbe.
Als Jedi sollte man sich nicht selbst verleugnen und irgendwas mit anderen Farben kaschieren versuchen.

Alt 26.11.2009, 14:02   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Ich werde pink, rosarot oder magenta benutzen.
Die klassische Jedi Farbe.
Als Jedi sollte man sich nicht selbst verleugnen und irgendwas mit anderen Farben kaschieren versuchen.
sehr witzig

also wahrscheinlich wirds sowas nicht geben aber ich hätte gern ein strahlend weißes

Alt 26.11.2009, 17:37   #125
Gast
Gast

EIgentlich wollte ich ha ne Laser-Streitaxt, aber sowas wirds ja nicht geben. :P

Aber mal Spass bei Seite... ich hoffe ja das es möglich ist das mein Jedi ein weißes Lichtschwert bekommen kann. Meine zweite Wahl wäre dann noch grün wobei das auch eher hell sein sollte. Ich will im Dunkeln auch was sehen.^^

Antwort

Lesezeichen