| |
27.10.2009, 22:20
|
#101 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also meine Sig. sagt ja eig. schon alles
Jedenfalls würd
ich als Jedi n grünes nehmen....Naja Ich bin halt n Qui-Gon Jinn Fan der hatte auch n grünes...und ohne den kerl gäbs den Vader ers gar nicht bwahaha |
| |
28.10.2009, 05:45
|
#102 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Na mein Gefühl tendiert zu rot, weil die Leidenschaft und die Liebe wenigstens in der Farbe meines Lichtschwertes zu finden sein soll. Oder ist es doch eher die Vorstellung, dass Vual Yomyael Zavebe sein Schicksal antritt und die trostlosen Straßen, durch das Blut seiner Gegner, in ein wunderschönes Rot taucht?! *grins*
mfg |
| |
29.10.2009, 12:22
|
#103 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hallo!
Ich werde wohl Jedi spielen und mein Lichtschwert wird dann ein schönes orange sein, wenns geht. Habe einfach eine Schwäche für die Farbe Orange mit einem Stich Gold drin. |
| |
09.11.2009, 14:22
|
#104 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich bevorzuge ja zwei Grüne Lichtschwerter |
| |
09.11.2009, 18:01
|
#105 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also falls es geht würde ich gerne ein silbernes Lichtschwert besitzen. ( Obwohl ja die Imperialen Ritter eines haben und die eigentlich überhaupt nichts mit den Jedis zu tun haben *fg* )
Im Falle dass es nur die Standardfarben geben wird würde ich die Farbe grün wählen.
Das kommt daher dass mein erstes Laserschwert in Kotor grün war bzw ich war ein Jedi-Gesandter. Seit dem her übt das grüne Lichtschwert eine große Faszination auf mich aus. |
| |
10.11.2009, 11:47
|
#106 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von Norrius Also falls es geht würde ich gerne ein silbernes Lichtschwert besitzen. ( Obwohl ja die Imperialen Ritter eines haben und die eigentlich überhaupt nichts mit den Jedis zu tun haben *fg* )
Im Falle dass es nur die Standardfarben geben wird würde ich die Farbe grün wählen.
Das kommt daher dass mein erstes Laserschwert in Kotor grün war bzw ich war ein Jedi-Gesandter. Seit dem her übt das grüne Lichtschwert eine große Faszination auf mich aus. | Nun nur weil die imperialen Ritter eines haben, heißt ja nicht das es Jahrtausende vorher nicht schon welche gab. Oder später, heißt ja nur das es technisch möglich ist.
So long
Kani |
| |
10.11.2009, 17:24
|
#107 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von Kani Nun nur weil die imperialen Ritter eines haben, heißt ja nicht das es Jahrtausende vorher nicht schon welche gab. Oder später, heißt ja nur das es technisch möglich ist.
So long
Kani | Ui! Entschuldige! Das ist leider etwas falsch rüber gekommen.
Ich meinte eigentlich damit dass ich keinen Bezug zu den Imperialen Rittern haben möchte bzgl der silbernen Farbe, da auch die meisten Menschen davon ausgehen wenn man ein rotes Lichtschwert besitzt dass man gleich ein ganz böser Sith ist. |
| |
13.11.2009, 12:12
|
#108 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben fals ich einen ls char erstellen sollte wird das schwert sicher blau. ungeachtet von der fraktionszugehörigkeit (fals möglich). |
| |
15.11.2009, 10:14
|
#109 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte habe gab es schon damals Jedi Ritter mit rotem Lichtschwert und Sith Lords mit anderen Farben! Meiner Meinung nach is das doch vollkommen egal da die Farbe nicht im geringsten etwas mit der gesinnung des Besitzers zu tun hat, sondern es einfach seine Entscheidung war diesen Kristall zu nehmen, alleine für die Filme hat man den "bösen" rote und den "guten" blaue und grüne Lichtschwerter verpasst damit sich die Leute, die mit dem Star Wars Universum nicht so vertraut sind, ein klares Bild machen konnten wer ein Sith und wer ein Jedi ist!
B2T: Also mein Sithkrieger wird auf jeden Fall eine Doppelklinge haben aber ob die Lichtschwertfarbe rot oder grün sein wird kann ich jetzt noch nicht sagen da ich noch total unentschlossen bin
Edit: Auch ein schwarzes Lichtschwert würde mich sehr reizen! Mal sehn welche Farben es alle geben wird |
| |
15.11.2009, 14:29
|
#110 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also sith gleich rot, weil das der einzige farbkristall der künstlich erschaffen wird und uns sith von den jedi noch weioter abgrenzt.
Als jedi erst blau/ turkis ( padawan zeit ) dann grün ( ritterzeit ) und dann mace windu violett oder Gold ( Meisterzeit ). Sollte es die ränge im spiel nicht geben würde ich den maxlevel sofern bekannt in drei phasen teilen um so für mich diese ränge zu simulieren. |
| |
16.11.2009, 06:49
|
#111 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Die Farbe des jeweiligen Lichtschwertes hängt im einfachsten Fall von der Farbe des Adeganischen Kristalls ab. Allerdings ist es auch möglich mehrere verschiedenfarbige Kristalle im Lichtschwert zu "mischen" oder Kristalle, die ganz andere Farbtöne hervorbringen, künstlich herzustellen.
-Quelle: http://www.starwars-union.de/sw/lexi...ichtschwerter/
Is mir eigentlich egal da jeder die Farbe nehmen soll die er möchte für sein Lichtschwert nur lese ich hier nicht das es bestimmte Zuordnungen gibt und selbst im Fact File (ich weiß nicht ob es dieses auch im internet gibt) steht das Jedis, und Sith unterschiedliche Farben hatten!
mfg |
| |
18.11.2009, 10:26
|
#112 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Hmm wenn man das entscheiden kann dann würde ich Weis, Schwarz, Grün, Blau oder Violett nehmen. Des mit Schwarz hab ich von force unleashed
Oder noch besser Gestreift und Karriert *LOL* |
| |
18.11.2009, 12:07
|
#113 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von Colt_mc Hmm wenn man das entscheiden kann dann würde ich Weis, Schwarz, Grün, Blau oder Violett nehmen. Des mit Schwarz hab ich von force unleashed
Oder noch besser Gestreift und Karriert *LOL* | Oo Doppellichtschwert mit der Farbe von Weinachtszuckerstangen also Rot weis gestrieft...abbesten noch rotierend so wie beim Frisör die Stangen früher `??!!?? |
| |
18.11.2009, 12:18
|
#114 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also bei steht die Farbe schon seit Jahren fest.
Und zwar Lila und Grün.
Die beiden Farben hab ich seit jeher beutzt. (Also entweder Grün oder Lila oder beides zusammen)
Deshalb werd ich diese Farben auch in Sw-Tor verwenden. |
| |
18.11.2009, 15:22
|
#115 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben HI,
ich finde, dass orange und lila noch besser passt (meine Standardfarben bei Kotor2) -oder alternativ ein silbernes Doppel-Lichtschwert |
| |
22.11.2009, 13:58
|
#116 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Nachdem ich jetzt fuufe gespielt habe gefällt sowohl für den jedi als auch den sith das schwarze lichtschwert am besten, sieht iwei hammer geil aus das teil. |
| |
22.11.2009, 18:20
|
#117 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also ich werde (falls zu bekommen) versuchen mir ein Doppeltes Rotes Schwert ala Darth Maul anzuschaffen!
Und dann so ne geile Sith Robe....
hach das Spiel wird bestimmt Hammer, ich meine was will man mehr?
Ein mmorpg im Star Wars Universum, mit Rechten, Freiheiten und dann noch Bioware!
Ich bestells mir auf jeden Fall vor! |
| |
23.11.2009, 13:17
|
#118 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben also wenn dann ne mischung aus grün und blau xD und ich möchte mir zwei doppellichtschwerter machen kA wie der Char dann kämpft sieht aba bestimmt lutisch aus xD
MFG Feanor |
| |
23.11.2009, 14:18
|
#119 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Also bei meinem Jedi werde ich ein traditionelles einfaches Lichtschwert
(Weiß, Silber, Gold, Purpur, Viridian, Blau) verwenden, je nachdem welche Farben es gibt.
Mein Sith bekommt 2 Lichtschwerter (Rot und Orange)
MfG Starblade |
| |
23.11.2009, 16:22
|
#120 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von SebbyG Also ich werde (falls zu bekommen) versuchen mir ein Doppeltes Rotes Schwert ala Darth Maul anzuschaffen!
[...] | Einfarbige Doppelschwerter sind (denke ich mal) bestimmt möglich. Bei zweifarbigen bin ich mir nicht so sicher. Bei Kotor 2 konnte man auch nur einen Farbkristall in das Doppelschwert stecken und ich habe bisher nirgendwo ein Schwert mit zwei unterschiedlich farbigen Enden gesehen (was aber nichts heißen muss) |
| |
24.11.2009, 18:06
|
#121 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben also ich werde auch bei blau bleiben - hoffe nur das es da abstimmungen gibt und nicht nur ein blau-ton. |
| |
25.11.2009, 08:19
|
#122 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Blau, nur blau. Und zwar ein Ultramarine blau (sofern möglich) schön dunkel und kraftvoll
Liebe Grüsse
Euer Onkel Norru |
| |
25.11.2009, 11:39
|
#123 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich werde pink, rosarot oder magenta benutzen.
Die klassische Jedi Farbe.
Als Jedi sollte man sich nicht selbst verleugnen und irgendwas mit anderen Farben kaschieren versuchen. |
| |
26.11.2009, 14:02
|
#124 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von ElSamsonito Ich werde pink, rosarot oder magenta benutzen.
Die klassische Jedi Farbe.
Als Jedi sollte man sich nicht selbst verleugnen und irgendwas mit anderen Farben kaschieren versuchen. | sehr witzig
also wahrscheinlich wirds sowas nicht geben aber ich hätte gern ein strahlend weißes |
| |
26.11.2009, 17:37
|
#125 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben EIgentlich wollte ich ha ne Laser-Streitaxt, aber sowas wirds ja nicht geben. :P
Aber mal Spass bei Seite... ich hoffe ja das es möglich ist das mein Jedi ein weißes Lichtschwert bekommen kann. Meine zweite Wahl wäre dann noch grün wobei das auch eher hell sein sollte. Ich will im Dunkeln auch was sehen.^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |