Antwort
Alt 28.11.2009, 09:26   #126
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Entweder Lila oder Rot, allerdings hoffe ich
dass es mehr als nur 2 Farben pro Fraktion zur Auswahl geben wird. So ein schwarzes Lichtschwert wäre z.B. ziemlich cool.

Alt 29.11.2009, 16:15   #127
Gast
Gast

Wenns möglich ist Gelb oder Grün

Alt 29.11.2009, 20:41   #128
Gast
Gast

Pink oder Magenta
Am liebsten genau wie in der Signatur.

Alt 30.11.2009, 16:51   #129
Gast
Gast

Ganz klar Gelb, der Farbton von der KotOR-Reihe, nicht so hell wie bei JK JA xD.

Alt 30.11.2009, 16:58   #130
Gast
Gast

Hm...womöglich gelb oder blau

Alt 30.11.2009, 20:31   #131
Gast
Gast

hm naja also ich finde Orange sieht ziemlich cool aus beim lichtschwert

wäre aber super wenn es mal eine schwarze farbe gebn würde

Alt 01.12.2009, 16:10   #132
Gast
Gast

Meins wird grün oda blau

Alt 04.12.2009, 09:43   #133
Gast
Gast

jedi knight = cyan======= (falls Wookiee spielbar orange=======)
jedi consular = viridian=======

sith warrior = rot ======= rot=======
sith inqisitor = violett=======

Alt 04.12.2009, 12:40   #134
Gast
Gast

Ich werde als Jedi-Botschafter ein einzelnes, grünes Lichtschwert tragen.

Alt 04.12.2009, 14:38   #135
Gast
Gast

robin rot oder gelb grün

Alt 04.12.2009, 15:42   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tyvokka
[...]
jedi consular = viridian=======
[...]
Also ich kann mir nicht helfen - ich finde Viridian irgendwie komisch. Hatte dieses "schmutzige grün" schon bei Kotor 2 nicht gemocht...

ABER wen's gefällt - nur zu (über Geschmack lässt sich ja nicht streiten )

Alt 04.12.2009, 17:32   #137
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zaguul
hm naja also ich finde Orange sieht ziemlich cool aus beim lichtschwert

wäre aber super wenn es mal eine schwarze farbe gebn würde
schwarz rockt!

die sollen einfach alle farben reinstellen, die es in SWFU gegeben hat, das fände ich klasse.

Alt 04.12.2009, 17:36   #138
Gast
Gast

Denke,wenn ich einen Jedi Botschafter spielen werde,was ich noch nicht genau weiß,werde ich bei Grün bleiben,wie in den kurzen Kampfvideos ausm Holonetz.

Wobei ich,sollte ich nen weiblichen Char spielen (mal sehen ^^) nem Pink oder Lila nicht abgeneigt wäre.

Alt 06.12.2009, 12:52   #139
Gast
Gast

ich tendiere Derzeit auch zu einem Roten Lichtschwert für meinen Sith.
Wobei ich sollte ich 2 Lichtschwerter tragen zu 99% 2 verschiedenfarbige nehme.

Rot - Violett
oder
Rot - Grün

Alt 06.12.2009, 19:36   #140
Gast
Gast

Rot und Violett...

Alt 08.12.2009, 09:05   #141
Gast
Gast

Ich denke, es wird kein schwarz geben.
Es handelt sich immerhin um Lichtschwerter. Und es gibt keine Lichtquelle, die Dunkelheit projeziert. Auch Schwarzlicht ist kein schwarzes Licht.

Es sieht zwar cool aus, vorallem wenn es als Gegenstück ein weißes gibt (habe damals beim JA+ Mod bei Jedi Academy immer gerne ein weißes und ein schwarzes Schwert genommen, als ich noch JA+ gespielt habe), aber es würde irgendwie unlogisch wirken.

Ich selbst würde als Nautolaner entweder ein grünes oder viridiangrünes Schwert nehmen, sofern die Haut des Nautolaners blau ist, oder ein blaues oder cyanblaues, wenn die Haut grün ist. Als Jedibotschafter.

Alt 08.12.2009, 15:23   #142
Gast
Gast

Lichtschwerter an sich ist physikalisch volkommender Schwachsinn, wenn man dann eine Frabe nimmt, die es nicht geben kann macht das nicht viel aus. Außerdem gab/gibt es (auch offiziel) schon schwarze Lichtschwerter, steht hier irgentwo drinne, war bei The Force Unleashed wenn ich mich nicht irre......

Am wahrscheinlichsten ist es, das es die selben oder sehr ähnliche Fraben geben wird wie in Kotor, das wären dann: Blau, , Gelb, Grün, Türkis, Lila, Rot, Orange, Silber und Silbergrün (wobei es die letzten beiden Farben erst in KotoR 2 gab, besonders Silbergrün könnte ich mir vorstellen, wird wegfallen).
Vielleicht haben wir aber auch nur die vier klassischen Faben der Filme und andere folgen später mit den Add-Ons, man will ja auch noch später was neues haben^^

Was mir eigentlich als einzieges extrem wichtig wäre, ist das die Fraben keine boni bringen, oder nicht wechselbar sind, denn dann laufen alle in den selben farben rum

Alt 08.12.2009, 15:39   #143
Gast
Gast

ich will spielen es is langsam lang weilig zu warten >

Alt 08.12.2009, 19:28   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Lichtschwerter an sich ist physikalisch volkommender Schwachsinn, wenn man dann eine Frabe nimmt, die es nicht geben kann macht das nicht viel aus. Außerdem gab/gibt es (auch offiziel) schon schwarze Lichtschwerter, steht hier irgentwo drinne, war bei The Force Unleashed wenn ich mich nicht irre......

Am wahrscheinlichsten ist es, das es die selben oder sehr ähnliche Fraben geben wird wie in Kotor, das wären dann: Blau, , Gelb, Grün, Türkis, Lila, Rot, Orange, Silber und Silbergrün (wobei es die letzten beiden Farben erst in KotoR 2 gab, besonders Silbergrün könnte ich mir vorstellen, wird wegfallen).
Vielleicht haben wir aber auch nur die vier klassischen Faben der Filme und andere folgen später mit den Add-Ons, man will ja auch noch später was neues haben^^

Was mir eigentlich als einzieges extrem wichtig wäre, ist das die Fraben keine boni bringen, oder nicht wechselbar sind, denn dann laufen alle in den selben farben rum
Das War Force Unleashed, habs sogar selber gefunden und benutzt und muss sagen es sieht echt hammer aus.

die tatsache, dass es sie in KotOR 2 gab heißt eigentlich, dass es sie auch in TOR geben wird. sie könnten auch schon von anfang an mit dabei sein, lichtschwerterfarben zu generieren sollte nicht allzu schwer sein. und farben ohne boni find ich auch nur fair, vor allem wenn man eigene Griffe zusammenbasteln kann, wie in KotOR, und dabei die farbe in großen und ganzen keine spieltechnische veränderungen vornimmt (mir wurde schon gesagt dass es auch 2 ausnahmen gibt, aber will auch dabei belassen, in MMO sollte es gar nicht geben, oder wenn dann seeehr schwer zu kriegende PvP trophäe oer so)

aber was du mit wechselbar meinst verstehe ich nicht? wechseln würde die leute ja dazu bringen Individuelle farben zu verwenden, oder nicht?

Alt 12.12.2009, 18:12   #145
Gast
Gast

Ich hoffe doch sehr dass die Kristalle für verschiedene Farben wechselbar sind. Ein leuchtend grünes Lichtschwert zur fuchsia Robe sähe schrecklich aus.

Alt 12.12.2009, 18:42   #146
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von blauregen
Ich hoffe doch sehr dass die Kristalle für verschiedene Farben wechselbar sind. Ein leuchtend grünes Lichtschwert zur fuchsia Robe sähe schrecklich aus.
Wäre nice^^ Entweder so, Oder man kann den Kristall nur durch bestimmte Rohstoffe wechseln die man Farmen muss (Wäre doch zu einfach für den Jedi und Sith wenn man überall nur nen Kristall reinstecken muss und Fertig.)

Alt 12.12.2009, 22:43   #147
Gast
Gast

tante wiki sagt

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farbempfindung, welche beim Fehlen eines Farbreizes entsteht, also wenn die Netzhaut ganz oder nur teilweise keine Lichtwellen im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze. Schwarz gehört zu den unbunten Farben.

Lichtschwert Kristalle

ich hoffe doch das bioware alle farben ingame bringt die es auch von offizieller seite her gibt, wer es nicht haben will, soll es ja nicht benutzen und wen es so sehr stört der soll weg bleiben^^ oder eine blaster klasse wählen.

ich werde die farbe des LS für meinen inquisitors abhängig vom equip machen. so wie die roben unterschiedliche farben haben wird auch mein LS passend gewählt

Alt 13.12.2009, 00:00   #148
Gast
Gast

die könnten von mir aus so weit gehen und reine kristalle ohne farbe in das spiel einbauen, die man zuerst bearbeiten und eine BELIEBIGE farbe geben muss. dann aber tatsächlich alle farben der Welt, die man auf eine farbpalette a lá paint oder so aussucht. aber die sollten seeehr selten sen, so wie mit ne droprate von zwischen 0,001 und 0,0001%. bis dahin muss man sich mit 53 "offiziellen" farben der SW universum zufrieden geben ^^

so ist jeder glücklich

Alt 13.12.2009, 07:30   #149
Gast
Gast

Also über was man sich jetzt schon alle Gedanken machen kann. Ich bin beeindruckt ^^

Alt 13.12.2009, 09:06   #150
Gast
Gast

ich werds halten wie in KotoR und KotoR2 Silber werden beide;->

Antwort

Lesezeichen