Antwort
Alt 17.10.2009, 18:52   #76
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Silber oder Schwarz wär cool.

Silber gabs ja auch schon in KotoR, Schwarz in TFU, hoffe die beiden wirds auch in
SW:ToR geben.

Schwarz fänd ich besonders gut für den Sith-krieger
In TFU war aj dann nur innen schwarz und aussen weiss(Ein Bild, wers sich ned vorstellen kann), cool wäre wenn man die Frabe aussen auch noch ändern könnte, zb innen Schwarz und aussen rot wär natürlich sehr nice für nen Sith

Und für nen Guten Jedi dan Silber...

Alt 17.10.2009, 19:10   #77
Gast
Gast

Als Jedi würde ich natürlich das Orange Laserschwert nehmen und beforzugen.

Alt 17.10.2009, 20:24   #78
Gast
Gast

na also ich hab auch schon bei sw kotor 2 stark überlegt....wenn es das geben würd wer für mich schwar/silber oder schwarz/rot oder rot/silber mir is dann auch egalob jedi oder sith ..... ich mein als jedi ein rotes laserschwert wird lustig ^^

Alt 17.10.2009, 20:33   #79
Gast
Gast

Ich würd auch orange nehmen. Das hatte bei KotoR am meisten Stil ^^

Alt 18.10.2009, 09:32   #80
Gast
Gast

Oh man das schwarze Lichtschwert sieht ja besch... bescheiden aus.

Ein schwarzes Lichtschwert ist meiner Meinung nach sowieso ein Wiederspruch in sich. Ich meine Schwarz und Licht?^^

Alt 18.10.2009, 10:37   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gurgol
Ein schwarzes [U]Licht[/Uschwert ist meiner Meinung nach sowieso ein Wiederspruch in sich. Ich meine Schwarz und Licht?^^
Wenn du das SW:TOR Forum offen hast, wirst du sicherlich einige schwarze Stellen auf deinem Bildschirm sehen, auch diese schwarzen Stellen, sind Licht.

Schwarz ist wie weiß keine Farbe, sondern eine Mischung aus allem.

Alt 18.10.2009, 11:30   #82
Gast
Gast

Ganz klar Blau...war bei mir schon immer so und wird auch immer so bleiben :P

Aber erstmal Schmuggler...ohne Lichtschwert...

Alt 18.10.2009, 11:42   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Wenn du das SW:TOR Forum offen hast, wirst du sicherlich einige schwarze Stellen auf deinem Bildschirm sehen, auch diese schwarzen Stellen, sind Licht.

Schwarz ist wie weiß keine Farbe, sondern eine Mischung aus allem.
Außerdem schon ma jemand versucht schwarzlicht sichbar zu machen...

Alt 18.10.2009, 12:24   #84
Gast
Gast

Ich weiß nich wie sich die entwickler an die Saga von sw halten in sachen laser schwerter die sith haben ja nur Rote laserschwerter weil das Künstliche Kristalle sind (die Jedie schweine wollen ja nich Teilen) die sie selber gezüchtet haben und meist viel stärker sind als die natürlichen Kristalle wie sie die Jedi benutzen.... Also werde ich mich noch nich festsetzen mit der Farbe denn wenn die Kristalle der Laserschwerter auswirkungen auf die Stats haben (wie Sockel aus WoW) dann nehme ich in erster reihe den für mich am besten geeigneten ist!

mankann sich ja auch ein ausgehschwert machen^^

mfg Cuun

Alt 18.10.2009, 12:49   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cuun
Ich weiß nich wie sich die entwickler an die Saga von sw halten in sachen laser schwerter die sith haben ja nur Rote laserschwerter weil das Künstliche Kristalle sind (die Jedie schweine wollen ja nich Teilen) die sie selber gezüchtet haben und meist viel stärker sind als die natürlichen Kristalle wie sie die Jedi benutzen.... Also werde ich mich noch nich festsetzen mit der Farbe denn wenn die Kristalle der Laserschwerter auswirkungen auf die Stats haben (wie Sockel aus WoW) dann nehme ich in erster reihe den für mich am besten geeigneten ist!

mankann sich ja auch ein ausgehschwert machen^^

mfg Cuun
für dich wäre wohl die diskussion hier sehr interessant
Lichtschwert vs Laserschwert

Alt 18.10.2009, 16:10   #86
Gast
Gast

Siehe Signatur !

Alt 19.10.2009, 18:16   #87
Gast
Gast

Zu den Sith, sie Kristalle sind meist normale echte, welche aber verbessert/verändert wurden, auch um die andere Farbe zu bekommen, laut der Story des erweiterten Universums gibt es aber auch einige wenige Sith mit nicht rotem Schwert.

Genau wie Jedi nicht nur grün und blau benutzten.

Alt 22.10.2009, 10:53   #88
Gast
Gast

Ich will mich da noch nciht festlegen, hängt davon ab wie es im Endeffekt aussieht, aber momenan tendiere ich zu lila, aber ich würde mir am liebsten eine eigene Farbe mixen, hehehe.

Ansonsten wird es entweder lila oder dunkel orange...

ich fand aber auch die Art des Lichtstrahls sollten differenzieren. Wie z.B. bei "Force Unleashed".

Alt 22.10.2009, 19:02   #89
Gast
Gast

die sithkristalle werden doch als prüfung aus normalen kristallen synthetisiert.Dart Maul musste doch sogar den Ofen dafür selbst bauen.

Alt 23.10.2009, 08:32   #90
Gast
Gast

Ich hoffe auf Silber^^ Seit Star Wars Legacy und vor allem dem neusten SWG Update liebe ich Silber/Grau^^

Aber da ich denke, zu Release sind nur die Standard Farben möglich: Blau oder Violett

Alt 24.10.2009, 20:37   #91
Gast
Gast

mmh... , jedenfalls nicht rot! den rest werde ich dann im spiel entscheiden (wenn man es aussuchen kann). es wird genommen was dann im spiel mir am besten gefällt.

ohne was gesehen zu haben würde ich grün nehmen, grün wie die hoffnung

Alt 24.10.2009, 21:20   #92
Gast
Gast

Natürlich Grün.
summmmmm

Alt 24.10.2009, 21:30   #93
Gast
Gast

wenn ich jedi nehme dann grün ...

wenn sith dann gelb oder strahlendes orange ... so wie die orange :P sieht am besten aus

Alt 24.10.2009, 21:32   #94
Gast
Gast

Also beim Jedi natürlich Blau oder grün, welches von beiden ist mir egal...
als Sith natürlich rot ^^

Alt 26.10.2009, 00:59   #95
Gast
Gast

nunja, die farbe ist meist gleich bei jedis, grün(Jedigesandter), blau (Hüter) und Gelb(Wächter) sind Typische farben, aber auch Jedis können rote Klingen haben.

"Die Klinge selbst ist zwar immer weiß, wird jedoch von einem farbigen Schimmer umgeben, der blau, cyan, grün, silber, violett, gelb, orange oder rot sein kann."

das Typische Rot der Sith etwas erläutert.

"Die Sith ihrerseits benutzten in der Regel nur Kristalle für ihre Lichtschwerter, die eine rote Klinge erzeugten. (Allerdings gab es auch hier Außnahmen, so war Exar Kuns Lichtschwert nicht rot sondern blau.) Diese waren im Gegensatz zu denen der Jedi synthetisch und konnten in seltenen Fällen auch die Klinge eines Jedi-Lichtschwerts brechen. Sie wurden erzeugt, indem andere Lichtschwertkristalle in einem Ofen auf sehr hohe Temperaturen erhitzt wurden. Anschließend musste ein Sith durch eine spezielle Meditation die Gittermatrizen der Kristalle tagelang ununterbrochen mit der Macht bearbeiten. Erst wenn der Kristall auf diese Weise gereinigt war, erlangte er eine solch hohe Qualität und die typische Farbe. "

nun ja ich selber hätte gerne Mitternachtsblau ^^

Alt 26.10.2009, 03:10   #96
Gast
Gast

Silber, Orange oder Violett würden mir zusagen, aber das entscheidet sich wohl wenn ich die Kristalle in Händen halte.

Alt 26.10.2009, 06:55   #97
Gast
Gast

Wenn es um die Lichtschwertfarbe geht, bin ich ganz klar Vertreter der klassischen Varianten: Rot für die Herren in Schwarz, und blau, bzw. grün für die lichtschwertschwingenden Mönche in ihren verblichenen Roben.

Alt 26.10.2009, 09:41   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilmor
Ein einzelnes Lichtschwer, und zwar blau (als Jedi).
Irgend jemand muss ja den standart-Jedi spielen, damit sich die ach so einzigartigen Exoten abheben können.
Bin ich dabei! Ich mach bei deim Vorschlag mit =D

Lass doch die andern die superseltenen megabeliebten oberjedi oder sith sein

Alt 27.10.2009, 01:11   #99
Gast
Gast

Ein einfaches Lichtschwert mit blauem Kristall wie immer

Alt 27.10.2009, 15:32   #100
Gast
Gast

Giftgrün, Dunkelrot oder Marieneblau mir egal, hauptsache keine von diesen 08/15 farben
Lichtschwerter im Getiegerten oder Zebrastreifen look wären auch mal interessant:P

Antwort

Lesezeichen