Antwort
Alt 09.08.2010, 23:54   #326
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich werde blau, grün oder silber (falls verfügbar) nehmen. Je
nach dem was Ingame besser aussieht. Auch zu Cyan-Blau (helles blau) oder viridian (grün) (vgl. KOTOR-Spiele) würde ich nicht nein sagen.

Aber violett, gelb, rot, orange - das schonmal nicht

Alt 10.08.2010, 20:35   #327
Gast
Gast

Wenn möglich immer eine Farbe die zum derzeitig Kleidung/Rüstung passt

Alt 13.08.2010, 04:16   #328
Gast
Gast

Also da ich für mein Leben dualwielder bin was Lichtschwerter angeht werdens zwei sein. Das eine in meiner Haupthand rechts ein violettes und das andere links ein rotes. Wobei mein erstes und Lieblingsstück das violette ist und das rote kann ich mir genausogut von irgendnem dekapitierten Sith geholt haben kann.

Alt 13.08.2010, 05:41   #329
Gast
Gast

Gelb oder Orange, zum einen weils kaum jemand nimmt^^ Und zum anderen, weil meine Lichtschwerter in SWG schon immer diese Farbe hatten^^

Alt 14.08.2010, 08:47   #330
Gast
Gast

Als Sith wirds ganz klar ein rotes. Was anderes kommt für mich gar nicht in Frage.

Als Jedi Ritter kommts wohl auf die Rasse an die ich spiele.
Am liebsten würde ich einen Nautolander, Rodianer oder einen Kel'Dor spielen. In dem Fall würde ich ein einzelnes grünes Lichtschwert bevorzugen.

Sollte es keine dieser drei Rassen für den Jediritter gehen, wirds halt ein Mensch.
In dem Fall gibts ein einzelnes blaues Lichtschwert.

Da ich neben den Kotor Teilen hauptsächlich durch die Filme geprägt bin, kommen für mich die anderen Farben wie gelb, orange oder Silber nicht wirklich in Frage.

Alt 17.08.2010, 11:37   #331
Gast
Gast

also wenn ein jedi eine ganz helle robe hat und dann ein blaue shat sieht das einfach geil aus
aber grün is auch gut

und bei bösen auf jeden fall orange oder rot

Alt 19.08.2010, 14:04   #332
Gast
Gast

ähem das passt hier nicht rein aber ich hab kein thema dazu gefunden. Frage:
wird es möglich sein z.b bei jedi und sith die seiten zu wechseln? kann man einen jedi im spiel korumpieren oder einen sith zum licht führen? und wie siehts mit den anderen klassen aus? kann z.b ein bounty hunter oder schmuggler macht fähigkeiten endecken (wie bei luke als obi wan ihn mit der macht vertraut gemacht hat) und zum jedi/sith werden???

nochmal sry das ich es hier poste.

Alt 22.08.2010, 09:54   #333
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Screamforpower
Ich lass mich nicht gern in ein vorbestimmtes muster pressen, deshalb wird mein sithkrieger kein rotes sondern ein oranges schwert bekommen.
Das Orange deine Wahl ist sagt schonmal das du viel Schaden machen willst. Allerdings sind Orangene Lichtschwertkristalle sehr sehr selten. Ich bitte alle inständig sich über Star Wars und die fantastische Schöpfung von G. Lucas zu informieren bevor sie hier das ganze Spiel kaputt schreiben. Löst euch mal von diesem ganzen Grind und Farm fieber. Ein Jedi baut sein Lichtschwert selbst und eigentlich auch nur einmal es sei denn man ist so blöd wie Anakin und verliert es andauernd.

Die Farbe wird durch einen Kristall dargestellt der verschiedene Eigenschaften beim bündeln des Strahls hat. Aber wie ich merke müssen hier einige noch ein bisschen was über Star Wars lernen.

Hoffe die Community wird besser und nicht viele WOW fans beherbergen denn darum geht es in SWTOR nicht!

Alt 24.08.2010, 07:42   #334
Gast
Gast

Mein Inquisitor wird definitiv ein rotes bekommen.

Alt 24.08.2010, 08:58   #335
Gast
Gast

Sith habe ich ja schon gesagt, nämlich Rot ... ...

Bei einem Jedi allerdings...
Gelb/Golden wenn möglich...
... und wenn das nicht geht, dann Grün...

Hey ich habe 'ne Ampel gezaubert

Alt 24.08.2010, 09:24   #336
Gast
Gast

meines wird grün ich hasse rot obwohl rot die farbe der Liebe ist.aber die Sith sind nicht wirklich Lieb

Alt 24.08.2010, 10:02   #337
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MeisterBed
meines wird grün ich hasse rot obwohl rot die farbe der Liebe ist.
Noooiiiiin!!! Warum nur hasst du Rooot? ;__;

Alt 24.08.2010, 10:18   #338
Gast
Gast

Rot ist leidenschaft
Rot ist hass
Rot ist Liebe
Rot ist blut
ja sovieles^^

Darum werde ich wohl gerade Rot wollen, oder doch Grün, violett ist auch eine schöne farbe

Alt 24.08.2010, 10:46   #339
Gast
Gast

rich hatte mal eine Freundin und sie hasste rot. einestages habe ich ihr erzählt das ich rot mag dann machte sie schluss.seidem hasse ich rot um alles in der welt

Alt 24.08.2010, 10:54   #340
Gast
Gast

Wird es in dem Spiel eigentlich möglich sein jede beliebige Farbe zu wählen ?

Ich meine die üblichen (rot,blau,grün,lila,gelb), kann ein Sith auch ein blaues Lichtschwert benutzen ? Wäre ja unlogisch, trotzdem frag ich mich ob das gehen wird ?

Ich werde als Sith-Krieger entweder ein rotes oder gelbes schwert benutzen, was denn sonst

Alt 28.08.2010, 12:40   #341
Gast
Gast

Braun

Alt 28.08.2010, 13:22   #342
Gast
Gast

rot

Alt 29.08.2010, 00:31   #343
Gast
Gast

siehe signatur

Alt 29.08.2010, 18:28   #344
Gast
Gast

ganz klar, Rot
und als nebenwaffe ein silbernes oder noch ein rotes

Alt 09.09.2010, 20:56   #345
Gast
Gast

rotes doppellichtschwert

Alt 09.09.2010, 21:07   #346
Gast
Gast

Schlies mich mal meinem Vorposter an.

Alt 09.09.2010, 21:10   #347
Gast
Gast

Wenn ichs FREI auswählen kann würd ich so nen Weiss-Blaues nehmen wie Luke in EP4 hatte...

Hat was finde ich.
Wenns nur die Standardfarben gibt (also Blau, Grün, Rot, Gelb und Lila) dann würd ich nen blaues nehmen.

Am liebsten aber wie in Kotor einfach wechselbar... dann würd ichs immer so gut es geht den Farben meiner Ausrüstung anpassen

Alt 12.09.2010, 09:39   #348
Gast
Gast

Ich hoffe ja mal, dass sie das Spiel nicht mit zuviel Farbenvielfalt verhunzen. Im Spiel hat man ja schon gesehen, dass es blau für Jediritter, grün für Jedi Botschafter am Anfang standartmäßig geben wird. Rot für Sith-Krieger und violett für Sith-Inquisitor.

Rot wäre als Sith für mich dann natürlich standart. Wobei ich es anfangs wohl akzeptieren muss, als Sith-Inquisitor violett tragen zu müssen

Hoffentlich kommt man nicht so leicht, oder besser garnicht an grün/blau als Sith und rot/violett als Jedi, dass würde zuviel vom flair kaputt machen. Wobei violett noch zu akzeptieren wäre als Jedi, da man es ja von Mace Windu kennt.

Andere Farben sollte es nach meiner persönlichen Meinung garnicht geben, falls sie das einbauen, wäre das traurig und wohl Gift für jeden Rollenspieler.

Alt 12.09.2010, 10:02   #349
Gast
Gast

Warum? Du weisst doch garnich wieviele Farbkristalle es im ganzen Universum gibt?
Selbst wenns Pinke gibt, wen störts? Also mich nicht ihr seid ja nicht dazu gezwungen.
Das einzigste was ich mir wünsche dass man anfangs ne Laaaaaange Quest machen muss und sich dann zwischen 3-5 Farben (Nur Anfangs, dann immer wieder durch neue Kristalle, die man nur einmal nutzen kann also wenn sie entfernt werden dass sie "Kaputt" sind) entscheiden kann als Questbelohnung und dann geht man mit dem Kristall wie in dem einem Video von der PAX zu so einem "Altar" oder was das war und schmiedet dass dann.

Das beste wäre son kleines Handwerksfenster in dem du die Einzelnen Teile sammelst und mittig kannst du dir dein eigenes (nur sinnvolles ^^) Lichtschwert schmieden und immer wieder verändern halt so das das design IMMER gleich is, bis man es ändert, aber man halt neue droppt mit anderen werten nur die Farbe kann von mir aus varierien muss aber nich sein.

Naja um nich ganz vom Thema Abzuweichen:

Double-Handed-Blades ein Blaues und ein Goldenes wie aus TFU

Alt 13.09.2010, 04:50   #350
Gast
Gast

Violet ist keinesfalls eine Standardfarbe. Wieviele Lichtschwertschwinger mit einem violetten Lichtschwert kennt ihr?

Antwort

Lesezeichen