| |
02.07.2010, 21:37
|
#301 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich finde, man sollte bei der Charerstellung nur zwischen den gängigen Farbkristallen (Blau, Rot, Grün,
Gelb und Violett) wählen können. Während des Spiels hat man dann die Möglichkeit weitere Kistalle in helleren und dünkleren Farbtönen zu finden/zu kaufen. Die exotischeren Farbkristalle (z. B.: Schwarz, Silber, etc.) sollten dann natürlich auch seltener sein.
Ich werde voraussichtlich einen Sith-Inquisitor mit violettem Doppelklingenlichtschwert spielen. |
| |
03.07.2010, 12:53
|
#302 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Als Jedi: Blau oder Violett kommt drauf an was grade besser zur Rüstung passt und wenn ich als DD 2 LS trage dann nehm ich auch beide Farben. |
| |
04.07.2010, 10:08
|
#303 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ich frag mich was ihr alle an das schwarze toll findet,
Ich finde der Schwarze kristall hat nicht mal 1% star wars flair |
| |
04.07.2010, 13:33
|
#304 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von Ahsokaa ich frag mich was ihr alle an das schwarze toll findet,
Ich finde der Schwarze kristall hat nicht mal 1% star wars flair | Das "kleine Schwarze" steht eh nur Frauen. |
| |
07.07.2010, 20:51
|
#305 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Bei KOTOR II hatte ich mal ein weissen oder silbernes Lichtschwert. Wenn ich solch eines bekommen würde, dann wäre ich richtig froh....... |
| |
07.07.2010, 22:07
|
#306 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von Lord-Star Rot wie das Blut der Jedi, die ich mit meinem schwert zerschmetter muss mein Lichtschwert sein. Das schwert spiegelt die seele wieder. Bei denn Jedi ist sie schwach, und daher meisst blau, gelb oder grün. Wie bei kleinen kindern halt. Jedi werden nie lernen wie man die macht sinvoll nutzt. Sie spielen nur damit. | komisch nur, dass alle kiddies sith spielen werden ^^ soviel dazu
@topic: ich bevorzuge dementsprechend natürlich einen blau/grünton = cyan..
wobei das fliederfarbene von mace auch ganz nice is! |
| |
14.07.2010, 19:02
|
#307 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Windu Style Lila für mein Doppelschwert ... sofern es ein nicht-Botschafter Jedi tragen kann :P |
| |
14.07.2010, 19:07
|
#308 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich denke es wird gelb. |
| |
14.07.2010, 19:35
|
#309 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mhh ich finde, diese Frage kann man jetzt noch nicht beantworten. Sie muss auch zum Charakter passen. Wie die Kleidung des Charakters aussieht etc. |
| |
16.07.2010, 11:16
|
#310 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben da ich nur ein lichtschwert benutzen werde wird das blau sein =) |
| |
17.07.2010, 21:38
|
#311 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Meins wird definitiv "Grün" werden. Ich finde, dass diese Farbe dazu verleitet den Besitzer in ein geheimes Licht zu stellen. |
| |
17.07.2010, 23:19
|
#312 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ganz schlicht Rot, auch wenns manche langweilig finden, ich find diese Farbe immer noch am Eindrucksvollsten. |
| |
02.08.2010, 13:22
|
#313 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich hätte gern Lila/Violett als Lichtschwertfarbe
Immerhin kommt die Farbe doch von den Kristalln, also könnte man doch
theoretisch wie bei the force unleashed die kristalle wechseln oder ersetzen bzw. färben |
| |
04.08.2010, 11:15
|
#314 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Mir würden Blau und Grün schon reichen. Finde auch das man es mit den Farben übertreiben kann. Meiner Meinung nach würde die klassischen (blau, gelb, grün rot) schon reichen. Kotor 2 fand ich mit silber und orange ne nette Idee aber sollte dann auch reichen. Am Ende gibts dann vielleicht noch pinke oder bkau-gelb gesprenkelte. |
| |
04.08.2010, 11:50
|
#315 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Werden es die Standartfarben (blau,grün,violett,rot) Nehme ich mir ein Violettes. Wird es allerdings Silber/Schwarz/Weiß geben werde ich mir ein Schwarzes Ls besorgen. Und gleich als Rechtfertigung: Es gibt schwarze Ls. Eigentlich nur eins, siehe Clone Wars -> Schattenklinge. Aber man kanns ja versuchen |
| |
04.08.2010, 14:42
|
#316 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Wenns geht werden beide Schwerter Orange ! |
| |
04.08.2010, 16:58
|
#317 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Blau, Grün und Rot, falls ich doch einen Sith spiele.
Achja, Menschen, die ein schwarzes Lichtschwert verwenden, nunja, werde ich meiden.
Entweder haben sie TFU gespielt und fanden es gut - ihr merkt, irgendwie wiedersprüchlich - oder mögen The Clone Wars. |
| |
05.08.2010, 10:35
|
#318 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ich halte mich, was die Auswahl an Farben für Kleidung und Lichtschwerter betrifft, an Regel Nr.29 für den erfolgreichen Bösewicht: "I will dress in bright and cheery colors, and so throw my enemies into confusion." |
| |
06.08.2010, 00:28
|
#319 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Zitat:
Zitat von Screamforpower Ich lass mich nicht gern in ein vorbestimmtes muster pressen, deshalb wird mein sithkrieger kein rotes sondern ein oranges schwert bekommen. | Leider ist diese Farbe bei Sith Klischee, aber meine Lieblingsfarbe war schon seit kleinster Kindheit an immer Rot und ihre starke, leidenschaftliche Aura wird mich auch nicht loslassen auch wenn Blau ebenso einen gewissen Reiz hat. Rot wie das glühende Brennholz im Kamin und wie das rauschende Blut, das durch meine Adern strömt |
| |
06.08.2010, 22:38
|
#320 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Bevorzuge Grün, werde aber sicher auch charaktere mit anderen Farben spielen. Frage mich welche Faben es wohl im Spiel geben wird, und ob dann so Lichtschwerter wie Schwarz besondere Raid Loot Waffen sind... |
| |
08.08.2010, 21:47
|
#321 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Blau, Grün, Rot, ist doch egal, Hauptsache es passt zu meiner Handtasche und der Farbe meiner Robe. Gibts eigentlich Vibroklingen ? |
| |
08.08.2010, 22:08
|
#322 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben schlicht, blau |
| |
09.08.2010, 16:01
|
#323 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben Ein schönes dunkles Lila und wenn ich ein zweites (möglicherweise) kleines Schwert dazu bekomme, dann (FALLS ich den Kristall dazu finden kann -.- ) noch eines in Silber |
| |
09.08.2010, 18:02
|
#324 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ich weis grad garnet ob ihc schon gepostet habe
aber falls es wie in kotor 2 dann silber gilbt soeins , oder nen schön grünes^^ |
| |
09.08.2010, 18:24
|
#325 | Gast | AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben ganz eindeutig Orange, das sieht einfach krass aus...
Zum Bsp. in KotOR 2: Das Lichtschwert war im Normalzustand Orange, aber wenn man gekämpft hat wurde es Blutrot mit nem gelblichen Schein... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |