Antwort
Alt 02.07.2010, 21:37   #301
Gast
Gast
AW: Welche Farbe wird euer Lichtschwert haben

Ich finde, man sollte bei der Charerstellung nur zwischen den gängigen Farbkristallen (Blau, Rot, Grün,
Gelb und Violett) wählen können. Während des Spiels hat man dann die Möglichkeit weitere Kistalle in helleren und dünkleren Farbtönen zu finden/zu kaufen. Die exotischeren Farbkristalle (z. B.: Schwarz, Silber, etc.) sollten dann natürlich auch seltener sein.

Ich werde voraussichtlich einen Sith-Inquisitor mit violettem Doppelklingenlichtschwert spielen.

Alt 03.07.2010, 12:53   #302
Gast
Gast

Als Jedi: Blau oder Violett kommt drauf an was grade besser zur Rüstung passt und wenn ich als DD 2 LS trage dann nehm ich auch beide Farben.

Alt 04.07.2010, 10:08   #303
Gast
Gast

ich frag mich was ihr alle an das schwarze toll findet,

Ich finde der Schwarze kristall hat nicht mal 1% star wars flair

Alt 04.07.2010, 13:33   #304
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
ich frag mich was ihr alle an das schwarze toll findet,

Ich finde der Schwarze kristall hat nicht mal 1% star wars flair
Das "kleine Schwarze" steht eh nur Frauen.

Alt 07.07.2010, 20:51   #305
Gast
Gast

Bei KOTOR II hatte ich mal ein weissen oder silbernes Lichtschwert. Wenn ich solch eines bekommen würde, dann wäre ich richtig froh.......

Alt 07.07.2010, 22:07   #306
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lord-Star
Rot wie das Blut der Jedi, die ich mit meinem schwert zerschmetter muss mein Lichtschwert sein. Das schwert spiegelt die seele wieder. Bei denn Jedi ist sie schwach, und daher meisst blau, gelb oder grün. Wie bei kleinen kindern halt. Jedi werden nie lernen wie man die macht sinvoll nutzt. Sie spielen nur damit.
komisch nur, dass alle kiddies sith spielen werden ^^ soviel dazu

@topic: ich bevorzuge dementsprechend natürlich einen blau/grünton = cyan..

wobei das fliederfarbene von mace auch ganz nice is!

Alt 14.07.2010, 19:02   #307
Gast
Gast

Windu Style Lila für mein Doppelschwert ... sofern es ein nicht-Botschafter Jedi tragen kann :P

Alt 14.07.2010, 19:07   #308
Gast
Gast

Ich denke es wird gelb.

Alt 14.07.2010, 19:35   #309
Gast
Gast

Mhh ich finde, diese Frage kann man jetzt noch nicht beantworten. Sie muss auch zum Charakter passen. Wie die Kleidung des Charakters aussieht etc.

Alt 16.07.2010, 11:16   #310
Gast
Gast

da ich nur ein lichtschwert benutzen werde wird das blau sein =)

Alt 17.07.2010, 21:38   #311
Gast
Gast

Meins wird definitiv "Grün" werden. Ich finde, dass diese Farbe dazu verleitet den Besitzer in ein geheimes Licht zu stellen.

Alt 17.07.2010, 23:19   #312
Gast
Gast

Ganz schlicht Rot, auch wenns manche langweilig finden, ich find diese Farbe immer noch am Eindrucksvollsten.

Alt 02.08.2010, 13:22   #313
Gast
Gast

Ich hätte gern Lila/Violett als Lichtschwertfarbe
Immerhin kommt die Farbe doch von den Kristalln, also könnte man doch
theoretisch wie bei the force unleashed die kristalle wechseln oder ersetzen bzw. färben

Alt 04.08.2010, 11:15   #314
Gast
Gast

Mir würden Blau und Grün schon reichen. Finde auch das man es mit den Farben übertreiben kann. Meiner Meinung nach würde die klassischen (blau, gelb, grün rot) schon reichen. Kotor 2 fand ich mit silber und orange ne nette Idee aber sollte dann auch reichen. Am Ende gibts dann vielleicht noch pinke oder bkau-gelb gesprenkelte.

Alt 04.08.2010, 11:50   #315
Gast
Gast

Werden es die Standartfarben (blau,grün,violett,rot) Nehme ich mir ein Violettes. Wird es allerdings Silber/Schwarz/Weiß geben werde ich mir ein Schwarzes Ls besorgen. Und gleich als Rechtfertigung: Es gibt schwarze Ls. Eigentlich nur eins, siehe Clone Wars -> Schattenklinge. Aber man kanns ja versuchen

Alt 04.08.2010, 14:42   #316
Gast
Gast

Wenns geht werden beide Schwerter Orange !

Alt 04.08.2010, 16:58   #317
Gast
Gast

Blau, Grün und Rot, falls ich doch einen Sith spiele.

Achja, Menschen, die ein schwarzes Lichtschwert verwenden, nunja, werde ich meiden.
Entweder haben sie TFU gespielt und fanden es gut - ihr merkt, irgendwie wiedersprüchlich - oder mögen The Clone Wars.

Alt 05.08.2010, 10:35   #318
Gast
Gast

Ich halte mich, was die Auswahl an Farben für Kleidung und Lichtschwerter betrifft, an Regel Nr.29 für den erfolgreichen Bösewicht:

"I will dress in bright and cheery colors, and so throw my enemies into confusion."

Alt 06.08.2010, 00:28   #319
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Screamforpower
Ich lass mich nicht gern in ein vorbestimmtes muster pressen, deshalb wird mein sithkrieger kein rotes sondern ein oranges schwert bekommen.
Leider ist diese Farbe bei Sith Klischee, aber meine Lieblingsfarbe war schon seit kleinster Kindheit an immer Rot und ihre starke, leidenschaftliche Aura wird mich auch nicht loslassen auch wenn Blau ebenso einen gewissen Reiz hat.

Rot wie das glühende Brennholz im Kamin und wie das rauschende Blut, das durch meine Adern strömt

Alt 06.08.2010, 22:38   #320
Gast
Gast

Bevorzuge Grün, werde aber sicher auch charaktere mit anderen Farben spielen. Frage mich welche Faben es wohl im Spiel geben wird, und ob dann so Lichtschwerter wie Schwarz besondere Raid Loot Waffen sind...

Alt 08.08.2010, 21:47   #321
Gast
Gast

Blau, Grün, Rot, ist doch egal, Hauptsache es passt zu meiner Handtasche und der Farbe meiner Robe. Gibts eigentlich Vibroklingen ?

Alt 08.08.2010, 22:08   #322
Gast
Gast

schlicht, blau

Alt 09.08.2010, 16:01   #323
Gast
Gast

Ein schönes dunkles Lila und wenn ich ein zweites (möglicherweise) kleines Schwert dazu bekomme, dann (FALLS ich den Kristall dazu finden kann -.- ) noch eines in Silber

Alt 09.08.2010, 18:02   #324
Gast
Gast

ich weis grad garnet ob ihc schon gepostet habe
aber falls es wie in kotor 2 dann silber gilbt soeins , oder nen schön grünes^^

Alt 09.08.2010, 18:24   #325
Gast
Gast

ganz eindeutig Orange, das sieht einfach krass aus...
Zum Bsp. in KotOR 2: Das Lichtschwert war im Normalzustand Orange, aber wenn man gekämpft hat wurde es Blutrot mit nem gelblichen Schein...

Antwort

Lesezeichen