Antwort
Alt 25.02.2012, 11:43   #11
Milchor

AW: Welche Skillung/ Char benutz ihr im PVP

Hab leider auch keinen Vergleich, aber bis jetzt hatte ich eig keine Probs.
Man hat ja den
AoE und single Target Spott.
Die Feinde kann man auch relativ gut zusammen ziehen und mal ist auch so sehr mobil.
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert

EDIT:
Wobei ich sagen muss, das es erst ab so ca 30 wirklich Spaß gemacht hat.
Vorher hat man doch recht wenig AoE Skills usw.
Milchor ist offline  
Alt 25.02.2012, 14:03   #12
dlNite

Mein Powertech ist lvl 26 oder sowas, und hat schon coole AOE attacken.. =D
aber schön zu hoeren das da noch welche kommen

SPielt einer von euch aktiv PVP? mit dem BH?
dlNite ist offline  
Alt 25.02.2012, 18:39   #13
Milchor

Was heist aktiv....
In allen anderen MMOs die ich gespielt habe, war ich alles andere als begeistert von PvP.
Mir war das alles immer viel zu hektisch und ich hatte/habe auch Heute noch meine Probleme damit.
Ziele wechseln oder so, ständig in Bewegung sein, Skills auslösen ( 1 2 3 alt+2 usw usf).
In DCUO hab ich recht gerne PvP gemacht, aber da war das Kampfsystem auch nen ganz anderes.

Aber in Star Wars hat mich ein wenig das PvP Fieber gepackt.
Unter der Woche sind wir recht oft in BGs anzutreffen und haben einfach Spaß.
Ich versage zwar fast immer in einem 1o1 aber ok, dann versuche ich solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und versuche irgendwie anders nützlich zu sein. (dmg verringern vom Feind, Schaden absorbieren beim Heiler usw usf....)
Klar ist es nervig wenn man da einfach so von irgend einer Klasse im Handumdrehen zerpflückt wird.
Verstehe manches Mal auch nicht, wie ein einziger Spieler mich so schnell down bekommt ^^
Aber ok, ist nun mal so.
Also wie gesagt, kommt bestimmt auch auf die Skillung des BHs an, ich hab halt ne Tank Skillung und ja, ich hab Spaß im PvP ^^
Milchor ist offline  
Alt 26.02.2012, 19:29   #14
Dairon

Das ist auch die hauptsache,...
Wobei mit tankskillung pvp machen, das verdient Respekt.
Dairon ist offline  
Alt 28.02.2012, 11:33   #15
Sithious

Habe selbst noch keinen Tank gesehen , jedoch scheint mir eine Tankskillung im PVP recht beliebt zu sein . Du bekommst wirklich einfach Medaillen durch die Fähigkeit "Bewachen" , ebenso macht zum Beispiel ein BH selbst auf Tank geskillt einen akzeptablen Schaden . Und zum Gewinnen von Huttenball schadet ein Tank sowieso nicht , die bekommt man meistens nicht down wenn sie mit dem Ball auf die Linie zulaufen
Kumpel von mir spielt einen BH auf Tank geskillt im PVP und geht eigentlich immer mit 7-8 Medaillen raus .
Sithious ist offline  
Alt 28.02.2012, 13:33   #16
KarVastor

Was ist eig. dieses Bewachen?
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 14:23   #17
Milchor

Japp, min 7 Medals sind immer drin.
Bewachen ist ein Skill den du auf nen verbündeten Spieler machen kannst, der bekommt dann ne Bubble und ein Teil des Schadens den er bekommt, geht auf dich über.
Du bewachst ihn halt ^ ^
Milchor ist offline  
Alt 28.02.2012, 16:38   #18
KarVastor

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Japp, min 7 Medals sind immer drin.
Bewachen ist ein Skill den du auf nen verbündeten Spieler machen kannst, der bekommt dann ne Bubble und ein Teil des Schadens den er bekommt, geht auf dich über.
Du bewachst ihn halt ^ ^
achso, danke
KarVastor ist offline  
Alt 05.03.2012, 21:54   #19
Prost

Ja, aber das ist ja grade die Frage darin. Gibt es denn dann jetzt Charaktere die sehr sehr stark im PVP sind? Oder funktioniert alles mehr nach einem Papier, Schere Stein Prinzip?

Weil wenn ich hier lese das ihr mit einigen Charakteren so locker mal an die 8 Medallien macht, dann muss es ja auch welche geben die etwas stärker sind. Als Vergleich bekommt mein Schurke ca. an die 2 Medallien.

Wenn ich 8 Medallien verdienen könnte wäre das wirklich von Vorteil da ich mir immer einen abrackere. Mit Müh und Not schaffe ich auch mal 8 Medallien. Also sagt ihr jetzt das man dann einfach einen soldat oder Kopfgeldjäger nimmt und alls gewinnt als Tank? Weil so hört es sich momentan einfach an.

Veilleicht kann man ja auch mit dem Schmuggler garkein Land sichten da er eher ein Charakter ist, der überall nur Durchschnitt ist.

Genauso wie bei dem Thema überlege ich auch schon ob man vielleicht nicht sogar Bioanalyse machen sollte? Weiss eigentlich jemand wie das mit den ganzen Medfallien funktioniert? Bei der Republikanischen flotte habe ich einen Verkäufer gefunden der mir für 30 Abzeichen die umtauscht in Söldner-Dingsbums
Und für 200 von denen und den anderen kann man dann eine Epische Schatztruhe kaufen. Die anderen Dinge sind alle ab Level 50. Aber es ist ja wiederrum so das es einmal 1-49 gibt und die 50er alleine alle auf nem Schlachtfeld sind.

Hier sind ja auch eigene die schon Level 50er. Von denen würde es mich natürlich auch intressieren wie es da mit den Gewinnen und Verlusten bei den Schlaschtfeldpartien aussieht.

Ist für die Republikaner Ilum wirklich so schlimm, wie der Ruf ist? Ich freu mich auf euer Feedback. :-D
Prost ist offline  
Alt 06.03.2012, 11:46   #20
Dairon

Kann dir da jetzt auf die schnelle kaum etwas davon beantworten, allerdings kannst du auch für Abzeichen für ZB lvl20 dir ausrüstung kaufen!

erschlagt mich wenn ich falsch liege, aber der gute verkäufer heisst schlichtweg "PvP Rüstungen"- verkäufer. und steht ebenfalls auf der flotte rum.

Neben zwei anderen heinzelmännchen, hinterm tresen.

einfach mal umschauen,
Ich komm Ja zwecks wartung nicht ins spiel ums dir genauer zu erklären xD!
Dairon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen