Antwort
Alt 15.08.2013, 20:39   #1
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
Sekundär Fähigkeiten seit patch 2.0

Hallo zusammen,
Ich habe mich mit etlichen Leuten unterhalten ingame was die sekundär Attribute betrifft. Der größte Teil ist der Meinung, dass man seit patch 2.0 am besten alles in angriffskraft und Präzision stecken
sollte, da krit wert nicht mehr viel bringen würde. Ich spiele derzeit einen 55er PowerTech Skillung Spezialprototyp und lt. Aussage derer die ich gefragt habe sollte ich folgende sekundär Stats vorantreiben
Präzision (bin ich jetzt bei 102%,sollte denk ich erst mal passen)
Angriffskraft (kein plan wieviel punkte ich hier habe...)
Wogenwert (aktuell bei 62%)
Krit Wertung (aktuell bei 23,4%)

Könnt ihr den Aussagen zustimmen? Mein ursprünglicher gedanke war eigentlich eher auf krit anstatt angriffskraft zu gehn... Nur wenn das seit patch 2.0 wirklich mehr bringt auf angriffskraft zu gehn werd ich wohl den weg einschlagen. Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zielerfassung seit dem letzten Patch verbessert? Judah Allgemeines 3 31.10.2015 21:16
Fragen zum Saboteur seit 2.0 Taretha Imperialer Agent 1 09.05.2013 14:55
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Kadras Star Wars 10 05.10.2011 17:53
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Suranvivec Allgemeines 38 29.04.2011 00:38
Patch Tag Nejo Allgemeines 13 12.10.2010 18:18

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor saboteur sekundäre attribute 2.0