Antwort
Alt 07.08.2013, 10:34   #1
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
Operative im PvE als Heiler

Halli Hallo liebe Community,

ich möchte diesen Thread nutzen einige Dinge bzgl. des IA Operative (als Heiler) mit euch zu besprechen. Ich weiß, ich weiß, jetzt startet sicherlich der shitstorm ich solle doch bitte die Suchfunktion nutzen da bereits alles sagenswerte gesagt wurde.

Dennoch möchte ich ein wenig Leben in die nahezu
abgestorbene Community bringen und hoffe eine kleine Diskussion anzustoßen.

Zum Hintergrund:

Meine Frau und ich haben vor einer Woche mit SWTOR angefangen und sind von dem Spiel, gerade der persönlichen Geschichte sehr angetan. Nach Jahren in WoW fühlen wir uns in der Welt von SWTOR sehr wohl. Meine Frau spielt, wie sie es seit jeher getan hat, einen Heiler, ich einen Tank.

Nun hat sich meine Frau ab Stufe 10 für den Operative als Heiler entschieden und fühlt sich ein wenig aufgeschmissen. Nach 10 Stufen als reiner Fernkämpfer, welcher aus der Deckung heraus agiert, sieht sie sich nun gezwungen in den Nahkampf zu wechseln. Die Frage die sich ihr dabei stellt...ist das richtig so?

Muss sie, als Operative, wirklich, um Schaden zu machen, in den Nahkampf gehen? Wenn ja, welche Skills und welche Rotation sollte sie hierbei am sinnvollsten einsetzen?

In der Hoffnung, dass wieder ein bißchen Leben in die Comm einkehrt, hoffe ich auf eine angeregte Diskussion.

so long
Sardaukar
Sardaukar ist offline  
Alt 14.08.2013, 22:51   #2
RafaelMJ
AW: Operative im PvE als Heiler

Hi Sardaukar,

vor nicht als so kurzer Zeit habe ich parallel mit einem Freund von mir swtor gespielt. Ich Kopfgeldjäger, er Imperialer Agent. Er wählte die die Kategorie Scharfschütze weshalb er eher im Fernkampf aus Deckung heraus agierte. Soweit ich weiß besitzt der Saboteur eine Tarn- sowie Heilfähigkeiten. Dieser ist ein starker Nahkämpfer und Heiler.
Vor kurzem habe ich mir einen Sith Inquisitor erstellt. Selbes Ereigniss: Bis Level 10: 2 Lichtschwert Attacken und 3 starke Blitzattacken. Also eher der "Machtanwender". Nach meiner Entscheidung zum Attentäter: zusätzliche Lichtschwert Attacken sowie Skills zum Aufladen des Lichtschwert. Sprich ich musste mich von meinem "Machtanwender" etwas umgewöhnen auf einen Nahkampf Tank.
Bis Lvl 10 steht man sozusagen zwischen zwei Klassen. Nach Lvl 10 muss man sich für die "linke" oder "rechte" Seite entscheiden. Aus einem Allrounder wird eine spezielle Klasse mit schwächen was die andere Seite betrifft, aber auch den großen Stärken im eigenen Berreich.
Der Saboteur ist darauf ausgelegt (als Heiler): Sich zu tarnen und irgendwo aufzutauchen dort das Team stark zu heilen und dann wieder zu verschwinden. Spätesten nach den ersten Runden PvP machen sich die Stärken des Nahkampfes sowie die starken Heilfähigkeiten bemerkbar beim Saboteur.
RafaelMJ ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IA Operative Concealment Frage daarsk Imperialer Agent 3 31.10.2011 20:00
Heiler Yamatosan Allgemeines 217 02.09.2011 14:40
Heiler Castelvetrano Jedi-Botschafter 23 31.05.2011 06:02
„Operative“ und „Sniper" Xhnnas Imperialer Agent 23 03.09.2010 14:33
Heiler Karlicek Jedi-Botschafter 1 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor heiler

,

swtor saboteur heiler