Halli Hallo liebe Community,
ich möchte diesen Thread nutzen einige Dinge bzgl. des IA Operative (als Heiler) mit euch zu besprechen. Ich weiß, ich weiß, jetzt startet sicherlich der shitstorm ich solle doch bitte die Suchfunktion nutzen da bereits alles sagenswerte gesagt wurde.
Dennoch möchte ich ein wenig Leben in die nahezu
abgestorbene Community bringen und hoffe eine kleine Diskussion anzustoßen.
Zum Hintergrund:
Meine Frau und ich haben vor einer Woche mit SWTOR angefangen und sind von dem Spiel, gerade der persönlichen Geschichte sehr angetan. Nach Jahren in WoW fühlen wir uns in der Welt von SWTOR sehr wohl. Meine Frau spielt, wie sie es seit jeher getan hat, einen Heiler, ich einen Tank.
Nun hat sich meine Frau ab Stufe 10 für den Operative als Heiler entschieden und fühlt sich ein wenig aufgeschmissen. Nach 10 Stufen als reiner Fernkämpfer, welcher aus der Deckung heraus agiert, sieht sie sich nun gezwungen in den Nahkampf zu wechseln. Die Frage die sich ihr dabei stellt...ist das richtig so?
Muss sie, als Operative, wirklich, um Schaden zu machen, in den Nahkampf gehen? Wenn ja, welche Skills und welche Rotation sollte sie hierbei am sinnvollsten einsetzen?
In der Hoffnung, dass wieder ein bißchen Leben in die Comm einkehrt, hoffe ich auf eine angeregte Diskussion.
so long
Sardaukar