Antwort
Alt 12.08.2013, 10:04   #1
RafaelMJ
Sith Inquisitor erster Tanker Char

Liebe Forum Mitglieder,

Vorne weg ich bin endlich froh ein f2p freundliches Forum gefunden zu haben . Das habe ich ja noch nie gesehen das man die Community und den Support nicht als f2p Spieler nutzen konnte.

Jetzt zu
meiner eigendlichen Frage. Ich habe ja schon meinen Söldner als Healer und meinen Wächter als Damagedealer. Nun wollte ich mir auch einen Tank zu legen. Und den Sith Inquisitor finde ich richtig interessant mit der dunkelen Macht und so.

Meine Frage: Der eigendliche Tank der Reihe, der Sith Attentäter kämpft man da auch hauptsächlich nur mit Blitzen und anderen Machtangriffen oder wie ist das? Weil im Video sah der für mich schon eher wie ein Mischung aus Sith Krieger und Sith Hexer aus. Weil ich habe einen "Blaster" Char und auch einen "Lichtschwert" Char, jetzt würde ich gerne einen "Macht" Char haben am besten einen Tank . Deswegen meine Frage.

Danke im Vorraus

RafaelMJ
RafaelMJ ist offline  
Alt 14.08.2013, 14:33   #2
Gideon

AW: Sith Inquisitor erster Tanker Char

Der Sith Attentäter ist ein Nahkämpfer, der hauptsächlich sein Lichtschwert nutzt. Er hat auch Machtfähigkeiten, die haben aber eher eine kurze Reichweite
Gideon ist offline  
Alt 14.08.2013, 21:37   #3
RafaelMJ
AW: Sith Inquisitor erster Tanker Char

Danke für die Antwort. Habe mir einen Sith Inquisitor erstellt habe auch die Spezialisierung Attentäter gewählt und bin sehr zu frieden mit den Tankfähigkeiten. Jetzt fehlt nur noch ein vernüftiger Healer im Flashpoint
RafaelMJ ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen