Antwort
Alt 15.08.2013, 11:19   #1
McTim
Jedi Wächter als DD?

Hallo zusammen,

ich als ehemaliger SWG spieler und nach langer Pause habe nun den Weg zu SWTOR gefunden. Ich möchte einen Jedi DD leveln und mir ist entsprechend der Jedi Wächter
empfohlen worden. Macht auch Spaß und ich merke das ich ganz gut mit diesem Charakter klar komme, allerdings ist mir der Skillbaum einwenig fremd. Wenn ich 10 leute Frage (in game) bekomme ich 10 verschieden Antworten. Ich bin Hauptsächlich an PVP interessiert. In SWG habe ich einen brutal geskillten Jedi DD gehabt und der hatte mega Spaß gemacht.

Ich hoffe mir könnte der eine oder andere ein paar Tips bezüglich Jedi Wächter Skillbaum, DD, PVP leveln geben. Weder youtube noch Suchfunktion hier im Forum konnte mir bisher weiter helfen.

Ich danke euch.

Gruß
Mctim
McTim ist offline  
Alt 15.08.2013, 14:38   #2
RafaelMJ
AW: Jedi Wächter als DD?

Also ich habe auch einen Jedi Wächter natürlich auf dd geht ja nichts anderes. Ich persönlich nehme den Skillbaum Fokus weil dieser auch beim Hüter vorhanden ist und mann sowas von beiden mitnimmt an skills.
Im PvP bringt die momentan stärkste attacke Meisterschlag recht wenig weil keiner bleibt 3sek stehen um das über sich ergehe zu lassen. Aber Attacken wie Machtstasis ziehen auch ordentlich Leben und stunnen einen auch kurz weilig. Ich habe hier ein gutes Video gefunden wo jemand seine Skillung macht und diese auch erklärt. Ist zwar vom Jedi Hüter aber der allgemeine Fokustree. http://www.youtube.com/watch?v=nxHPohZ-Llc

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RafaelMJ ist offline  
Alt 16.08.2013, 09:10   #3
McTim

Klasse!

Ich danke Dir vielmals!

Die einen sagen Fokus skillen, die anderen sagen Schaden skillen fü PVP...ich denke es wird darauf hinaus laufen dass ich beide skills ausprobieren werde um zu sehen was mir am besten gefällt.

Ich werde mir am WE mal das Video anschauen und ich meine es schon einmal bei der durchsuchung im youtube bezüglich Wächter skillung gesehen zu haben :-)
McTim ist offline  
Alt 17.08.2013, 00:29   #4
RafaelMJ

Dann viel Spaß bei der skillung und ich hoffe du findest den richtigen Baum
RafaelMJ ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jedi pvp, jedi wächter

Themen-Optionen