Antwort
Alt 15.07.2013, 08:47   #1
Athol
 
Avatar von Athol
Schattentank

Hallo zusammen bei meinem Schattentank ist mir aufgefallen das die Schadenreduktion nach dem Patch um 18% ca gefallen ist,
die andern beiden Schattentanks in der Gilde haben das selbe Problem, in Asation Hc ist es gestern sehr Harig geworden, bin dann mit dem Hüter mit, damit wenigstens ein Tank heilbar ist! Der Schattentank hat es zwar auch alles überlebt aber unsere heiler waren sehr froh über den Hüther!

Habt ihr auch das Problem mit euren Schattentanks?
Athol ist offline  
Alt 29.10.2013, 07:32   #2
mbetter95
AW: Schattentank

Ja Jedi Schatten muss ich auch noch machen und Jedi Wächter dann bin ich auch durch.

Athol also Attentäter als Tank macht irre Spaß is aber beim leveln etwas schwieriger als die meisten anderen Tanks aber im Endstadium geht der halt derbst ab

_______________________
ileatherjackets ileatherjackets.co.uk
braindumps Braindumps
red leather jackets red leather jackets
642-618 dumps 642-618 dumps
mbetter95 ist offline  
Alt 29.10.2013, 12:28   #3
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Schattentank

die probleme die ich hatte werden in 2.5 behoben also hoffnung besteht immer
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.