Antwort
Alt 10.10.2013, 23:38   #1
RafaelMJ
Jedi Gelehrter als Heiler

Liebe Com,

Ich habe ein paar Fragen zum Jedi Gelehrten. Habe mir Heute einen erstellt und diesen direkt mal auf lvl 10 hochgelevelt. Muss
Morgen die Spezialisierung wählen. Meine Fragen:

Ist der Jedi Gelehrter jetzt ein Gruppenheiler oder nicht?

Weil im Talenteplaner habe ich keinen Heilfähigkeit entdeckt die mehrere Ziele aufeinmal heilt bis auf die oberste aber die hat der Saboteur auch. Ich hatte gedacht das Der Gelehr. hauptsächlich solche Zauber hat die so wirken wie die Koltorakte des Söldner.

Ich spiele nämlich alle Klassen auf Heal was das einfach meine Stärke ist.

Danke im Vorraus

MfG

RafaelMJ
RafaelMJ ist offline  
Alt 21.11.2013, 17:37   #2
Blizzy
 
Avatar von Blizzy
AW: Jedi Gelehrter als Heiler

Lieber RafaelMJ

Die Antwort ist Nein.
Aber der Gelehrte ist eine gute Klasse wenn man heilen will. Aber du hast recht der Gelehrte hat nicht viele Gruppenheilungen. Dies ist allerdings auch nicht nötig, wenn du einen fähigen Tank in der Gruppe hast. Mit ein bischen Übung solltest du allerdings auch eine ganze Gruppe heilen können. Probiers aus. Viel Spass mit dem Gelehrten.
Blizzy ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi-Gelehrter Sarinchen1987 Jedi-Botschafter 93 04.08.2012 00:35
Jedi gelehrter - Heiler?! Dairon Jedi-Botschafter 11 28.02.2012 00:11
Jedi Gelehrter DD Darth_Gryph Jedi-Botschafter 14 06.09.2011 12:23
Jedi Gelehrter/Heiler vs. PvP? Plejades Jedi-Botschafter 11 28.06.2011 19:53

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.