Antwort
Alt 07.02.2012, 09:42   #1
Dairon
 
Avatar von Dairon
Jedi gelehrter - Heiler?!

Halihalöle ihr lieben,

Ich hab mich hier im Klassen Forum durchgelesen und viel zu den beiden Schadens Bäumengelesen. Da ich meinen Jedi aber allerdings nur mit Kollegen
zusamm daddeln will und tu, wären mir ein paar Tipps zur Heiler Variante ganz lieb und teuer. Hat da jemand von euch Erfahrung?

Darth edit sagt; hat zufällig noch jemand Ahnung bezüglich der Crew Fähigkeit "Biochemie" und dafür sowas wie einen EinsteigerGuid zur hand?

Kunstfertigkeit und Synth. Berufler haben wir schon in unserer Kollegen Gruppe und ich wollt etwas ergänzendes angehen! Oder habt ihr vlt einen anderen Berufe Vorschlag?


Viele viele doofe Fragen, aber ich hoffe ihr verzeiht mir.
Dairon ist offline  
Alt 07.02.2012, 10:29   #2
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Biochemie kann man jedem Charakter empfehlen. Habs selbst als Gelehrter
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 11:05   #3
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Pass nur auf das du am Anfang deine Biochemie und Analyse levelst um nicht wie Ich das Problem der fast niemals wiederkehrenden Medizinischen Vorräte ersten Grades zu haben... *grml*
Shijva ist offline  
Alt 07.02.2012, 11:10   #4
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Dazu muss er aber nicht Biochemie/Bioanalyse skillen, sondern Diplomatie.

Ansonsten zum Leveln: Ich hab in Heal Skillung gelevelt, mit einem Jedi ritter (Tank) zusammen. Lief recht gut, auch als ich mit Level 40 allein weiter gemacht habe.
Probier es einfach aus, es ist immer Geschmackssache und umskillen kannst du immer noch.
drummilein ist offline  
Alt 07.02.2012, 11:32   #5
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Joa ich denk mal auch, wie gesagt sind auch Immer ein bis 2 Leute dabei. U.a. N tank.

Und Bio Chemie lohnt sich? Oder doch eher so was wie cybernetik?

Wie gesagt Synth und Kunst. Haben wir schon von daher suchen wa eben noch'n Beruf und haben da eher weniger Ahnung da wir bisher beim solo spielen durch die Bank weg Kunst oder Synth hatten.
Dairon ist offline  
Alt 07.02.2012, 12:19   #6
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

wie drummi schon gesagt hat nimm biochemie+bioanalyse+diplomatie das ist momentan übrigens die einzige zusammenstellung die dir auf lvl 50 was bringt , außer du willst einfach nur credits farmen
Lazydon ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:35   #7
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
wie drummi schon gesagt hat nimm biochemie+bioanalyse+diplomatie das ist momentan übrigens die einzige zusammenstellung die dir auf lvl 50 was bringt , außer du willst einfach nur credits farmen
Muss ich zustimmen! Mit Biochemie und als Gelehrter stirbst du eig nie auf dem Weg nach 50. Ist mir (lvl 32) bis jetzt nur 2 Mal wegen nem Lag passiert. Entweder du hast deine Heilfähigkeiten oder Medipacks, da man die Packs selbst herstellt ist es auch kein großer Verlust ein oder zwei pro Mob zu verwenden wenns mal brenzlig wird
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:44   #8
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Biochemie spart auch einiges an Kosten für Stims/Aufputscher auf Level 50.
Ich verkauf ein Stack Stims (10 Stück) für ca. 200k bei uns. Das hält 20 Stunden. Je nachdem wie viel man spielt und wie viele man benutzt, kann das ziemlich in's Geld gehen.
drummilein ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:44   #9
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Und wie oft man stirbt, das kostet auch jedes Mal das Stim ><
Gideon ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:49   #10
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Aso, nee, ich rede von blauen Stims - die halten auch nach einer Niederlage an. ^^

Zum Leveln, wenn man Grüne Stims benutzt, stimmt das allerdings. Wobei ich dort nie Stims benutzt habe, es ging auch locker so.
drummilein ist offline  
Alt 07.02.2012, 18:57   #11
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

Was echt? Soweit bin ich ja noch gar nicht, aber echt genial!
Gideon ist offline  
Alt 27.02.2012, 23:11   #12
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi gelehrter - Heiler?!

bin mit meinem Gelehrten auf Lvl.41 und Stins habe ich bis jetzt nur zwei oder dreimal gebraucht, und selbst da hätte ich es auch ohne geschaft.
Dagegen Medpacks brauche ich schon mal bei Elite oder Champions.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi-Gelehrter Sarinchen1987 Jedi-Botschafter 93 03.08.2012 23:35
Jedi-Gelehrter im PvP apdot Jedi-Botschafter 3 07.12.2011 13:02
Jedi Gelehrter DD Darth_Gryph Jedi-Botschafter 14 06.09.2011 11:23
Jedi Gelehrter/Heiler vs. PvP? Plejades Jedi-Botschafter 11 28.06.2011 18:53

Stichworte zum Thema

jedi gelehrter heiler

,

jedi gelehrter

,

swtor gelehrter heiler skillung

,

jedi gelehrter heal skillung

,

jedi gelehrter berufe

,

swtor gelehrter heiler

,

swtor jedi gelehrter heiler

,

jedi gelehrter heiler guide

,

swtor jedi gelehrter heiler skillung

,

swtor gelehrter