![]() |
Jedi gelehrter - Heiler?! Halihalöle ihr lieben, Ich hab mich hier im Klassen Forum durchgelesen und viel zu den beiden Schadens Bäumengelesen. Da ich meinen Jedi aber allerdings nur mit Kollegen zusamm daddeln will und tu, wären mir ein paar Tipps zur Heiler Variante ganz lieb und teuer. Hat da jemand von euch Erfahrung? Darth edit sagt; hat zufällig noch jemand Ahnung bezüglich der Crew Fähigkeit "Biochemie" und dafür sowas wie einen EinsteigerGuid zur hand? Kunstfertigkeit und Synth. Berufler haben wir schon in unserer Kollegen Gruppe und ich wollt etwas ergänzendes angehen! Oder habt ihr vlt einen anderen Berufe Vorschlag? Viele viele doofe Fragen, aber ich hoffe ihr verzeiht mir. |
Biochemie kann man jedem Charakter empfehlen. Habs selbst als Gelehrter ;) |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Pass nur auf das du am Anfang deine Biochemie und Analyse levelst um nicht wie Ich das Problem der fast niemals wiederkehrenden Medizinischen Vorräte ersten Grades zu haben... *grml* |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Dazu muss er aber nicht Biochemie/Bioanalyse skillen, sondern Diplomatie. Ansonsten zum Leveln: Ich hab in Heal Skillung gelevelt, mit einem Jedi ritter (Tank) zusammen. Lief recht gut, auch als ich mit Level 40 allein weiter gemacht habe. Probier es einfach aus, es ist immer Geschmackssache und umskillen kannst du immer noch. |
Joa ich denk mal auch, wie gesagt sind auch Immer ein bis 2 Leute dabei. U.a. N tank. Und Bio Chemie lohnt sich? Oder doch eher so was wie cybernetik? Wie gesagt Synth und Kunst. Haben wir schon von daher suchen wa eben noch'n Beruf und haben da eher weniger Ahnung :D da wir bisher beim solo spielen durch die Bank weg Kunst oder Synth hatten. |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! wie drummi schon gesagt hat nimm biochemie+bioanalyse+diplomatie das ist momentan übrigens die einzige zusammenstellung die dir auf lvl 50 was bringt , außer du willst einfach nur credits farmen |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Zitat:
|
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Biochemie spart auch einiges an Kosten für Stims/Aufputscher auf Level 50. Ich verkauf ein Stack Stims (10 Stück) für ca. 200k bei uns. Das hält 20 Stunden. Je nachdem wie viel man spielt und wie viele man benutzt, kann das ziemlich in's Geld gehen. ;) |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Und wie oft man stirbt, das kostet auch jedes Mal das Stim >< |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Aso, nee, ich rede von blauen Stims - die halten auch nach einer Niederlage an. ^^ Zum Leveln, wenn man Grüne Stims benutzt, stimmt das allerdings. Wobei ich dort nie Stims benutzt habe, es ging auch locker so. |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! Was echt? Soweit bin ich ja noch gar nicht, aber echt genial! :D |
AW: Jedi gelehrter - Heiler?! bin mit meinem Gelehrten auf Lvl.41 und Stins habe ich bis jetzt nur zwei oder dreimal gebraucht, und selbst da hätte ich es auch ohne geschaft. Dagegen Medpacks brauche ich schon mal bei Elite oder Champions. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |