Antwort
Alt 01.01.2012, 17:08   #1
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
Jedi-Gelehrter

Bin mir unschlüssig ob ich
in den Telekinese oder in den Gleichgewichtsbaum gehen soll.Bin für Hilfe jeglicher Art offen
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 01.01.2012, 17:24   #2
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Jedi-Gelehrter

Telekinese = PvE
Gleichgewicht = PvP
Jenachdem was du machen willst, musst dich entscheiden. ^^
drummilein ist offline  
Alt 02.01.2012, 08:26   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Gut da ich PvE machen möchte nehme ich Telekinese
Danke für die Antwort
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 02.01.2012, 09:47   #4
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Jedi-Gelehrter

Würd ich auch machen .. wenn ich auf der Republöik Seite wäre :-)
Cassius ist offline  
Alt 15.01.2012, 15:49   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Vllt könntest du mal ein kurzes Feedback geben, wie es sich bei dir mittlerweile mit Telekinese spielt
Bin jetzt auch neu auf Telekinese gegangen und es gefällt mir sehr gut, ähnelt halt meinem WoW Magier, aber trotzdem würden mich andere Meinungen dazu noch sehr interessieren! Wäre lieb, wenn du dazu kurz was schreiben könntest^^
Gideon ist offline  
Alt 15.01.2012, 16:57   #6
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Bin erst lvl 21 daher kann ich noch nicht viel sagen aber mir gefällt Telekinese bis jetzt ganz gut.Die grüne Echse tankt und ich mach aus sicherer Entfernung Schaden.Klappt gut.Bin mit Telekinese zufrieden.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 15.01.2012, 17:11   #7
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Same here, dank dir^^
Gideon ist offline  
Alt 31.01.2012, 10:47   #8
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Habe meinen Schatten jetzt bei Level 40 stehengelassen, und einen Jedi Botschafter-Gelehrten angefangen.
Bin jetzt auf Lvl. 15 mit der Skillung auf "Gleichgewicht" http://www.gaming-insight.de/Guides/...er-by-Irae-AoD
Ich muß sagen der Lvl. sich einfacher, die Fernkampf-Damage ist der Hammer.
Selbst Elite und Champions sind deutlich leichter zu legen wie mit dem Schatten.
Ich bin mal gespannt auf den ersten Fight Machtanwender gegen Machtanwender.
Eine feste Spruchrotation habe ich bisher noch nicht, ich schmeiße alles an Schaden hinein was geht.

Ich spiele zwar bisher nur PVE und da wird hier der Telekinese-Skill empfohlen.
Ich werde meinen Gelehrten aber erstmal auf Gleichgewicht belassen, den wenn ich mir die einzelnen Talente so durchschaue, macht er auf Gleichgewicht deutlich mehr Damage wie auf Telekinese, oder täuscht das nur??

Hatte das gleiche Problem schon mal mit meinem erstellten Schatten(Lvl.40), hatte in auf Kinetikkampf geskillt.
Das war der absolute Reinfall, danach auf Gleichgewicht umgeskillt, und dann nach ein paar Lvl nochmal umgeskillt auf Infiltration. Infiltration passt gut zum Schatten, aber auf Gleichgewicht macht er deutlich mehr Damage.

Mich würde mal die rotation und skillung anderer Jedi-Gelehrter interressieren. Vor allem im höheren Levelbereich....so ab Level 25 aufwärts.
Waldecker ist offline  
Alt 31.01.2012, 10:54   #9
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Also bin nun lvl 33 und mach das wir folgt.Wenn ein Elite oder Champion dabei ist hau ich da die Dots drauf.Ansonsten mache ich Telekinese(Das Symbol mit der Hand weiß nun nicht genau wie der Zauber heißt),Erschütterung und wenn die Fähigkeit proct, wo die Telekinesewelle instand ist, mache ich die Telekinesewelle.Und zwischendurch werf ich auch mal den Stein bzw. das was aus dem Boden kommt
Ja so mach ich das immer
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 01.02.2012, 01:55   #10
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Du fightest also im Moment genau so wie ich. Ohne feste Spruchrotation.
Habe da bisher auch noch keine Probleme, selbst Elite liegt ratzfatz auf den Brettern.
Da mußte ich mit dem Jedi-Schatten deutlich mehr kämpfen.

Habe heute Abend auch umgeskillt auf Telekinese, das läuft ganz gut so bis jetzt. Mein Jedi räumt gut ab.

Hätte da noch eine Frage: Wer ist der beste Gefährte für den Jedi-Gelehrten?

Bei meinen Lvl.40 Schatten ist Tharan Cedrax(Heiler & Blasterschütze) die erste Wahl, Qyzen Fess war nur in den unteren Leveln zu gebrauchen.
Waldecker ist offline  
Alt 01.02.2012, 10:45   #11
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Am Anfang hatte ich auch Qyzen, aber sobald ich Tharan hatte, habe ich ihn genommen.Hat bis jetzt ganz gut funktioniert.Nur einmal zwischendurch habe ich wieder Qyzen genommen, als ich in der Klassenq gegen ne Jedimeisterin gekämpft habe und die Heilung von ihm dann nicht gepasst hat.Wie gesagt komme mit Tharan gut klar.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 01.02.2012, 16:09   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Ich finde man braucht ihn irgendwie nicht so, weil man sich zur Not ja auch selbst heilen kann. Da macht Qyzen mMn mehr Sinn.
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 16:11   #13
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Jedi-Gelehrter

Als Gelehrte finde Ich den Heiler eigtl relativ nützlich wenn man auf DD geht.
Shijva ist offline  
Alt 01.02.2012, 23:05   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Bin auf dd, komm komischerweise mit dem Tank aber besser klar
Gideon ist offline  
Alt 01.02.2012, 23:13   #15
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Jedi-Gelehrter

Mhm naja jeder wie es sein Spielstil eben fordert. Ich komme/kam mit Qyzen immer weniger klar.
Shijva ist offline  
Alt 02.02.2012, 09:22   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Bei meinem Marodeur hatte ich dafür immer den Heiler dabei und kam mit Vette nicht klar
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 09:46   #17
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Ist ja denk ich auch geschmacksache.Habe keine lust mich selbst zu heilen außer es wird eng, daher bin ich wie gesagt lieber mit Tharan unterwegs.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:06   #18
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Hmmmh, jetzt weiß ich garnicht so richtig.
Macht es Sinn als Jedi-Gelehrter und Fernkämpfer/Heiler sich noch einen Heiler und Fernkämpfer an die Seite zu stellen?
Oder ist es als Fernkämpfer & Heiler nicht besser einen Nahkämpfer/Tank in den Kampf zu schicken, und ihn aus dem Hintergrund mit Machtkräften zu unterstützen?

Beim Jedi-Botschafter-Schatten der selber nur ein Nahkämpfer mit begrenzten Machtfähigkeiten ist, macht Tharan absolut Sinn. Aber beim Gelehrten?

Naja, muß es halt wohl selber austesten, mit welchem Begleiter ich am effektivsten voran komme.
Waldecker ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:54   #19
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Eben, das ist absolut Geschmackssache und von deinem spielstil abhängig^^
Gideon ist offline  
Alt 04.02.2012, 11:37   #20
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Eben, das ist absolut Geschmackssache und von deinem spielstil abhängig^^
Dem kann ich wie gesagt nur zustimmen.Denke es gibt keine Einheitslösung in der man sagen kann der oder der Begleiter ist der beste für den Jedi-Gelehrten.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 04.02.2012, 12:57   #21
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Bin jetzt auf Level 22 und habe noch mal umgeskillt... auf "Gleichgewicht".
Der Gelehrte macht da erheblich mehr Schaden, und was sehr nützlich ist, man kann gleich zwei oder drei Gegner schlafen schicken(Machtheben), und dann einen nach dem anderen legen.
Elite und Bosse sind überhaupt kein Problem. Hatte mich mit einem Lvl22 21k Champion angelegt, und in heruntergefightet bis auf 1k bevor er mich gelegt hatte. Habe ja selber nur 4k HP mit Level22 aber ich wollte es einfach mal wissen, was möglich ist. Aber der ist doch noch eine ganz kleine Nummer zu groß, oder vielleicht auch eine Frage der richtigen Sprüche.
Ich werde jedenfalls erstmal dabei bleiben.
Waldecker ist offline  
Alt 04.02.2012, 13:15   #22
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Also das überrascht mich immer, hatte ich doch allgemein gehört man solle auf Telekinese gehen. Jetzt hab ich mir mal den Talentbaum im Planer angesehen und muss feststellen, das ist genau mein Spielstil mit den Fertigkeiten die ich verwende! -.-
Also wenn ich wieder on bin umskillen
Gideon ist offline  
Alt 04.02.2012, 16:00   #23
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Also das überrascht mich immer, hatte ich doch allgemein gehört man solle auf Telekinese gehen. Jetzt hab ich mir mal den Talentbaum im Planer angesehen und muss feststellen, das ist genau mein Spielstil mit den Fertigkeiten die ich verwende! -.-
Also wenn ich wieder on bin umskillen
Also gehst du nun auch auf "Gleichgewicht"?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 04.02.2012, 16:23   #24
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Jedi-Gelehrter

Jap, hab schon umgeskillt und im pvp getestet. Lief gut auch wenn etwas ungewohnt. Nachher queste ich dann mal damit
Gideon ist offline  
Alt 04.02.2012, 23:29   #25
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Jap, hab schon umgeskillt und im pvp getestet. Lief gut auch wenn etwas ungewohnt. Nachher queste ich dann mal damit
Kannst ja mal sagen was du von "Gleichgewicht" hälst.Ich bin noch auf Telekinese komm damit eigentlich gut klar aber wenn das andere mehr Schaden macht...hmm...
Sarinchen1987 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi gelehrter - Heiler?! Dairon Jedi-Botschafter 11 28.02.2012 00:11
Jedi-Gelehrter im PvP apdot Jedi-Botschafter 3 07.12.2011 14:02
Jedi Gelehrter DD Darth_Gryph Jedi-Botschafter 14 06.09.2011 12:23
Jedi Gelehrter/Heiler vs. PvP? Plejades Jedi-Botschafter 11 28.06.2011 19:53

Stichworte zum Thema

jedi gelehrter

,

swtor jedi gelehrter

,

jedi gelehrter telekinese oder gleichgewicht

,

jedi gelehrter rotation

,

swtor gelehrter oder schatten

,

swtor erstgeborener

,

jedi gelehrter telekinese

,

jedi schatten oder gelehrter

,

swtor gelehrter

,

jedi gelehrter pvp