Antwort
Alt 26.02.2012, 13:45   #76
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Ich bin noch in einigen
anderen Foren, mit unterschiedlichen Interressenbereichen unterwegs, aber diese neunmalklugen Wichtigtuer gibt es anscheinend überall.
Waldecker ist offline  
Alt 26.02.2012, 18:14   #77
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Jedi-Gelehrter

Einfach ignorieren, ist besser für den Blutdruck.
So ich musste meinen Senf auch dazu geben, sonst noch jemand?
Dairon ist offline  
Alt 27.02.2012, 11:17   #78
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Ich würde jetzt sagen, Schluß damit und zurück zum Thema.
Waldecker ist offline  
Alt 05.03.2012, 12:24   #79
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Hilfe, der Gegner des Klassenquest auf Wegstation3 macht mich mit seinen Fähigkeiten so schnell platt, das ich kaum dazu komme zu reagieren.
Ich bin auf dem selbigen Level und habe schon einiges ausprobiert, inkl. diverser Unterbrechungssprüche aber dem Elite ist einfach nicht beizukommen.
Der Begleiter des Gegner´s war gleich stark(Elite-22k), und ratzfatz gelegt.

Hat da jemand einen Tip, wie man die spezielle Machtfähigkeit unterbricht?
Medpacks diverse Stin´s, alles schon probiert aber dem Elite(22k) ist irgend wie nicht beizukommen.
Muss wohl erstmal weiterleveln, und es dann noch einmal probieren.
Habe bisher schon deutlich stärkere Gegner gelegt, aber der haut mich einfach platt als wäre ich nur auf Lvl.10.
Waldecker ist offline  
Alt 25.03.2012, 13:09   #80
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Jedi-Gelehrter

Also Ich muss zum Botschafter echt sagen...Ich finde die ganze Story langweilig bis man Corellia betritt...Eigentlich sehr schade.

Vivicar habe Ich mit 31 gelegt und hatte noch über 80% HP. Tank Specc seit lvl 10-lvl 50 und Tharan immer aus jeder Quest jedes Item angezogen sobald Ich Ihn hatte.

Auch die Wächterhorte hatte Ich immer 2 lvl drunter fertig.

Den "Endboss", also das ganze Ende der Questreihe, hatte Ich mit 48 fertig. Das Ende ist ganz spannend eigentlich und Ich stand mit einem "WOW!" Effekt da als Ich rausgefunden habe
Das Syo der Erstgeborene ist.


Aber verglichen mit der Inquisitorenstory finde Ich das hier echt B-Movie. Schade eigentlich =(
Shijva ist offline  
Alt 25.03.2012, 16:30   #81
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Ich find die Story im 2.Akt nicht so toll,die ist schon sehr langweilig.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 28.03.2012, 08:21   #82
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Muss dem Zustimmen. Das 1.Kapitel war unterhaltsamer.
Das 2. Kapitel ist zum Teil schon langweilig, und die Nebenquest´s anspruchsvoller wie der Klassenquest.
Das einzigste was ich sofort gemerkt hatte das ab Voss (lvl.44-47) die Gegner deutlich stärker werden.
Die Bosse/Elite haben alle zwischen 25-29k Lebenspunkte. Und von den Bossen gibt es auf Voss jede Menge.


Habe jetzt Voss abgeschlossen, und auf Corellia mit Lvl.48 angefangen. Schauen wir mal.
Waldecker ist offline  
Alt 28.03.2012, 10:40   #83
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Jedi-Gelehrter

Also kommst du nun in den Interessanten Bereich. Corellia ist von der Story wie Ich sagte in meinen Augen der geniale Knackpunkt.
Shijva ist offline  
Alt 31.03.2012, 23:03   #84
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Gut ich bin nun auf Hoth.Dann muss ich mal versuchen nach Corellia zu kommen, wenn es da besser wird.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 01.04.2012, 18:08   #85
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Knackpunkt ist gut!

Hat jemand einen guten Tip wie man den Erstgeborenen (64K)Champion auf die Bretter legt. z.B. eine effektivere Spruchrotation. Der ist schon eine gewaltige Hausnummer, wenn man bedenkt das ich mit gut modifizierter Orange-Rüstung und Lvl.50 mal gerade 14.5k habe.

Auch mein Ausbilder kann mir nichts mehr beibringen, habe alle Spruch-Upgrades.

Die anderen Kinder des Erstgeborenen mit 30 - 35k waren kein Problem, mit folgender Rotation: Macht im Gleichgewicht>> Geistschmettern>> Machttrennung>> Geist schwächen>> Schleudern>> Telekinesewurf>> Erschütterung und dabei so oft wie möglich das Machtschild aktivieren. Dazwischen dann immer wieder Machtbetäubung und Verlangsamung drücken.
Medipacks und Stins brauchte ich bisher eher selten.
Waldecker ist offline  
Alt 02.04.2012, 10:17   #86
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Gut ich bin nun auf Hoth.Dann muss ich mal versuchen nach Corellia zu kommen, wenn es da besser wird.
Von Hoth nach Corellia dauert es aber noch etwas, außer du hast den angebotenen Hoth-Quest auf Voss angenommen.
Habe ich mit Lvl.48 auch gemacht und noch mal gewaltig gepunktet, und bin dann erst mit fast 50 nach Corellia.
.....und jetzt hänge ich am Erstgeborenen fest. Schon jede Menge Credits gekostet. Hatte auch schon mal( sehr ungern) um Hilfe gefragt, aber anscheinend will keiner mal mit Anpacken, obwohl genügend 50er auf Corellia herumlaufen..

Vielleicht muss ich auch erstmal verstärkt PVP spielen um an die guten PVP Rüstungen zu kommen.
Waldecker ist offline  
Alt 07.04.2012, 22:11   #87
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Von Hoth nach Corellia dauert es aber noch etwas, außer du hast den angebotenen Hoth-Quest auf Voss angenommen.
Habe ich mit Lvl.48 auch gemacht und noch mal gewaltig gepunktet, und bin dann erst mit fast 50 nach Corellia.
.....und jetzt hänge ich am Erstgeborenen fest. Schon jede Menge Credits gekostet. Hatte auch schon mal( sehr ungern) um Hilfe gefragt, aber anscheinend will keiner mal mit Anpacken, obwohl genügend 50er auf Corellia herumlaufen..

Vielleicht muss ich auch erstmal verstärkt PVP spielen um an die guten PVP Rüstungen zu kommen.
Ja dann werd ich ja noch ein wenig auf Hoth bleiben.Ja oder du guckst so ob du bessere Ausrüstung bekommst.Oder versucht mal einen anderen Begleiter aus.Vielleicht hilft das ja.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 13.04.2012, 10:20   #88
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Ich habe den Erstgeborenen jetz auch so gelegt. Mit normaler Rüstung und ohne PvP-Rüstung. Hatte aus dem Ingame-Chat einen Tipp bekommen der sehr hilfreich war. Der Endboss obwohl so stark(fast65k) hat nur einen wirklichen Superspruch(Beben) der Dich platt macht, ansonsten ist er Recht schwach. Man muss eigentlich nur darauf achten, diesen Spruch zu Unterbrechen. Kommt er dazu Ihn auszuführen, bist du sofort weg vom Fenster. Aber trotz Unterbrechung bleibt es ein heftiger Fight bei dem man alles geben muss.


Das lesen dieses Spoiler´s bleibt jedem selbst überlassen.
Waldecker ist offline  
Alt 13.04.2012, 15:32   #89
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Freut mich das du es geschafft hast Und welchen Char spielst du als nächstes oder bleibst du nun erstmal dem Gelehrten treu?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 13.04.2012, 16:58   #90
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Jedi-Gelehrter

Ich werd meinen Gelehrten spielen wenn ich jemand gefunden hab der mitmacht, egal welche Klasse^^
Stryke ist offline  
Alt 13.04.2012, 17:14   #91
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Freut mich das du es geschafft hast Und welchen Char spielst du als nächstes oder bleibst du nun erstmal dem Gelehrten treu?
Habe jetzt einen Jedi-Ritter neu angefangen momentan noch auf Tython Lvl.9

Habe meine Gelehrte auf Illum stehen, und level jetzt erstmal mit dem Ritter.
Waldecker ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:13   #92
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Stryke Beitrag anzeigen
Ich werd meinen Gelehrten spielen wenn ich jemand gefunden hab der mitmacht, egal welche Klasse^^
Naja ich bin leider nicht auf deinem Server und ich hab schon eine Gelehrte sry
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 13.04.2012, 21:30   #93
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Jedi-Gelehrter

Zitat:
Zitat von Sarinchen1987 Beitrag anzeigen
Naja ich bin leider nicht auf deinem Server und ich hab schon eine Gelehrte sry
Wenn ich nen Gelehrten mache kannst du ja was anderes machen Ritter oder so

Naja jetzt hab ich erstmal mein Schmuggler und meinen Soldaten =)
Stryke ist offline  
Alt 03.08.2012, 23:35   #94
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi-Gelehrter

Habe den Jedi-Ritter-Hüter jetzt auch auf Lvl. 50 und alle Klassenquest´s abgeschlossen.
Bin aber jetzt meinen mit meinem Gelehrten, verstärkt am PvP spielen.

Aber ich muss zum Ritter sagen, auf Wachmann geskillt, spielte er sich bis zum Endgegner doch recht Easy. Nur mal am Rande bemerkt, weil viele behaupten der Hüter wäre schwer zu Leveln.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi gelehrter - Heiler?! Dairon Jedi-Botschafter 11 27.02.2012 23:11
Jedi-Gelehrter im PvP apdot Jedi-Botschafter 3 07.12.2011 13:02
Jedi Gelehrter DD Darth_Gryph Jedi-Botschafter 14 06.09.2011 11:23
Jedi Gelehrter/Heiler vs. PvP? Plejades Jedi-Botschafter 11 28.06.2011 18:53

Stichworte zum Thema

jedi gelehrter

,

swtor jedi gelehrter

,

jedi gelehrter telekinese oder gleichgewicht

,

jedi gelehrter rotation

,

swtor gelehrter oder schatten

,

swtor erstgeborener

,

jedi gelehrter telekinese

,

jedi schatten oder gelehrter

,

swtor gelehrter

,

jedi gelehrter pvp