Antwort
Alt 30.04.2012, 11:09   #1
guitarjohnny
Jedi Botschafter bleiben?

Hallo,

ich bin neu in SWTOr und hätte eine Frage: ist es möglich, sich nach level 10 für keine Expertenklasse zu entscheiden und weiter Jedi Botschafter zu bleiben? Wenn ja, ist
man dadurch sehr ineffektiv oder kann man dann einen halbwegs funktionierenden hybrid zwischen sage und shadow spielen?

Mein problem ist, dass ich an sich lieber einen shadow als einen sage spielen möchte, aber auf jeden fall mit nur einem Einzellichtschwert rumlaufen möchte anstelle mit einem Doppellichtschwert oder zwei Einzellichtschwertern wie die Jedi Expertenklasse. Rüstungen tragen will ich auch nicht.

Ist das möglich? und falls man einen sage wählt, kann man ihn halbwegs ordentlich für melee skillen (mit dem balance weg) oder ist man auf fernkampf dd festgelegt?

danke für eure hilfe,
j.
guitarjohnny ist offline  
Alt 30.04.2012, 12:00   #2
whitechapel

AW: Jedi Botschafter bleiben?

Also wen du auf gelehrter gehst bist du rein range dmg oder heal der hat kein melee schaden und der andere ist melee dd oder Tank allerdings hat er noch ein paar range skills.dabei die du im talenttree sogar ein bisschen verstärken kannst aber ich denke schon das du Mut lvl 10 dich entscheiden musst sonst wird es t schwer zu lvln weil du ab und zu auch mal Elite Solo machen musst und das sonst nicht packst
whitechapel ist offline  
Alt 30.04.2012, 12:05   #3
scorpion

hmm eigentlich ist das so nicht gedacht.

rüstungen tragen können alle botschafter die gleiche: leichte rüstung. sonst nix, egal in welcher spec. hat den vorteil das du ALLE sozial rüstungen als vollwertig anziehen kannst. perfekter char für sowas. (einfach mods aus den setteilen rausbauen und in ne sozial reinpacken ist für botschafter oder inquisitor uneingeschränkt )