Antwort
Alt 25.11.2011, 20:59   #1
Gast
Gast
Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Der Jedi-Botschafter ist sowohl ein geschätzter Freund der Republik als auch ein gefährlicher Feind des
Imperiums. Seine Fähigkeit, gefallene Verbündete im Kampf wiederzubeleben und die Macht zu manipulieren, um sich vor Feinden zu verstecken, macht ihn zu einem unschätzbar wertvollen Verbündeten. Verschafft euch einen ersten Eindruck von den zahlreichen Pfaden, die ihr mit dieser starken, machtnutzenden Klasse einschlagen könnt.

Jetzt ansehen
 
Alt 25.11.2011, 21:17   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Erster
 
Alt 25.11.2011, 21:25   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

interessiert sich niemand mehr für die updates, jeder ist am zocken.

ein müllspiel bleibt es trotzdem, bis morgen!
 
Alt 25.11.2011, 21:35   #4
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Schön, darauf habe ich lange gewartet^^ auch wenn ich die Kopfbedeckung der Gelehrten immer noch sehr "gewöhnungsbedüfrtig" finde^^
 
Alt 25.11.2011, 21:36   #5
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Hackwurst
interessiert sich niemand mehr für die updates, jeder ist am zocken.

ein müllspiel bleibt es trotzdem, bis morgen!
müllspiel? hä? wie war das gemeitn?


Sieht jedenfalls cool aus aber da ich imperium zocke komm ich erst später in den genuss von Jedis...
 
Alt 25.11.2011, 21:41   #6
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Schön schön.

Der Jedischatten hat echt schöne moves da freu ich mich schon auf den Sith Attentäter wenn dieser genauso in der art kommt^^

Der gelehrte sieht auch nicht schlecht aus mit seinen fähigkeiten nur eben die kopfbedeckung ist mal echt sch...
Naja wems gefällt.
 
Alt 25.11.2011, 21:52   #7
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

ja super Botschaft ist und bleibt in meinen Top 3 Chars

noch 24Tage dann ist Weihnachten ... nicht mehr weit aber man kann swtor richtig zocken ^^

edit: hab jetzt erst beim 2ten mal gesehn das sie den schmuggler zu isch zieht .. ist ja kuhl
 
Alt 25.11.2011, 22:02   #8
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Wird echt schwer. Fernkampf und Heiler oder Nahkampf und Tank (?). Irgendwie finde ich einen männlichen Gelehrten als Heiler etwas unstylisch. Hm, kann man auch mit weiblichen Charakter mit der Begleiterin anbandeln? Weibliche Heilerinnen passen mir irgendwie styletechnisch eher.^^
 
Alt 26.11.2011, 00:04   #9
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Darauf habe ich gewartet!
Mir persönlich war es wichtig, dass ich einen Heiler spiele, der die Macht nutzt und nicht auf herkömliche Weise jemanden einen Bacta- oder eher Koltokanister an den Kopf schmeißt. Und da wie es aussieht der Jedi-Gelehrte dazu fähig ist, wird das wohl meine Wahl sein (obwohl der Jedi-Wächter mit seinen zwei Schwertern doch sehr reizt).

Wie schon hier erwähnt sind die Kopfbedeckungen sehr denkwürdig. Ich hatte auch eher so Kutten erwartet. Vielleicht nicht welche, die tief im Gesicht hängen, sondern die eventuell zurückgeklappt sind oder dergleichen. An Frauen mögen diese pompösen Kappen ja noch irgendwie nett aussehen, aber an Männern? Und wirklich bescheiden wirken die auch nicht, eher protzig. Ob das dann so passend wäre mit dem Jedi-Kodex? Gut, die sieht nicht jeder als protzig an, aber es erinnerte halt an eine Art Krone alá Königin von Naboo.

Was mich ja mal interessieren würde: Wie ich das so mitbekommen habe, hält der Jedi-Gelehrte in einer Hand das Schwert, mit der anderen 'kanalisiert' er seine Machtfertigkeiten. In manchen Animationen wirkte es so, als würde er wenn er im Nahkampf verwickelt ist, meist einhändig kämpfen, was ich sehr toll finden würde (Dann würde Hüter doch Zweihändig, Wächter mit zwei, Schatten mit doppeltem und Gelehrter einhändig kämpfen, was jedem einen tollen Unterschied im Nahkampf geben würde).

Ansonsten ein tolles Video, welches Lust auf mehr macht!
 
Alt 26.11.2011, 09:47   #10
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Ein sehr, sehr schönes Video! Hier hat jemand dran gesessen, der wirklich was von seinem Job versteht. Wenn man Videos von dieser Qualität herstellen kann, braucht man fast keine Cinematic Trailer mehr.
Meinen Respekt an den, der ds Video zusammengeschnitten und erstellt hat, das ist wirklicheine reife Leistung! Das kann von den Community Managern ("den Gelben") gerne so weiter gegeben werden.

Jetzt zum Inhalt des Trailers. Obwohl ich anfangs (und möglicher Weise nie) einen Jedi-otschafter spielen werde, gab es hier einige Wow-Momente (hat nichts mit dem gleichnamigen Spiel zu tun ). Z.B. fand ich das Heranziehen des Verbündeten sehr interessant. Die Kleidung des Schatten fand ich durchweg interessant, die des Gelehrten, wie schon oft gesagt, gewöhnungsbedürftig. Ich würde gerne mal sehen, wiie die Kopfbedeckungen bei einem männlichen Charakter aussehen. Dass es bisher nur Bilder von männlichen Jedigelehrten gibt, lässt mich da leider nichts Gutes erwarten.

Ansonsten macht es sich recht deutlich bemerkbar, dass heute das große Stresstest-Wochenende ist. a einem normalen Wochenende hätte dieser Thread schon mindestens zehn Seiten.
 
Alt 26.11.2011, 10:04   #11
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

nice work
 
Alt 26.11.2011, 10:07   #12
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

jo wieder sehr gut gemacht
 
Alt 26.11.2011, 10:11   #13
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Hmm, irgendwie berührt mich das Video garnicht. Bisher war es immer so: Ich hab ein Klassenvideo gesehen und wollte dann diese Klasse spielen Diesmal kam das Gefühl nicht auf.
 
Alt 26.11.2011, 10:28   #14
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Na endlich meine Klasse, die ich zuerst spielen werde.
 
Alt 26.11.2011, 10:39   #15
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Der Schatten sieht wirklich toll aus. So wie ich mir einen Jedi vorstelle. Der Gelehrte allerdings erinnert mich zu sehr an einen Priester. Irgendwie empfinde ich seine Kleidung, besonders das Kopfteil, als sehr unpassend.
Just my 2 Cents.
 
Alt 26.11.2011, 10:44   #16
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Freue mich auch sehr über das Video, welches mMn hervorragend gelungen ist.
Danke für das Update.

Auch ich möchte meine Bedenken zur Kopfbedeckung äussern. Hab aber gehört das man diese zur Not ausblenden kann. Wäre aber besser wenn man das nicht "müsste".

Nachdem ich ein Fan der Doppelklinge bin und gegen "in vorderster Linie stehen" nichts habe, werde ich auch den Boschafter-Schatten spielen (klar Kinetic-Skillung).

So, mit größter Vorfreude auf das Spiel wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende ;-)
 
Alt 26.11.2011, 10:48   #17
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

ich muss sagen dass ich dem Botschafter zuerst Skeptisch gegenüberstand.
Im Tutoriel steht er den anderen Klassen in nichts nach und selbst im PvP als reiner heiler steht er den anderen in nichts nach. eine sehr unterhaltsame Klasse die ziemlich ausgewogen erscheint, schauen wir mal was sie in den höheren lvl so birgt.
 
Alt 26.11.2011, 10:53   #18
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Schatten sieht toll. Der Gelehrte ist ein schlechter Witz. SIeht einfach scheiße aus sry. Gebt ihm einfach die Rüstung des Schatten und ich bin zufrieden.
 
Alt 26.11.2011, 11:06   #19
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Sehr gutes Video - gefällt.
Wobei ich den Kleidungsstil vom Botschafter auch eher hässlich finde - hat was von chinesischem Theater (oder halt Prinzessin Amidala) - aber ist halt Geschmackssache.
 
Alt 26.11.2011, 11:07   #20
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

nice Gemacht wie immer
Aber nicht mein Char
 
Alt 26.11.2011, 11:15   #21
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

das outfit des gelehrten is echt noch verbesserungswürdig.

stell mir grad vor wie so ein botschafter angekündigt wird:

Sire, draussen steht ein clown und wünscht eine audienz.

lasst ihn ein, das wird ein botschafter der jedi sein...
 
Alt 26.11.2011, 11:20   #22
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Sehr schönes Video. Der Schatten gefällt mir hervorragend und der Gelehrte ist auch in Ordnung - nur der Helm ist zu prunkvoll. Aber mit etwas Gewöhnung durchaus ok.

Jetzt wird es interessant, den Sith Inquisitor im Vergleich zu sehen. Ich glaub vom Style-Faktor wird dieser dem Botschafter überlegen sein. Nur kann ich persönlich keinen Sith als Hauptchar spielen
 
Alt 26.11.2011, 12:53   #23
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Mala
Hmm, irgendwie berührt mich das Video garnicht. Bisher war es immer so: Ich hab ein Klassenvideo gesehen und wollte dann diese Klasse spielen Diesmal kam das Gefühl nicht auf.
Bei mir leider auch nicht ,
Ich äußer hier auf der Seite eigentlich selten Kritik, aber diesmal muss es leider sein BW.
Das Video hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
Der Botschafter sah so mechanisch aus und die Attacken kahmen irgendwie nicht so fließend sondern eher so stockend...
Z.b Als er aus dem Fahrstuhl kahm schießt er erst mal mit den Steinen einen Kaputt (EPIC !)
danch hebt er einen hoch, dann steht "sie" retardet rum und denkt in der zeit über den sinn des Lebens nach UND PLÖTZLICH jumpt sie kurz hoch und macht ne komische machtwelle und alle sind SOFORT TOD O_o
Ahhhhh jez verstehe ich sie war lvl 50 und questet in nem lvl 10 Gebiet oder was?
Eigentlich wurde ja gesagt das wir nicht so nen ÜBER ULTRA jedi wie Yoda spielt, sondern nen normal jedi der auch gegen eine Nicht-Machtklasse aller Agent verlieren könnte...

@Leckfett Made my day

Mfg, Plonius.
 
Alt 26.11.2011, 13:39   #24
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Sehr schönes Video ich muss sagen das Klassenvideo Jedi-Botschafter und dieses verleiten mich wirklich am meisten dazu Tor zu zocken.Sie vermitteln das epischste Gefühl von allen.
 
Alt 26.11.2011, 15:34   #25
Gast
Gast
AW: Jedi-Botschafter/Charakterfortschritt

Zitat:
Zitat von Leckfett
das outfit des gelehrten is echt noch verbesserungswürdig.

stell mir grad vor wie so ein botschafter angekündigt wird:

Sire, draussen steht ein clown und wünscht eine audienz.

lasst ihn ein, das wird ein botschafter der jedi sein...
http://images.wikia.com/jedipedia/de...dala_Theed.jpg
http://images.wikia.com/jedipedia/de...ginamidala.jpg

Ich denke sehr das die Outfits an diesen Beispielen angelehnt sind, von daher passen sie sogar sehr gut, Botschafter halt.
Aber gewöhnungs bedürftig sind sie wohl, wenn auch passend.
Nur gut das ich eh kein Botschafter spielen wollte *g*

Das Video ist dennoch sehr genial zusammen geschnitten und in Szene gesetzt.

Gruß Darkrude
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi-Botschafter Maffos Crew-Fähigkeiten 5 28.12.2011 17:18
Jedi Botschafter Spezialisierung YuseiMisugi Charakterklassen 1 27.11.2011 22:43
Zabrak Jedi - Botschafter ? Kapasso Jedi-Botschafter 11 22.11.2011 07:28
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 10:23
Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter! HergenThaens Neuigkeiten 23 10.12.2009 15:15

Stichworte zum Thema

swtor jedi botschafter mit hosen

,

swtor schönste begleiterin

,

jedi gelehrter outfit

,

jedibotschafter als heiler

,

swtor kopfbedeckung jedi botschafter

,

swotr bei jedi kapuze anzeigen

,

swtor verbündete heranziehen

,

jedi ritter charakterfortschritt