Antwort
Alt 25.10.2011, 17:37   #1
Gast
Gast
Zabrak Jedi - Botschafter ?

Hallo ich bin der Kapasso

ich wollte mal Fragen ob es schon bekannt oder infos dazu gibt das man
ein Zabrak Jedi - Botschafter zu spielen ich meine das ich
schon mal
ein video gesehen habe wo ein Jedi - Botschafterin war.
Zabrak ist mein liebling volk ich mag noch die Twi´lek und die Nautolaner da es die
Nautolaner leider noch in gibt und noch dazu nichts bekannt ist wollte ich mir ein Zabrak
machen und wenn das nicht geht dann halt ein Twi´lek und wenn es auch nicht geht
dann halt ein Mensch
aber ich denke das es ein Twi´Lek und Zabrak geben wird da es in der SW Story bekannte
Jedi-Botschafter gibt.

würde mich auf eine antwort sehr freun

liebe grüße
Kapasso

Alt 25.10.2011, 18:03   #2
Gast
Gast
AW: Zabrak Jedi - Botschafter ?

Gib mal im Forum-Suche Rasse-Klasse kombi ein
Und JA mann kann ihn Höchstwahrscheinlich spielen

Alt 25.10.2011, 18:19   #3
Gast
Gast

oki danke aber Nautolaner wäre cooler gewesen naja man kann nicht alles haben

Alt 27.10.2011, 11:30   #4
Gast
Gast

Miraluka Gelehrter FTW!

Alt 30.10.2011, 15:00   #5
Gast
Gast

Ja Miraluka wollte ich auch erst spielen. Aber dann musste ich drann denken das die Augenbinde ja kein Item ist sondern ein Characterdesign. Und immer mit der selben Augenbinde rumlaufen würde mich irgendwann stören. Vor allem die Binden die ich bis jetzt gesehn habe, gefallen mir auch nicht so toll.

Vieleicht kommt ja irgednwann ne Friseur-Funktion wie in WoW und man kann dann solche Details ändern. Dann kann man sichs nochmal überlegen^^

Alt 30.10.2011, 20:46   #6
Gast
Gast

Ich schwanke auch noch zwischen Mensch oder Miraluka.
Jedoch habe ich angenommen das man als Miraluka die Augenbinde "wechseln" kann und somit im Spiel verschiedene Binden tragen kann.

Wenn man wirklich nur in der Charaktererstellung EINE Augenbinde wählen kann mit der man den Rest des Spiels verbringt ... das fände ich doch sehr Schade.

Vielleicht wird es ja per Patch nachgereicht, das man Augenbinden und bei anderen Völkern etwaige andere Schmuckstücke wechseln kann.

Alt 30.10.2011, 20:57   #7
Gast
Gast

Schau mal hier vorbei. Dort findest du auf der rechten Seite die gewünschte Information.

Alt 21.11.2011, 18:08   #8
Gast
Gast

Ja, man kann es. Allerdings sind die Tattoos und die Hautfarbe anders als beim Imperium. Nicht so ausgeprägt und nicht so rot.

Alt 21.11.2011, 22:13   #9
Gast
Gast

Ich fände einen Jedi-Botschafte-Ewok absolut super...leider wird es die nicht geben. Denkt ihr, dass noch mehr Rassen per Add-On oder ähnliches kommen?

Alt 21.11.2011, 23:11   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lichterbogen
Ich fände einen Jedi-Botschafte-Ewok absolut super...leider wird es die nicht geben. Denkt ihr, dass noch mehr Rassen per Add-On oder ähnliches kommen?
Ja. Aber das wird noch ne Weile dauern

Alt 22.11.2011, 06:18   #11
Gast
Gast

Es wurde auch gesagt, dass man nach dem Endcontent neue Rassen freischalten kann.
Da könnten dann auch Kel'Dor oder Togruta dabei sein.
Quelle weiß ich nicht mehr.

Alt 22.11.2011, 06:28   #12
Gast
Gast

Du spielst vermutlich aufs legacy System an. Könnte der fall sein dass man damit im endcontent rassen freischalten kann, aber dazu ist bisher noch nichts grossartig fixes bekannt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen