Antwort
Alt 19.08.2011, 11:35   #1
Gast
Gast
Keine Zabrak Jedi-Botschafter?

Hey leute ich habe vor kurzem gelesen das es zurzeit nicht
geplant ist das es Zabrak Jedi-Botschafter in SWTOR geben wird... Weiß vlt. jemand einen Grund von der StarWars Geschichte aus, denn in den Filmen könnnen sie (die Zabrak) ja Jedi werden...
 
Alt 19.08.2011, 12:56   #2
Gast
Gast
AW: Keine Zabrak Jedi-Botschafter?

Sie können doch Jedi werden. Jedi Ritter.

Welche Rassen/Klassen Kombinationen aber dann wirklich möglich sind, ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

Wenn diese Kombi dann wirklich nicht im Spiel ist, dann ist das halt so. Man braucht da auch gar nicht mit Filmen usw. anfangen, das sind ganz schlechte Vergleiche.

Wenn es denn unbedingt eine SW Erklärung seien muss, wie wäre diese:
Die Zabrak haben allgemein nicht das passende Temperament für einen Jedi Botschafter.

Hättest die Frage auch einfach in den Post direkt unter dir schreiben können, der in dem du deine Info dazu her hast.

Gurss
Nicopol
 
Alt 19.08.2011, 13:18   #3
Gast
Gast
AW: Keine Zabrak Jedi-Botschafter?

Also in dem Ini-Video Esseles sieht man eine Zabrak Jedi-Botschafterin. Also denke ich mal das es möglich ist.
 
Alt 19.08.2011, 14:42   #4
Gast
Gast
AW: Keine Zabrak Jedi-Botschafter?

Zitat:
Zitat von Zeykar
Hey leute ich habe vor kurzem gelesen das es zurzeit nicht geplant ist das es Zabrak Jedi-Botschafter in SWTOR geben wird... Weiß vlt. jemand einen Grund von der StarWars Geschichte aus, denn in den Filmen könnnen sie (die Zabrak) ja Jedi werden...
Auf Star Wars bezogen kann es keinen Grund geben, da es ja nachweislich Zabrak als Jedis gibt. Aber das ist nicht Star Wars, sondern Star Wars: The Old Republic. Und der Grund hier ist die Geschichte, die BioWare erzählt.

Jede Klasse hat eine Charakter bezogene Geschichte. So sind z.B. reinblütige Sith keine Sklaven. Der Sith-Inquisitor, den man als Spielfigur wählen kann, ist jedoch ein ehemaliger, im Rang aufgestiegener Sklave. Dadurch ergibt sich die logische Konsequenz: Es kann zwar reinblütige Sith-Inquisitoren geben, aber keine spielbaren reinblütigen Sith-Inquisitoren, da uns da die vorgegebene Geschichte einen Strich durch die Rechnung macht. Dies ist einer der negativen Punkte, die ein Themepark-MMORPG aufweist.

Nun steht das für den Zabrak nicht fest, ob es geht oder nicht. Aber es zeigt, warum manche Dinge für Spieler nicht verfügbar sind, obwohl sie im Universum existieren.
 
Alt 20.08.2011, 09:13   #5
Gast
Gast
AW: Keine Zabrak Jedi-Botschafter?

Danke für die Antworten!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BETA-Keine Individualiät, keine Spannung, keine Rätsel?! Pyranja Allgemeines 50 19.08.2019 06:50
Jedi-Botschafter Maffos Crew-Fähigkeiten 5 28.12.2011 16:18
Zabrak Jedi - Botschafter ? Kapasso Jedi-Botschafter 11 22.11.2011 06:28
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23
Der Jedi-Konsul wird zum Jedi-Botschafter! HergenThaens Neuigkeiten 23 10.12.2009 14:15

Stichworte zum Thema

swtor der jedi botschafter zabrak oder nicht

,

swtor zabrak jedi