Antwort
Alt 24.12.2011, 09:30   #1
mrdanger
Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Auf welche Attribute sollte man
beim Ersten Begleiter achten. Er soll ja den Tank spielen, also s honmal Ausdauer und dann?
mrdanger ist offline  
Alt 24.12.2011, 09:32   #2
Maffos

AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Hab meinem sogut wie jede Schwere Rüstung gegeben, ist ja immer gut Stärke, Ausdauer und Rüstung drauf Und du kannst es eh nicht selbst tragen.
Maffos ist offline  
Alt 24.12.2011, 09:35   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ja genau das was mein Vorredner sagte hätte ich auch geschrieben
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 25.12.2011, 00:27   #4
Gideon

Du kannst ja mal im Kodex nachschauen, was das Primärattribut deines Begleiters ist
Gideon ist offline  
Alt 15.02.2012, 13:13   #5
Nargha

Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das?

Grüsse
Nargha ist offline  
Alt 15.02.2012, 13:19   #6
drummilein

Ja, er war mal als Fernkampf-Gefährte gedacht. Auf der Offiziellen Seite sieht man sogar immer noch Screenshots von ihm mit Fernkampf-Waffen.

Ansonsten kannst du einfach mal unter C -> Gefährte -> Zielgenauigkeit gucken. Ihm bringt Zielgenauigkeit einfach am meisten.
drummilein ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:32   #7
Lazydon

indem fall sollte man nicht der logik folgen sondern einfach stur dem was im kodex steht
Lazydon ist offline  
Alt 15.02.2012, 16:42   #8
Gideon

Mhja der erste Begleiter des Inquis ist ja korrekt auf Stärke, wie es sich gehört. Aber okay, bei Qyzen steht Zielgenauigkeit also brauch der Gute Zielgenauigkeit
Gideon ist offline  
Alt 25.02.2012, 15:03   #9
Waldecker

Ich habe ab Lvl.30 zu Tharan Cedrax gewechselt.
Aufgrund seiner Heilfähigkeiten spielt es sich ausgezeichnet mit Tharan....hätte ich nicht gedacht.
Er macht zwar nicht die meiste Damage, aber er zieht die Gegner erstmal auf sich und heilt mich kontinuirlich während ich die Gegner lege.
Kann also wirklich nur empfehlen Qyzen auf dem Schiff zu lassen, und mit Tharan in den Kampf zu ziehen.
Waldecker ist offline  
Alt 25.02.2012, 19:17   #10
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ja so spiele ich auch aber jeder empfindet es anderes.Hatten schon im anderen Thema darüber diskutiert Mag Tharan auch lieber.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.03.2012, 16:56   #11
certok1

Du solltest vollgende Atributte beachten Stärke +Ausdauer

Da dein Begleiter als Tank spielt sollte er auf diese Atributte besonders achten weil der Tank erstmal genung Stärke braucht um die Mobs Anzuziehen die Ausdauer sorgt dafür das er auch genug leben hat.
certok1 ist offline  
Alt 26.03.2012, 19:32   #12
Flammenzunge

Probiers einfach aus, wies sich leichter spielt
Flammenzunge ist offline  
Alt 08.04.2013, 10:05   #13
csluyuan
Gesperrt

Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das?

Grüsse

Alt 08.04.2013, 19:31   #14
kitm

Zitat:
Zitat von csluyuan Beitrag anzeigen

Grüsse

yo war mal so gedacht!Hab den aber auch immer nur das gegeben was gedroppt wurde und nie auf die attribute geachtet. Hatte meinen gelehrten aber als dd geskillt. Im verlauf der story hab ich als der 2 begleiter kamm direkt gewechselt. im end content ausschließlich dann mit dem letzten begleiter weitergespielt als dd.
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen