Antwort
Alt 24.12.2011, 09:30   #1
mrdanger
Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Auf welche Attribute sollte man
beim Ersten Begleiter achten. Er soll ja den Tank spielen, also s honmal Ausdauer und dann?
mrdanger ist offline  
Alt 24.12.2011, 09:32   #2
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Hab meinem sogut wie jede Schwere Rüstung gegeben, ist ja immer gut Stärke, Ausdauer und Rüstung drauf Und du kannst es eh nicht selbst tragen.
Maffos ist offline  
Alt 24.12.2011, 09:35   #3
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Ja genau das was mein Vorredner sagte hätte ich auch geschrieben
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 25.12.2011, 00:27   #4
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Du kannst ja mal im Kodex nachschauen, was das Primärattribut deines Begleiters ist
Gideon ist offline  
Alt 15.02.2012, 13:13   #5
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das?

Grüsse
Nargha ist offline  
Alt 15.02.2012, 13:19   #6
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Ja, er war mal als Fernkampf-Gefährte gedacht. Auf der Offiziellen Seite sieht man sogar immer noch Screenshots von ihm mit Fernkampf-Waffen.

Ansonsten kannst du einfach mal unter C -> Gefährte -> Zielgenauigkeit gucken. Ihm bringt Zielgenauigkeit einfach am meisten.
drummilein ist offline  
Alt 15.02.2012, 15:32   #7
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

indem fall sollte man nicht der logik folgen sondern einfach stur dem was im kodex steht
Lazydon ist offline  
Alt 15.02.2012, 16:42   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Mhja der erste Begleiter des Inquis ist ja korrekt auf Stärke, wie es sich gehört. Aber okay, bei Qyzen steht Zielgenauigkeit also brauch der Gute Zielgenauigkeit
Gideon ist offline  
Alt 25.02.2012, 15:03   #9
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Ich habe ab Lvl.30 zu Tharan Cedrax gewechselt.
Aufgrund seiner Heilfähigkeiten spielt es sich ausgezeichnet mit Tharan....hätte ich nicht gedacht.
Er macht zwar nicht die meiste Damage, aber er zieht die Gegner erstmal auf sich und heilt mich kontinuirlich während ich die Gegner lege.
Kann also wirklich nur empfehlen Qyzen auf dem Schiff zu lassen, und mit Tharan in den Kampf zu ziehen.
Waldecker ist offline  
Alt 25.02.2012, 19:17   #10
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Ja so spiele ich auch aber jeder empfindet es anderes.Hatten schon im anderen Thema darüber diskutiert Mag Tharan auch lieber.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 26.03.2012, 16:56   #11
certok1
 
Avatar von certok1
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Du solltest vollgende Atributte beachten Stärke +Ausdauer

Da dein Begleiter als Tank spielt sollte er auf diese Atributte besonders achten weil der Tank erstmal genung Stärke braucht um die Mobs Anzuziehen die Ausdauer sorgt dafür das er auch genug leben hat.
certok1 ist offline  
Alt 26.03.2012, 19:32   #12
Flammenzunge
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Probiers einfach aus, wies sich leichter spielt
Flammenzunge ist offline  
Alt 08.04.2013, 10:05   #13
csluyuan
Gesperrt
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das?

Grüsse

_________________________________________________
Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold|Defiance Gold
csluyuan ist offline  
Alt 08.04.2013, 19:31   #14
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter

Zitat:
Zitat von csluyuan Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das?

Grüsse

_________________________________________________
Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold|Defiance Gold
yo war mal so gedacht!Hab den aber auch immer nur das gegeben was gedroppt wurde und nie auf die attribute geachtet. Hatte meinen gelehrten aber als dd geskillt. Im verlauf der story hab ich als der 2 begleiter kamm direkt gewechselt. im end content ausschließlich dann mit dem letzten begleiter weitergespielt als dd.
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi-Gelehrter Sarinchen1987 Jedi-Botschafter 93 03.08.2012 23:35
Jedi gelehrter - Heiler?! Dairon Jedi-Botschafter 11 27.02.2012 23:11
Jedi-Gelehrter im PvP apdot Jedi-Botschafter 3 07.12.2011 13:02
Jedi Gelehrter DD Darth_Gryph Jedi-Botschafter 14 06.09.2011 11:23

Stichworte zum Thema

jedi gelehrter begleiter

,

jedi botschafter begleiter

,

jede gelehrter zweiter begleiter swtor?

, jedi gelehrter gefährten, swtor jedi gelehrter begleiter, begleiter jedi gelehrter, swtor gelehrter begleiter, swtor begleiter, begleiter jedi botschafter, swtor jedi gelehrter gefährten