![]() |
Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Auf welche Attribute sollte man beim Ersten Begleiter achten. Er soll ja den Tank spielen, also s honmal Ausdauer und dann? |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Hab meinem sogut wie jede Schwere Rüstung gegeben, ist ja immer gut Stärke, Ausdauer und Rüstung drauf :) Und du kannst es eh nicht selbst tragen. |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Ja genau das was mein Vorredner sagte hätte ich auch geschrieben ;) |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Du kannst ja mal im Kodex nachschauen, was das Primärattribut deines Begleiters ist ;) |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das? Grüsse |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Ja, er war mal als Fernkampf-Gefährte gedacht. Auf der Offiziellen Seite sieht man sogar immer noch Screenshots von ihm mit Fernkampf-Waffen. Ansonsten kannst du einfach mal unter C -> Gefährte -> Zielgenauigkeit gucken. Ihm bringt Zielgenauigkeit einfach am meisten. |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter indem fall sollte man nicht der logik folgen sondern einfach stur dem was im kodex steht |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Mhja der erste Begleiter des Inquis ist ja korrekt auf Stärke, wie es sich gehört. Aber okay, bei Qyzen steht Zielgenauigkeit also brauch der Gute Zielgenauigkeit :p |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Ich habe ab Lvl.30 zu Tharan Cedrax gewechselt. Aufgrund seiner Heilfähigkeiten spielt es sich ausgezeichnet mit Tharan....hätte ich nicht gedacht. Er macht zwar nicht die meiste Damage, aber er zieht die Gegner erstmal auf sich und heilt mich kontinuirlich während ich die Gegner lege. Kann also wirklich nur empfehlen Qyzen auf dem Schiff zu lassen, und mit Tharan in den Kampf zu ziehen. |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Ja so spiele ich auch aber jeder empfindet es anderes.Hatten schon im anderen Thema darüber diskutiert :) Mag Tharan auch lieber. |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Du solltest vollgende Atributte beachten Stärke +Ausdauer Da dein Begleiter als Tank spielt sollte er auf diese Atributte besonders achten weil der Tank erstmal genung Stärke braucht um die Mobs Anzuziehen die Ausdauer sorgt dafür das er auch genug leben hat. |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Probiers einfach aus, wies sich leichter spielt :D |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Kann es sein, dass Qyzen Fess mal anders konzipiert war? als Fernkämpfer/Tank evtl.? dafür spricht dass seine Primärattribute Zielgenauigkeit sind und dass er in sämtlichen Games-Zeitschriften mit nem Gewehr dasteht. Im Kodex steht jedenfalls Zielgenauigkeit. Und da frag ich mich wieso? Er ist ein Nahkampf-Tank. Gebe ich ihm Ausrüstung mit Zielgenauigkeit (auch nicht so einfach zu haben) verliert er an Stärke die er aber doch eigentlich dringend bräuchte. Seh ich da was falsch oder wie seht ihr das? Grüsse _________________________________________________ Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold|Defiance Gold |
AW: Ersted Begleiter Jedi Gelehrter Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |