Antwort
Alt 05.12.2011, 22:08   #1
Gast
Gast
Jedi-Gelehrter im PvP

Hallo,

Ich habe beim letzten Testwe den Jedigelehrten ausprobiert. Vorallem
im PvP hat er mir besonders gefallen. Mir gefallen vorallem die "Gleichgewichts"fähigkeiten.
Wie ist eure Einschätzung: Ist Telekinese Wurf wirklich so gut?

Was passt dazu?

Gruß
 
Alt 07.12.2011, 12:21   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Gelehrter im PvP

ich denke das der botschafter mit einer der fähigsten klassen im pvp werden wird, aufgrund der machtfähigkeiten die auf distanz angewand werden.
 
Alt 07.12.2011, 12:25   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Gelehrter im PvP

Zitat:
Zitat von Matyras
ich denke das der botschafter mit einer der fähigsten klassen im pvp werden wird, aufgrund der machtfähigkeiten die auf distanz angewand werden.
Naja gut. Das Argument ist ein wenig relativ

Die Blaster des Schmuggler und des Soldaten sind ja auch auf die Entfernung :P
 
Alt 07.12.2011, 13:02   #4
Gast
Gast
AW: Jedi-Gelehrter im PvP

Der Telekinese Wurf voll ausgeskillt ist so richtig "Brutal"
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi-Gelehrter Sarinchen1987 Jedi-Botschafter 93 03.08.2012 23:35
Jedi gelehrter - Heiler?! Dairon Jedi-Botschafter 11 27.02.2012 23:11
Jedi Gelehrter DD Darth_Gryph Jedi-Botschafter 14 06.09.2011 11:23
Jedi Gelehrter/Heiler vs. PvP? Plejades Jedi-Botschafter 11 28.06.2011 18:53

Stichworte zum Thema

jedi gelehrter pvp

, jedi-gelehrter pvp, gelehrter pvp, jedi gelehrter pvp guide, jedi gelehrte im pvp, pvp set gelehrter, gelehrter ohne telekinese wurf