Antwort
Alt 29.11.2011, 01:37   #1
Gast
Gast
Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Hi Beta-Tester,
nach nen ausgiebig gezockten Wochenende steht für mich fest...
*trommelwirbel*
Ich werde Botschafter!

Was mir aber überhaupt nich gefiel war diese Echse die mir
auf Schritt und Tritt gefolgt ist.. Ich hab meinen Botschafter bis lvl 18 gelevelt und bei jedem Missionsabschluß gehofft jetzt endlich einen neuen Gefährten zu bekommen.

Was ich gesehen hab, haben die Jedis ja auch ihren Droiden kurz vor Ende auf Coruscant gegen einen Padawan liegen gelassen. Wo ist das Äquivalent für den Botschafter?

Hab ich eine Mission verpasst? Ich denke ich hab jede Mission bis Taris abgeschloßen, aber vielleicht ja doch was übersehen...
 
Alt 29.11.2011, 06:16   #2
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Werter Botschafter-Kollege,

Dein zweiter Begleiter erhälst du mit dem selben Queststep wo du dein Schiff erhälst. Falls du also dein Schiff noch nicht hast, fehlt dir auch noch ein Begleiter.

Problematik ist aber die: Der 2.te Begleiter ist eher Handwerklicker / Diplomatischer- Natur und nicht für den Kampf geeignet (Gemäss seiner programmierter Aussage).

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Möge die Macht mit dir sein!
 
Alt 29.11.2011, 19:52   #3
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

ich denke, c2-n2 wurde hier mal außer acht gelassen ^^

deinen nächsten gefährten bekommst du auf nar shadda... wo genau kann ich dir leider net sagen...
 
Alt 29.11.2011, 22:37   #4
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Weißt du zufällig was das für einer ist? Also Rasse / Klasse?
 
Alt 29.11.2011, 22:55   #5
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Den zweiten Begleiter habe ich (mit LVL 24 ungefähr) auf Nar-Shaddaa bekommen und ist ein Mensch. Er heilt + macht DMG mit dem Blaster .. mehr sei hier nicht verraten. Wenn ihr euch auf Youtube das Video des Jedi Saga anseht .. Endkampf .. da seht ihr auch den dazugehörigen Bgleiter von LVL 25 ;-)
 
Alt 30.11.2011, 08:11   #6
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Ich hatte bei meiner letzten Mission auf Tanris fest damit gerechnet, den Padawan des Verrückten zu übernehmen. Ich möchte nicht spoilern, deshalb ein wenig verschlüsselt.. Aber sagt, kann ich mir in dieser Richtung Hoffnungen machen?
 
Alt 30.11.2011, 10:27   #7
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Ich dachte einen Padawan als Begleiter bekommt man nur als Jedi-Ritter und nicht als Botschafter, oder irre ich mich da?
 
Alt 30.11.2011, 11:03   #8
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Der fünfte Begleiter dürfte der Padawan des Botschafters werden. Zumidnest gab es in einem der Videos (glaub zum Thema Begleiter) mal einen Dialog, in dem der Botschafter zu eben dieser Begleiterin sowas sagt wie "Ihr seid mehr als nur ein Padawan für mich".
 
Alt 30.11.2011, 19:03   #9
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

http://de.swtor.wikia.com/wiki/Gef%C3%A4hrten
 
Alt 30.11.2011, 19:06   #10
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

[email protected], endlich mal eine übersichtliche, deutschsprachige Auflistung der Gefährten
 
Alt 30.11.2011, 23:29   #11
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Leider steht dort nicht welcher Klasse sie angehören bzw welche aufgaben sie haben.
 
Alt 01.12.2011, 06:16   #12
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

hmm bin ich die Einzige, die Qyzen so richtig gemocht hat? War doch niedlich
 
Alt 01.12.2011, 13:38   #13
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Zitat:
Zitat von dragonf
Leider steht dort nicht welcher Klasse sie angehören bzw welche aufgaben sie haben.
Zumindest mal für Botschafter:
  • Qyzen-Fess: Tank
  • Theran Cedrex: Heiler
  • Zenith: Fernkampf DD
  • Lt Iresso: Tank
  • Nadia Grell: Nahkampf DD
Die Daten habe ich von Torhead.
 
Alt 03.12.2011, 13:37   #14
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

C2-N2 kann man eigentlich nicht wirklich als Begleiter betrachen da dieser eigentlich nicht wirklich was kann, ausser vielleicht etwas heilen (und im Weg stehen) und dieser jeder Republik-Spieler bekommt sobald dieser sein Schiff kriegt. Was mich eigentlich mehr irritiert ist nicht wann man den zweiten seiner Begleiter bekommt sondern eher was man für Begleiter bekommt und soweit ich weis soll man ja auch eine Romanze mit einigen eingehen können. Allerdings hab ich da ein kleines Problemchen beim Botschafter bemerkt... dieser bekommt (vorausgesetzt man spielt einen männlichen Char) recht spät einen weiblichen Begleiter (Nadia Grell), der Rest sind vorwiegend Männer und Droiden... und der hässliche Trandoshaner ist davon eine recht lange Zeit der einzigste.

Der Jedi-Ritter hat da ein klein wenig mehr Glück (Jaja, ein Jedi glaubt nicht an sowas wie Glück ) der bekommt (vorrausgesetzt der Spieler-Char ist wieder männlich) seinen zweiten (weiblichen) Begleiter noch auf Coruscant.
 
Alt 03.12.2011, 16:00   #15
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Zitat:
Zitat von Illenos
[email protected], endlich mal eine übersichtliche, deutschsprachige Auflistung der Gefährten
Ja thx.
Renne auch noch mit dem Fess rum.
Als Schattentank nicht die erste Wahl aber er hat ja auch ne Kampfhaltung.

Mal nebenbei wo ich schmunzeln musste.
Hatte mir auch nen IA erstellt und auf 7 gespielt und die sah genauso aus wie der erste Gefährte der dort für den IA gelistet ist.
Glaub in der Story lief sie mir mal schon über den Weg bevor ich umloggte.
 
Alt 03.12.2011, 23:54   #16
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Zitat:
Zitat von Michirure
hmm bin ich die Einzige, die Qyzen so richtig gemocht hat? War doch niedlich
Sieht wohl so aus..^^

Ich hatte 4 Klassen ausgiebig getest.. Schmuggler, Kopfgeldjäger, Botschafter und Inquisitor
den 1. Gefährten vom Schmuggler habe ich nach wenigen Minuten weggeschickt weil er mir wirklich auf den Keks ging.
Dann kam der Kopfgeldjäger und ich dachte.. hey geht doch, die Gefährtin ist toll und passt super.
Und dann kam der Botschafter und da war die Laune wieder im Keller..
Man hat Qyzen zwar ganz nett in die Story verpackt aber ich kann mir ihn beim besten Willen nicht als dauerhaften Gefährten für einen Jedi Botschafter vorstellen..
Muss auch an die Folge von der Clone Wars Serie denken, in der Trandoshaner Jedi-Jünglinge entführt haben um Jagd auf sie zu machen. "Alles für die Jagd."
Die Echse ist meiner Meinung nach einfach nur unpassend.
 
Alt 04.12.2011, 00:56   #17
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Wenn Qyzen statt eines Trandoshaners ein Rodianer oder Sullustaner gewesen wäre, hatte ich mich mit dem Begleiter irgendwie eher abfinden können.
 
Alt 05.12.2011, 15:40   #18
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

gibt es nicht auch noch so neutrale gefährten die jede klasse haben kann?
 
Alt 05.12.2011, 20:53   #19
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Zitat:
Zitat von Gilion
Wenn Qyzen statt eines Trandoshaners ein Rodianer oder Sullustaner gewesen wäre, hatte ich mich mit dem Begleiter irgendwie eher abfinden können.
Lang lebe der Rasismus
 
Alt 06.12.2011, 00:07   #20
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Das hat nix mit Rassismus zu tun, eher mit der Jedi-Kodex <=> Jäger Konstellation... und sind wir mal ehrlich... Trandoshaner waren bisher meist nur Jäger oder Söldner und hätten wahrscheinlich besser zu der Imerialen Seite gepasst.
 
Alt 06.12.2011, 00:12   #21
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Zitat:
Zitat von DaFlame
gibt es nicht auch noch so neutrale gefährten die jede klasse haben kann?
Ich glaube es gibt einen HK-51 für jede Klasse. Ich habe aber kA ob bzw. wie sich die Republik- und Imperiumvariante unterscheiden.
 
Alt 06.12.2011, 15:53   #22
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

ich hab aber z.b in der beta nen ritter mit nem sith gefährten rum laufen sehen und er meinte dass das ein neutraler gefährte sei kann das wer bestätigen?
 
Alt 06.12.2011, 16:04   #23
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

Falls du Lord Scourge meinst, muss ich dich enttäuschen. Der ist ein Gefährte des Jedi-Ritters.
 
Alt 07.12.2011, 12:59   #24
Gast
Gast
AW: Wo bekommt man seinen zweiten Gefährten?

ach verdammt trozdem danke für die info naja dann müssen ich und mein dino den weg alleine gehen xD
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Begleiter bekommt man? Cevapisalukom Sith-Krieger 5 06.12.2011 19:06
Player Commendations - wer bekommt eure? DrVollKornBrot Allgemeines 75 03.10.2011 15:06
Vanguard PvP zum Zweiten... Bench Allgemeines 68 26.08.2011 16:23
Kampfsystem: Gegner zu schwach oder auch "Wie bekommt man Schaden?" Vigalad Allgemeines 21 25.08.2011 17:00
Spielend seinen Monatsbeitrag entrichten Ilithien Allgemeines 28 13.11.2010 19:25

Stichworte zum Thema

wann bekommt man nadia grell

,

swtor wann bekommt man welchen gefährten

,

swtor wann bekommt man gefährten

,

swtor gefährten wann bekommt man welchen

,

swtor wann bekommt man nadia grell

,

swtor wann bekommt man welchen begleiter?

,

wann bekommt man als revolverheld in swtor den hut

, wann bekommt man seinen zweiten gefährten bei swtor als jedi rittee, swtor qyzen fess haltung, bei welcher aufgabe bekommt man nadia grell