| |
24.08.2011, 23:03
|
#2 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Ob der auch so viel redet wenn er beim Release alleine vorm Rechner sitzt...?
Schönes Video, besonders beim Kampf ab Minute 13 musste ich lachen, sowas ist mir zu WoW-Zeiten auch ständig passiert |
| |
24.08.2011, 23:09
|
#3 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Nice nice, wie ich mich aufs PvP freue, wie ein kleines Kind |
| |
24.08.2011, 23:12
|
#4 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... schon wieder kein agenten gameplay ~
trotzdem danke! |
| |
25.08.2011, 03:24
|
#5 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Kentoh schon wieder kein agenten gameplay ~
trotzdem danke! | Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie auf den Videos von der GamesCom lieber die Republikaner, als die Imperialen auf der Leinwand gezeigt haben. |
| |
25.08.2011, 04:21
|
#6 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Tolle Videos.
Irgendwie kommt es mich so vor als wären die Blasterklassen klar im vorteil gegen die lichtschwertschwinger. Vielleicht ist es nur so mein empfinden aber irgendwie können Blasterklassen aus der ferne schaden machen wie auch vom nahen. Da hat es wohl doch so ein Jedi /sith schwer wenn der gegener auf eine erhöhung sitzt und schießt. |
| |
25.08.2011, 05:57
|
#7 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Naja, das wird man erst beurteilen können sobald alle ihre Skills kennen, und auch wissen wie man mit der Klasse spielt
mfG
Scarraner |
| |
25.08.2011, 06:46
|
#8 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Die Videos sind super.
Könnte ich mir Stundenlang anschauen.^^
Full HD, dann auch noch meine Lieblingsklasse.
Muss sagen Frontkämpfer ist doch wohl geil, aber ich bleib bei den Kommando. |
| |
25.08.2011, 09:36
|
#9 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Tolles Vid, der komentator ist der beste, ich könnt mich eumeln |
| |
25.08.2011, 10:41
|
#10 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Doraka Irgendwie kommt es mich so vor als wären die Blasterklassen klar im vorteil gegen die lichtschwertschwinger. Vielleicht ist es nur so mein empfinden aber irgendwie können Blasterklassen aus der ferne schaden machen wie auch vom nahen. Da hat es wohl doch so ein Jedi /sith schwer wenn der gegener auf eine erhöhung sitzt und schießt. | Klar, die Fernkämpfer müssen im Prinzip nur ein Ziel auswählen und die Knöppe drücken, während der Nahkämpfer auch noch immer darauf achten muss, in der Nähe seines Zieles zu bleiben.
Man hat jedoch deutlich gemerkt was passiert wenn die Nahkämpfer wirklich nah heran kommen und ihren Schaden plazieren. Irgendwann sind die "Ach du kacke.." - Knöppe alle auf CD und dann hat auch der besser gepanzerte Soldat nichts zu lachen.
Für mich siehts ganz spannend aus - und spassig
Edith: Achso - und dem Spieler könnte ich stundenlang bei seinen Kommentaren zuhören |
| |
25.08.2011, 11:07
|
#11 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... während der Nahkämpfer auch noch immer darauf achten muss, in der Nähe seines Zieles zu bleiben.[/quote]Während der Fernkämpfer darauf achten muss, immer außerhalb der Schlagreichweite zu sein, was zur Folge hat, dass er immer laufen muss und dadurch nur Instant-Skills benutzen kann, die weniger Schaden als Cast- oder Kanalisierungsfähigkeiten machen. |
| |
25.08.2011, 11:17
|
#12 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von rakwor Ob der auch so viel redet wenn er beim Release alleine vorm Rechner sitzt...?
Schönes Video, besonders beim Kampf ab Minute 13 musste ich lachen, sowas ist mir zu WoW-Zeiten auch ständig passiert | Dann solltest du den mal hören, wenn er Kommentator spielt. http://youtu.be/2P9DYVD2kM8?hd=1&t=10m28s |
| |
25.08.2011, 11:25
|
#13 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Doraka Tolle Videos.
Irgendwie kommt es mich so vor als wären die Blasterklassen klar im vorteil gegen die lichtschwertschwinger. Vielleicht ist es nur so mein empfinden aber irgendwie können Blasterklassen aus der ferne schaden machen wie auch vom nahen. Da hat es wohl doch so ein Jedi /sith schwer wenn der gegener auf eine erhöhung sitzt und schießt. | Die Meleeklassen haben Möglichkeiten schnell an Range ranzukommen bzw. diese zu verlangsamen oder zu stunnen. Wenn sie die aber nicht nutzen... |
| |
25.08.2011, 11:31
|
#14 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Bench Die Meleeklassen haben Möglichkeiten schnell an Range ranzukommen bzw. diese zu verlangsamen oder zu stunnen. Wenn sie die aber nicht nutzen... | /sign
Ingame nach Release sieht es bestimmt anders aus.
Die Leute mussten sich in den 15 Minuten mit ihrem Stufe 14 Char erstmal zurechtfinden.
Ausserdem haben hier ein paar die spielen durften ja geschrieben, dass die Fähigkeiten in den Aktionsleisten wild durcheinander gewürfelt waren.
Und sie haben auf Laptops gespielt, wo die Tastatur nicht die gleiche wie Zuhause ist. |
| |
25.08.2011, 11:34
|
#15 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von SoSchautsAus Während der Fernkämpfer darauf achten muss, immer außerhalb der Schlagreichweite zu sein, was zur Folge hat, dass er immer laufen muss und dadurch nur Instant-Skills benutzen kann, die weniger Schaden als Cast- oder Kanalisierungsfähigkeiten machen. | Solange man keinen Schaden kriegt ist das völlig egal. Ich habe in classic WoW noch mit Frostbolt Rang 1 (!) und paar instant Spells Krieger todgekited. Sehr frustrierend für Melees. |
| |
25.08.2011, 11:39
|
#16 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Bench Die Meleeklassen haben Möglichkeiten schnell an Range ranzukommen bzw. diese zu verlangsamen oder zu stunnen. Wenn sie die aber nicht nutzen... | Die CDs dieser Fertigkeiten sind sehr hoch zur Zeit. 15 und 30 Sekunden. Manche Fertigekeiten haben mehrere Minuten (!) CDs. Mich erinnert vieles in SW:TOR an das vanilla WoW PVP von 2005. Aber Balancing ist ja ein ewiger Prozess und ist das was auch nach dem Release einer konstanten Veränderung unterliegt. |
| |
25.08.2011, 11:39
|
#17 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Doraka Tolle Videos.
Irgendwie kommt es mich so vor als wären die Blasterklassen klar im vorteil gegen die lichtschwertschwinger. Vielleicht ist es nur so mein empfinden aber irgendwie können Blasterklassen aus der ferne schaden machen wie auch vom nahen. Da hat es wohl doch so ein Jedi /sith schwer wenn der gegener auf eine erhöhung sitzt und schießt. | Das Gefühl werde ich auch nicht los. Irgendwie scheint die Trooperklasse sehr stark zu sein. Wäre sicherlich nett, mal ein Video aus Sicht eines Jediritters oder eines Siths zu sehen, damit man sich mal ein genaueres Bild machen kann, wie die Schwertkämpfer mithalten können. Bisher machen sie auf mich einen sehr schwachen Eindruck. |
| |
25.08.2011, 11:52
|
#18 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Haben die Machtklassen nicht auch eine Fähigkeit mit der Macht einen Gegner an sich zu ziehen?
Zumindest in den Videos habe ich nichts von gesehen. |
| |
25.08.2011, 11:55
|
#19 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Haben die Machtklassen nicht auch eine Fähigkeit mit der Macht einen Gegner an sich zu ziehen?
Zumindest in den Videos habe ich nichts von gesehen. | Bountyhunter haben das mit einem Seil. Sith können in einer Speccung ihre Gegner würgen (hebt man sie hoch und sie kriegen Schaden - quasi ein Stun mit Schadenbonus). Sith/Jedi können aber zu ihren Gegnern springen oder ihr Schwert schmeissen. Beides hat lange cooldowns. |
| |
25.08.2011, 11:58
|
#20 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Bench Ich weiss Ilharn, aber das wäre im anderen Thread untergegangen... | Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich einen Stempel habe ^^ |
| |
25.08.2011, 13:19
|
#21 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Loreean Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie auf den Videos von der GamesCom lieber die Republikaner, als die Imperialen auf der Leinwand gezeigt haben.
| Ich war zwar nicht vor Ort aber ich meine anhand der Videos gesehen zu haben, dass die Spieler des Imperiums auf der gegenüberliegenden Seite gespielt hatten und daher eben nicht abgefilmt werden konnten... |
| |
25.08.2011, 13:25
|
#22 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Jagdfalke Das Gefühl werde ich auch nicht los. Irgendwie scheint die Trooperklasse sehr stark zu sein. Wäre sicherlich nett, mal ein Video aus Sicht eines Jediritters oder eines Siths zu sehen, damit man sich mal ein genaueres Bild machen kann, wie die Schwertkämpfer mithalten können. Bisher machen sie auf mich einen sehr schwachen Eindruck. | Ich denke man darf hier, mal abgesehen davon, dass die Spieler die Chars und ihre Stärken/Schwächen noch gar nicht kannten, nicht ausser Acht lassen, dass die Spieler alle L14 sind. Das sollte man nicht als Referenz nehmen, welche Klasse vermeintlich stark oder schwach zu sein scheint.
Auf jeden Fall kenne ich kein MMORPG, wo schon mit L14-Chars (bzw. überhaupt) so ein schönes Schlachtenfeeling rüber kommt. Blasterschüsse, Explosionen, Blitze etc. - einfach Klasse!!! |
| |
25.08.2011, 14:09
|
#23 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Falkenlurch Die CDs dieser Fertigkeiten sind sehr hoch zur Zeit. 15 und 30 Sekunden. Manche Fertigekeiten haben mehrere Minuten (!) CDs. Mich erinnert vieles in SW:TOR an das vanilla WoW PVP von 2005. Aber Balancing ist ja ein ewiger Prozess und ist das was auch nach dem Release einer konstanten Veränderung unterliegt. | 15 sec wäre echt wenig und es funktioniert auch infight bei SWTOR. Als alter PvP-Krieger kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ich die gegnerischen Sithkrieger sehe. Die eiern dem Range hinterher, sind dadurch aber immer zu nah um zu chargen. Man lässt den Range ziehen, wenn der CD für Charge bereit ist um auf Distanz zu kommen um dann ranzuchargen. Gibt afaik Focus/Wut in SWTOR und du bist dran. Dann noch verlangsamen und aus die Maus. |
| |
25.08.2011, 14:23
|
#24 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Die Machtklassen kriegen ordentlich auf die Mütze. |
| |
25.08.2011, 14:30
|
#25 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von NevanRam Die Machtklassen kriegen ordentlich auf die Mütze. | Wie mehrere schon anmerkten, die Spieler sind erst Level 14. Zudem fällt mir extrem auf, dass die Melees eine Taste drücken und stehen bleiben und somit oor gehen, s. hier:
9:20Minute http://www.youtube.com/watch?v=k1i_b...&feature=feedu
Da geht noch einiges |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |