| |
26.08.2011, 08:35
|
#51 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Verico Ähem du vertust dich da ein wenig. Denn auch wenn Soldat durchaus tanken kann, kann man diese auch auf Damage auslegen und das sogar in beiden ACs. Ich wäre vorsichtig was du
als Tankklasse bezeichnest. Es kommt hier auf die Skillung an. Wobei die bei Level 14 noch nicht so übel ins Gewicht fallen sollte. | Der Soldat in der Vanguard-Skillung IST ein Tank. Sogar ein vollwertiger Maintank. Er hat eine ganze Reihe von taunt-skills, kann die allerschwersten Rüstungen um Spiel tragen und hat ein fettes Schutzschild.
Dennoch macht er -wie eben in meinem Huttball Match- extrem viel Schaden. Klar, sowas kann/wird sich bestimmt noch ändern bis level50/Release aber derzeit (und mit level 14) ist er auf Grund seiner hohen Leben*****te, der stärksten Rüstungen und dem höchsten Damage-Output nicht mit den anderen Klassen zu vergleichen. |
| |
26.08.2011, 08:47
|
#52 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Ich würd das Video nicht überbewerten.
Tatsache ist, dass der Typ massivst viel mehr Schaden rausgehauen hat wie jeder andere.
Selbst der andere Soldat konnte da in keinster Weise mithalten, was bei mir die Vermutung schürt, dass BW da eventuell ein wenig nachgeholfen hat ( z.B. in Form einer guten Waffe) damit das Video auch wirklich rockt.
Aber eben ist nur eine von vielen möglichen Erklärungen. |
| |
26.08.2011, 08:50
|
#53 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Wie gesagt: Hab selbstpersönlich ein Match mit dem VanguardPVP gespielt. Und damit mehr als 2mal soviel Schaden gemacht, wie alle anderen in meinem Team und die Jungs aus dem gegnerischen Team... |
| |
26.08.2011, 09:15
|
#54 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Ich stimme da Herak zu.
Es muss nicht zwangsläufig sein, dass der Vanguard hier eine bessere Waffe hat als alle anderen, aber Totalbiscuit hat einen entscheidenden vorteil.
Er durfte zuerst Stephen Reid über die Schulter schauen, als dieser mit dem Vanguard aufräumte. Folglich hat er mehr Erfahrung als alle anderen Spieler in diesem Raum!
Erfahrung => Skill => Win.
Die meisten Leute in diesem Raum haben SWTOR das allererste mal in den Fingern gehabt oder waren teilweise sogar vollkommen neu und überfordert mit MMORPGs im Allgemeinen.
Trooper und Schmuggler sind NICHT OP, auch wenn sie in den Videos zur GamesCom in ein ziemlich vorteilhaftes Licht gerückt werden |
| |
26.08.2011, 11:14
|
#55 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Könnt wirklich sein daß diese Klassen aufgrund von Umfrage Ergebnissen ein wenig promoted werden. Allerdings frage ich mich warum der Agent seine 15 Minuten nicht bekommen hat |
| |
26.08.2011, 11:34
|
#56 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Tatsache ist, dass der Typ massivst viel mehr Schaden rausgehauen hat wie jeder andere.
Selbst der andere Soldat konnte da in keinster Weise mithalten, was bei mir die Vermutung schürt, dass BW da eventuell ein wenig nachgeholfen hat ( z.B. in Form einer guten Waffe) damit das Video auch wirklich rockt.[/quote]Sorry aber das ist mal eine haltlose Verschwörungstheorie. Er war #2 im Schaden und ein Fernkampf DD Spieler der weiss was er tut gegen einen Haufen planloser Randoms dominiert halt. |
| |
26.08.2011, 11:35
|
#57 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Ja eigentlich hätten sie den Agenten auch etwas highlighten können... aber viele werden sich denken können, dass er eh die Mirror Class des Schmugglers ist.
Oooder sie wollen auch das leichte Ungleichgewicht zwischen Republik und Imperium ausgleichen.
Ooooder es ist alles nur Zufall.
OOoooooOOOOooOoOoooo Conspiracy!
/Tinfoilhat. |
| |
26.08.2011, 13:41
|
#58 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Meiner Meinung nach hängt das mit der Fähigkeit "Hail of Bolts" zusammen. Die Gegner, unerfahren wie sie sind kriegen das nicht mit und bleiben im AOE stehen. Da ist klar, das er am Ende in Sachen Schaden weiter vorne liegt. Ich denke wenn man nachher einen Tropper entsprechend disabled wenn er Hail of Bolts gezündet hat, oder schnell aus dem Streufeuer verschwindet, sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn allerdings drei oder vier Leute darin stehen bleiben und jede Sekunde (über drei Sekunden) 419-441 Schaden kriegen + 964-973 (im Schnitt 1290 + 968.5 Schaden pro Person, also 6775.5 Schaden bei drei Personen), braucht man sich nicht zu wundern. Das hat eher weniger mit Promotions oder überlegender Ausrüstung zu tun.
Edit: korrekte Zahlen aus der Skillbeschreibung (Video) übernommen |
| |
26.08.2011, 14:10
|
#59 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Full Auto is kein AOE Skill!! Er geht ausschliesslich auf einen Gegener und hat 3 Sekunden Channeling.
Wenn du allerdings "Hail of Bolts" meinst, dann ist es so, daß man aus der Area NICHT rauslaufen kann, wenn du erstmal in der Area of Effect bist wenn geschossen wird. |
| |
26.08.2011, 14:12
|
#60 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Du hast aber lange gebraucht um einen Satz zu schreiben... habe das in der Zwischenzeit selbst gemerkt und verbessert Zitat:
Zitat von DonHaensl Wenn du allerdings "Hail of Bolts" meinst, dann ist es so, daß man aus der Area NICHT rauslaufen kann, wenn du erstmal in der Area of Effect bist wenn geschossen wird. | Up to 5 targets within 8 metres... |
| |
26.08.2011, 14:23
|
#61 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Warum sollte man nicht rauslaufen können? |
| |
26.08.2011, 14:24
|
#62 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Ich fand das Vid mal wieder super!
nun schon zu sagen: Overpowered! Max DPS DD... da bekomm ich echt Pickel
Es ist ein lvl 14 Kommando, *** was will man da beurteilen können ?
Ich freu mich auf das Game und auf das PvP.. |
| |
26.08.2011, 14:28
|
#63 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Bench Warum sollte man nicht rauslaufen können? | Ich verstehe auch nicht warum das nicht gehen soll. Du legst mit dem blauen Kreis ein Gebiet fest, das acht Meter umfasst und in dem bis zu fünf Spieler getroffen werden können. Wie würde das denn aussehen wenn vier Spieler in alle Himmelsrichtungen laufen?
Kriegen die Schaden ohne überhaupt getroffen zu werden? Ich denke das Prinzip ist wie ein klassischer Feuerregen nur halt horizontal anstatt vertikal. |
| |
26.08.2011, 14:36
|
#64 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von rakwor Ich verstehe auch nicht warum das nicht gehen soll. Du legst mit dem blauen Kreis ein Gebiet fest, das acht Meter umfasst und in dem bis zu fünf Spieler getroffen werden können. Wie würde das denn aussehen wenn vier Spieler in alle Himmelsrichtungen laufen?
Kriegen die Schaden ohne überhaupt getroffen zu werden? Ich denke das Prinzip ist wie ein klassischer Feuerregen nur halt horizontal anstatt vertikal. | Ist der gleiche Skill wie death from above beim Bountyhunter und der Trooper rennt da auch in einer Szene raus. Man muss natürlich wissen dass das AoE-Effekte sind, um auf die Idee zu kommen rauszulaufen.
Aber ich hatte auch schon eine Diskussion mit 2 Bountyhunters hier im Forum, die nicht nachvollziehen konnten, dass ich bei death from above einfach aus dem AoE gehe... |
| |
26.08.2011, 14:39
|
#65 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Also für mich sieht es so aus, als ob man dem Spruch net so leicht entgehen kann ;-)
Guckst du hier den Söldner bei 12:47 http://www.youtube.com/watch?v=luKyn...ature=youtu.be
Aber das ist ja auch gar nicht das Ding. Klaro. Overpowered ist zu krass, aber wenn man in den Videos sieht, wir die 1:1 abgehen...und wie gesagt: Ich kann es ja selbst beurteilen,da ich einen gespielt habe. Da hatte weder ein Juggernaught den Hauch einer Chance und vom Sorcerer ganz zu schweigen... |
| |
26.08.2011, 14:56
|
#66 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von DonHaensl Also für mich sieht es so aus, als ob man dem Spruch net so leicht entgehen kann ;-)
Guckst du hier den Söldner bei 12:47 http://www.youtube.com/watch?v=luKyn...ature=youtu.be
Aber das ist ja auch gar nicht das Ding. Klaro. Overpowered ist zu krass, aber wenn man in den Videos sieht, wir die 1:1 abgehen...und wie gesagt: Ich kann es ja selbst beurteilen,da ich einen gespielt habe. Da hatte weder ein Juggernaught den Hauch einer Chance und vom Sorcerer ganz zu schweigen... | Du musst beim Wirkungsbereich davon ausgehen wo er den Marker setzt, nicht wo er hinballert.
Und bei allem lieben Respekt... natürlich haben die keine Chance, wenn sie sich kiten lassen und ihre Mechaniken nicht einsetzen, um effizient an Range-Klassen zu kommen. |
| |
26.08.2011, 15:00
|
#67 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Zitat:
Zitat von Bench Du musst beim Wirkungsbereich davon ausgehen wo er den Marker setzt, nicht wo er hinballert.
Und bei allem lieben Respekt... natürlich haben die keine Chance, wenn sie sich kiten lassen und ihre Mechaniken nicht einsetzen, um effizient an Range-Klassen zu kommen. | Jo, die sind doch immer hinter den hergedackelt.
Er ist einfach rückwärts gelaufen und hat geschossen und die immer hinterher.
Wenn sie zu nah waren schnell Cryo Granate , wieder auf Abstand.
Angesprungen haben sie , wenn überhaupt nur den ersten Charge das wars, dann stumpf hinterhergelaufen und sich abknallen lassen.
Man konnte auch oft sehen, die Lichtschwertklassen haben sie fast nur gegenseitig bekämpft, die Rangeklassen konnten schön aus den Hintergrund auf alles schiessen.
Keine Wunder das man da unter den ersten Leuten in Schaden ist, am Ende des Matches. |
| |
26.08.2011, 15:57
|
#68 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... Bei 14:23 sieht man den Sith rauslaufen. Den ersten Schuss bekommt er noch für 370 ab, aber danach bekommt er keinen Schaden mehr.
Um eine vernünftige eins gegen eines Aussage treffen zu können, wären Referenzvideos nicht schlecht. Der Sith aus dem ersten eins gegen eins scheint mir ein wenig planlos zu sein, bleibt kurz stehen und macht nichts um dann erst etwas zu casten...
Es gibt auch noch ein drittes Video von CynicalBrit, wo verschiedene Klassen durchgeswitched werden. Ich finde das gibt ein viel stimmigeres Bild wieder, da man dort auch gut sehen kann wer gut ist weil er gut ist, und wer gut ist weil die anderen schlecht sind ;D http://www.youtube.com/watch?v=Re0eutBfIXo&hd=1
Gunslinger OP |
| |
26.08.2011, 16:23
|
#69 | Gast | AW: Vanguard PvP zum Zweiten... der gunslinger hat mir auch gut gefallen
naja mein schatten wird sowieso angst und schrecken verbreiten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |