Hallo Leute,
kurze Frage, ich habe sicherlich eine besonder Schwäche für militärische Präsesion bzw. für die Imperialen Sturmtruppen.
Nun würde ich gern eine solche Klasse in TOR spielen und müßte dann aber gleichzeitig auf der ach so verachtenswürdigen demokratisch orientierten Republik mitglied werden?!?
Nun habe ich mir die Frage zu der TimeLine des imperialen Sturmtruppers gestellt.
Könnt ihr mir die Frage beantworten, seit wann es eigentlich den imperiale Sturmtrupper in weißer Rüstung gibt wie er mir in den klassichen Filmen
so sehr ans Herz gewachsen ist?
Verfügt das Sith-Imperium gar nicht über starke militärische Kampfeinheiten, oder sind diese es einfach nicht würdig in einem MMOPRG als Klasse zu speilen. ggf. haben die von der Storyline und hierarchie ja auch einfach gar nichts und wirklich nie was zu melden.
Leider verfügt das Sith-Imperium anscheinend nur über Truppen in dunkler Rüstung sowie Kampfdroiden usw. so vermuten es zumindestens die bestehenden Cinematic Trailer sowie InGame Szenen die ich den bestehenden Material bisher entnehmen konnte.
Clone Wars --> Die Clone waren mit den wunderbaren Uniformen der Sturmtruppen gesegnet, ich vermute der Vorläufter der Ausrüstung des finalen Imperiale Sturmtruppers.
Allerdings gehen wir nun ein paar tausend Jahre zurück.
Hier kämpfte die Republik anscheinend auch bereits mit einer Art Vorläufer des Sturmtruppers - dem "Soldat".
Das Sith-Imperium bedient sich hier allerlei Zeugs wie es scheint. Der Kopfgeldjäger scheint ja das Gegenstück davon zu sein.
Wie erwähnt in den Videos sieht man auch Krieger in dunkel grauer Sturmtrupperrüstung, welche dem Imperialen Sturmtrupper ähnlich scheint.
Allerdings frage ich mich - welche Entwicklung hat der Imperiale Sturmtrupper durchlaufen ehe er zu dem wurde was er heute ist.
Ich selbst bleib zwar absoluter Imperiumsfan. Aber möchte man in StarWars TOR im Rollenspiel eher einen Sturmtrupper oder ein Teil einer militärischen Hierarchie spielen scheint hier auf seiten des Sith-Imperiums gar keine Klasse zur Auswahl zu stehen.
Nun ja, über Hintergrundfakten zur TimeLine des imperialen Sturmtruppers würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Kadras