![]() |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Hallo Leute, kurze Frage, ich habe sicherlich eine besonder Schwäche für militärische Präsesion bzw. für die Imperialen Sturmtruppen. Nun würde ich gern eine solche Klasse in TOR spielen und müßte dann aber gleichzeitig auf der ach so verachtenswürdigen demokratisch orientierten Republik mitglied werden?!? Nun habe ich mir die Frage zu der TimeLine des imperialen Sturmtruppers gestellt. Könnt ihr mir die Frage beantworten, seit wann es eigentlich den imperiale Sturmtrupper in weißer Rüstung gibt wie er mir in den klassichen Filmen so sehr ans Herz gewachsen ist? Verfügt das Sith-Imperium gar nicht über starke militärische Kampfeinheiten, oder sind diese es einfach nicht würdig in einem MMOPRG als Klasse zu speilen. ggf. haben die von der Storyline und hierarchie ja auch einfach gar nichts und wirklich nie was zu melden. Leider verfügt das Sith-Imperium anscheinend nur über Truppen in dunkler Rüstung sowie Kampfdroiden usw. so vermuten es zumindestens die bestehenden Cinematic Trailer sowie InGame Szenen die ich den bestehenden Material bisher entnehmen konnte. Clone Wars --> Die Clone waren mit den wunderbaren Uniformen der Sturmtruppen gesegnet, ich vermute der Vorläufter der Ausrüstung des finalen Imperiale Sturmtruppers. Allerdings gehen wir nun ein paar tausend Jahre zurück. Hier kämpfte die Republik anscheinend auch bereits mit einer Art Vorläufer des Sturmtruppers - dem "Soldat". Das Sith-Imperium bedient sich hier allerlei Zeugs wie es scheint. Der Kopfgeldjäger scheint ja das Gegenstück davon zu sein. Wie erwähnt in den Videos sieht man auch Krieger in dunkel grauer Sturmtrupperrüstung, welche dem Imperialen Sturmtrupper ähnlich scheint. Allerdings frage ich mich - welche Entwicklung hat der Imperiale Sturmtrupper durchlaufen ehe er zu dem wurde was er heute ist. Ich selbst bleib zwar absoluter Imperiumsfan. Aber möchte man in StarWars TOR im Rollenspiel eher einen Sturmtrupper oder ein Teil einer militärischen Hierarchie spielen scheint hier auf seiten des Sith-Imperiums gar keine Klasse zur Auswahl zu stehen. Nun ja, über Hintergrundfakten zur TimeLine des imperialen Sturmtruppers würde ich mich sehr freuen. Gruß, Kadras |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? So wie es aussieht, gibt es die Sturmtruppen wie in den Filmen eben erst seit den Klonkriegen. --> http://www.jedipedia.net/wiki/Stormtrooper Vielleicht hatten die Sith vorher eben immer "dunkle" Uniformen und die weißen haben sie nur übernommen, weil die Strumtruppen eben aus den Klonen der Republik hervorgingen. Auf der Seite der Sith gibt es wirklich keine wirklichen militärischen Einheiten zu spielen. Du könntest höchstens einen Agenten spielen, der ja durchaus auch in einem gewissen Sinn in einen "Militär-Apperat" integriert ist. |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Natürlich hatte das Sith-Imperium zu Zeiten der alten Republik auch seine eigenen Soldaten. http://www.jedipedia.de/wiki/Sith-Soldaten Auch bekannt aus KotOR! Die weiße Soldatenrüstung ist wohl traditionell republikanisch, aber nachdem die Republik von Palpatine zum Imperium "umfunktioniert" wurde, wurden auch die republikanischen Soldaten zu Imperialen. Man könnte also sagen die klassischen imperialen Sturmtruppen aus den Filmen sind von ihrem Erscheinungsbild her eine Ausnahme in der Historie des Sith-Imperiums. |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Zitat:
Imperium UND die "neue Ordnung" ausrief, welche die Menschliche Hochkultur zum Leitbild hatte (ja, die Imperialen waren Rassisten, Tatsache). Die wurde als "rein" angesehen und das sollten die reinweißen Rüstungen symbolisieren. |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Zitat:
|
Was ist Rassismus? Die eigene Rasse wird als besser denn alle anderen empfunden. Im Sinne der Sith: Unsere Rasse(n) sind stärker als alle anderen. Eine schwache Rasse verdient es beherrscht zu werden, aber mit Sicherheit wird sie nicht in das Militär integriert. Dieser Sith Rassismus scheint nur die Menschen und natürlich die Reinblut als starke Rassen zu akzeptieren. Die Reinblut werden vermutlich vernichtet werden im Laufe des Kriegs um die alte Republik. Deswegen sieht man im Militär der Sith dann nur noch Menschen. Warum sind jetzt andere Rassen schwach? Das ist wiederum schwer zu ermitteln. Jede andere Rasse wird irgendein offensichtliches Manko haben. Die Miraluka haben keine Augen, die Chiss sind vielleicht nicht so machtsensitiv, die Zabrak nicht so intelligent... Es wird Gründe geben, teils beruhend auf Fakten, teils wegen irgendwelcher Vorurteile. |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Kurz und Knapp. Die Starwars folgen Episode 1-3 Spielen vor den (alten) Episoden 4-6 In Episode 2 wird beschrieben wie Count Doku(damals noch Jedi) eine Armee für die Republik bei den Clonern angefertigt hat. Diese Armee wird durch den SithLord Palpatine der sich bis zur Episode 3 als Republikanisch treuer Kanzler ausgibt mit Episode 3 zu einer Imperialen Armee umgewandelt. Womit man in Episode 4-6 die neuen "Klonkrieger" sieht. Wie schon oft vermutet wird der Kopfgeldjäger&Agent die Armee des Sithimperiums darstellen.Womit man eigentlich nur hoffen kann das das nächste Addon genau diese "Militärische Armee" im Content befassen wird. Was garnicht so unwarscheinlich sein könnte. Natürlich wird das Imperium dann ihren "Soldaten" und die Republik so nen dauer Witz (ich kann ich immer noch nicht ab) wie Jar Jar Bings kriegen der mit Plasmakugeln und Tollpatschigen Stolpern die Gegner aufs Korn nimmt. Seine Zunge ist dann sein Ultimate und alle sind Glücklich :P. |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Das bedeutet aber auch das die alte Republik quasie der Erfinder und Ursprung der Sturmtruppen war? Ich meine damit die Ausrüstung, Waffen sowie das Erscheinungsbild der Soldaten der Republik. Gruß, Kadras |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Die Sturmtruppen an sich kamen erst mit dem Imperium auf. Und zwar als die Elite des imperialen Militärs, die zwar die Armee und die Flotte mit Truppen verstärkten, jedoch eine separate Einheit darstellten, die direkt dem Imperator unterstand. (Okay, in den Filmen kommen die weniger als Elite sondern mehr als Epic Fail rüber, aber ansonsten wäre Lukes Geschichte wohl ziemlich kurz ausgefallen^^) Bis 9 VSY bestand die 501 noch komplett aus den bekannten Klonen, aber seid die Kaminoianer mit selbst produzierten Klonen den Aufstand probten und diese Klone samt dem Genmaterial vernichtet wurden, verwendete man auch Genmaterial aus anderen Quellen und rekrutierte zusätzlich "normale" Soldaten. |
Dies war Meister Sifo-Dyas und das viele Jahre vor Episode 2. Zum Thema: Ich sehe den Agenten schon in einer Art "Soldatenrolle", da seine Rüstung auf soetwas hinweist. In einige Trailern hat man auch gesehen, dass das Sith-Imperium Soldaten und Mitlitär als NPC gegen Republikaner einsetzt. Die Sturmtruppe wie wir sie aus Episode 4-6 kennen sind aus mir nicht bekannten anderen Identitäten gezüchtet. Diese wurden auf einem Mond von Coruscant gezüchtet, deren Klonprozes wurde beschleunig. Da Darth Sidious nach Quantität vor Qulität vorging. Unteranderen rekrutierte der Imperator auch Soldaten als Stormtrooper. Mfg RCom |
TimeLine Sturmtruppen: Seit wann gibt es die sympartischen Jungs in weißer Rüstung? Die Imperialen Sturmtruppen gingen aus den Klontruppen hervor. Die Rüstungen sind Verbesserungen von den Klonrüstungen und die Waffen ebenfalls. Nachdem Palpatine wieder etwas Ruhe in Imperium gebracht hat, eröffnete er die imperiale Akademie. Dort wurden dann imperiale Offiziere und Sturmtruppen ausgebildet, vorallem auf Grund das keine Klone mehr hergestellt wurden. Die einzige Eliteeinheit der Sturmtruppen war die 501. auch Vaders Faust genannt. Zugang zur Akademie und den Sturmtruppen hatten nur Menschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |