Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

noch 2 tage bis die Server down
sind
also leute begint mit dem Spamen, ansonsten lont es sich doch garnicht für BW das forum neu zu machen
 
Alt 07.12.2011, 10:46   #2
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

:Nun, wenn ich das alles richtig verstanden habe, wird diese Forum gelöscht. Alle Posts, alle Strafpunkte werden ebenso gelöscht. Somit also stirbt das Forum, das uns solange begleitet hat.

Ihr blöden WOW-Spieler, ihr seid dumm . Selbst wenn ich dafür jetzt Strafpunkte erhalte, sind sie Freitag weg. . Nein, lasst uns immer mit einem Augenzwinker nun kräftig austeilen, was absolut irre im alten Forum war, was wir vermissen. Also jetzt können wir mit dem alten Forum abbrechnen. Können die Gelben endlich beschimpfen, dass uns ihre Farbe nicht passt. Ich will, dass sie in PINK schreiben. Habt ihr mich gehört ihr Gelben. Grummel, ironischer Humor ist so verdammt schwer zu schreiben.

Bitte liebe Gelben zum Ende dieses hier nun sterbenden forums. bitte, bitte, schreibt einmal PINK. Bittel, lasst den orangen pixel nicht sterben. Und viellecht morgen fügt ihr einen Filter hinzu, wo wow nicht mehr geschrieben werden darf.


Also wir sollten uns gebührlich verabschieden aus dem alten Forum. Der König ist tot, es lebe der König.

stunden habe ich hier verbracht, habe einen Strafpunkt erhalten, weil mein Englisch nicht gut genug war und ich die feine Linie zwischen ich-will-weh-tun, aber mit Humor nicht getroffen habe. Schade eigentlich.

Also was wollten wir immer schon mal loswerden, lach, denn egal, was für einen Unsinn wir nun schreiben, am Freitag ist alles wech. Schnief.

Also ich will, die Gelben sollen einen Tag in PINK schreiben.

Ich möchte für das neue Forum folgende Threads bereits geöffnet sehen, weil vermeiden können wir sie ja leider eh nicht.


1. WOW ist besser!
2. WOW ist tot!
3. Nerfed die machtbegabten Klassen
4. Warum ist die Grafik so schlecht.

Schließlich sterben die Flamer nicht mit dem Tod des alten Forums.

ich möchte, dass Trolle ingame als ebensolche rumlaufen müssen. Jawohl. Und diese spiesigen WOW-Fanboys sollen als Bärchen in Swotor rumlaufen und den Titel erhalten "ich bin Geschichte".



Also seid kreativ, seid böse, seid gemein, auch wenn ich einen guten Jedi spiele mit dunkler Gesinnung.

Achtet aber den feinen Humor in eurer boshaften Verabschiedung des alten Forums.

Denn egal, was ihr schreibt, es wird alles gelöscht.

Hmm, warum schreibe ich dann, ist doch nicht logisch oder.


also, ihr gelbe, postet in PINK. Lächel.

Nicht zu sehr weinen, wenn ihr es hört, noch 7 Tage und der Rest von heute.

http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs gilt aber nur fürs Forum
 
Alt 07.12.2011, 10:48   #3
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

manche leute haben echt zu viel zeit....
 
Alt 07.12.2011, 10:49   #4
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Und? Lass sie doch, musst es ihnen ja nicht gleichtun, oder?
 
Alt 07.12.2011, 10:51   #5
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

@ TE
http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc !
 
Alt 07.12.2011, 10:51   #6
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Nach wie vor ist es dennoch möglich den Account zu bannen... Mach nur weiter
 
Alt 07.12.2011, 10:51   #7
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Ich schätze mal gebannt werden kann man trotzdem noch und das gilt dann auch fürs neue Forum. Nur mal so am Rande...
 
Alt 07.12.2011, 10:51   #8
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

............................
 
Alt 07.12.2011, 10:52   #9
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nach wie vor ist es dennoch möglich den Account zu bannen... Mach nur weiter
Hehe, der Wookie war schneller
 
Alt 07.12.2011, 10:54   #10
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Sau raus lassen in einem Star Wars Forum???

Star Trek is besser!!
 
Alt 07.12.2011, 10:55   #11
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

man kann die fraktion nicht wechseln BUUUUUH!
 
Alt 07.12.2011, 10:56   #12
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Zitat:
Zitat von BotschafterDraco
Ich schätze mal gebannt werden kann man trotzdem noch und das gilt dann auch fürs neue Forum. Nur mal so am Rande...
Und auf einmal ist er ganz still geworden...oder wurde er schon gebannt?
 
Alt 07.12.2011, 10:58   #13
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Après nous le déluge. Kein Wunder das soviele denken, sie wären die Besten, wenn sie immer nur an sich selber denken.
Naja, die Schlacht wird im Forum ebben, jedoch im Spiel neu entflammen.
 
Alt 07.12.2011, 11:01   #14
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Ich bin die Macht...

mh.... irgendwie is mir grad nicht danach zu spammen, obwohl cih da mit nem Kollegen schonmal nen ganzes Forum vollgemüllt haben. Gesperrt wurden wir nicht, war ja kein berechtigter da...
500 Beiträge in 20Minuten XD
Hach... das waren noch Zeiten...
Aber was schaltet der Betreiber auch das Spiel ab und lässt uns einfach hängen...

Ein dreifaches Hoch auf die Yusho GmbH (mit beschränkter Haltung) und dem Spiel VITALSIGN!
 
Alt 07.12.2011, 11:01   #15
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Ehrlich gesagt kommst du mir wie ein Wowling vor, der aus Blizzards Forum ausgebrochen ist.
Oder wohl eher herausgebrochen wurde

Und zum Nickname, naja...
 
Alt 07.12.2011, 11:06   #16
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Neulich im Zoo:

Horst zu Kevin: Guck mal da drüben ein Panda!

Kevin: Die leben doch in China, nicht?

Horst: Ja, glaube ich auch.

Shadowknightz666 kommt dazu: LOL alda, Blizzard hat die Pandas erfunden.
 
Alt 07.12.2011, 11:16   #17
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Na das nenn ich ma nen Forenabschiedspost.
 
Alt 07.12.2011, 11:20   #18
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

NEIN !

DAS FORUM BLEIBT !

Seit Ende 2009 lunger ich hier rum und und....

...neeein, nicht löschen ! Büüüüüüüüüttttte !
 
Alt 07.12.2011, 11:39   #19
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Sadist und Masochist treffen sich in einem Haus.

Fragt der Masochist: "Quälst Du mich?"
Darauf der Sadist: "Aber klar",
und klemmt ihm einen Arm in einem Schraubstock und gibt ihm eine Axt in die andere Hand.

Masochist: "Aber das tut doch gar nicht weh"
Sadist: "Das wirst Du schon sehen, wenn ich das Haus anzünde!"
 
Alt 07.12.2011, 11:47   #20
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nach wie vor ist es dennoch möglich den Account zu bannen... Mach nur weiter
Hahaha, an dieser Stelle reicht sogar ein Inet Schlagwort -> owned!
 
Alt 07.12.2011, 12:10   #21
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Zitat:
Zitat von Kadett-Info
Sadist und Masochist treffen sich in einem Haus.
Fragt der Masochist: "Quälst Du mich?"
Darauf der Sadist: "Aber klar",
und klemmt ihm einen Arm in einem Schraubstock und gibt ihm eine Axt in die andere Hand.
Masochist: "Aber das tut doch gar nicht weh"
Sadist: "Das wirst Du schon sehen, wenn ich das Haus anzünde!"
Den finde ich besser:

Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!"
Sadist zum Masochist: "NEIN!"
Masochist zum Sadisten: "Danke!"

Was zum nachdenken
 
Alt 07.12.2011, 12:11   #22
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Den finde ich besser:

Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!"
Sadist zum Masochist: "NEIN!"
Masochist zum Sadisten: "Danke!"

Was zum nachdenken
nicht schlecht
 
Alt 07.12.2011, 12:59   #23
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

was ist besser 1 oder 7 ??
wält weiße die antwort ist nicht einfach
 
Alt 07.12.2011, 13:42   #24
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Wo steht was davon, dass alle Posts gelöscht werden?
 
Alt 07.12.2011, 13:44   #25
Gast
Gast
AW: It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus

Zitat:
Zitat von Meldoria
Wo steht was davon, dass alle Posts gelöscht werden?
1. Sticky oben?

"Die neuen Foren bedeuten für alle einen frischen Start: Alle Threads, Beiträge und privaten Nachrichten werden gelöscht und alle Verwarnungen und die dazugehörigen Punkte auf eurem Benutzer-Account werden entfernt. Wenn ihr also Beiträge oder private Nachrichten habt, die ihr gerne abspeichern möchtet, tut das bitte bis spätestens Freitag! "
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lasst uns über Geld reden SaiGong Kopfgeldjäger 29 03.12.2011 12:55
Lasst uns über Heilung reden... Bodicore Charakterklassen 37 07.09.2011 15:29
(OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\ Constanasty Gilden 22 20.08.2011 13:04
Vergleiche? Lasst es-.- Celethil Allgemeines 30 12.06.2011 16:05

Stichworte zum Thema

it is time to say good by zitat