Antwort
Alt 16.07.2010, 19:00   #1
Gast
Gast
(OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Moin,
Ich wollt an dieser Stelle einfach mal fragen, welche Rollenspieler aus HDRO auswandern und sich bei Tor niederlassen.

Vielleicht kennt man sich ja von Bele oder is sich schon einmal über den Weg gelaufen.
Das Rollenspiel dort war
ja immer sehr stimmig und ich binn mir sicher, dass man mit den Leuten aus dem Bele-RP auch wieder sehr viel Spaß mit SW TOR hat.

Ich sag nur Stadtwache, Breelandmiliz, die Weißen, Zwergensippen, Hobbitsippen und viele mehr....

Das Rollenspiel mit euch hat an Orten wie dem Ponny, Bree und umgebung, Auenland, Verlassene Herberge, Cel..... sehr viel Spass gemacht.
Hätte ich meine CD nicht in den Sand gesetzt, würde ichs heute noch spielen.
(Zwischendurch den PC neu gemacht und bb Lotro ) naja...

Fänds auf jeden Fall toll, wenn ihr einfach mal was über euch schreibt.

Mal sehn, wer hier alles einem über den Weg läuft.

mfg Constanasty
 
Alt 16.07.2010, 19:07   #2
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Sry Off-Topic
Aber kannst du das Spiel nicht von der off. Seite runterladen? Bei WoW und anderen MMORPG gibts ja meistens so ne Trial und dann kann man sich das spiel wieder runterladen, oder auch einfach so. Nur ne Frage habs halt net gespielt^^
 
Alt 16.07.2010, 19:14   #3
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Puhh... glaub ich jetz weniger. Ich hatte die ganzen erweiterungen bis hin zu Düsterwald.

Ich binn leider in der Richtung der absolute Anfänger und hab mich auch zu wenig damit beschäftigt

Ich werd mich wohl da auch nie wieder richtig einleben können.


Grüße Constanasty
 
Alt 30.08.2010, 10:23   #4
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Zitat:
Zitat von blokisz
Sry Off-Topic
Aber kannst du das Spiel nicht von der off. Seite runterladen? Bei WoW und anderen MMORPG gibts ja meistens so ne Trial und dann kann man sich das spiel wieder runterladen, oder auch einfach so. Nur ne Frage habs halt net gespielt^^
Auch OffTopic:

Ja das geht unter http://www.lotro-europe.com/free-trial.php einfach die Trail runterladen. Du musst dann eh noch die ganzen updates etc ziehen und installieren. Wenn das alles fertig ist einfach mit deinen Accountdaten einloggen und alles ist wieder normal.

OnToppic:

Ich spiele derzeit noch auf Bele werde aber nach hier wechseln
 
Alt 30.08.2010, 11:01   #5
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Jo hab auch ca 2,5 jahre HDRO gezockt. allerdings auf Vanyar. nur ist es ziemlich langweilig geworden und so hab i vor 2 monaten aufgehört... freue mich schon wahnsinnig auf swtor
 
Alt 31.08.2010, 01:51   #6
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Oh ja.. das Spiel war total öde.. aber RP halt der hammer


Ich hoffe ja nur inständig, dass das RP bei SWTOR auch so schön klappt.
Vielleicht finden sich ja noch Leute die mal Hdro gespielt haben...

mfg Consta..
 
Alt 31.08.2010, 06:34   #7
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Ich spiele grad wieder dort, nachdem ich ein Jahr Pause gemacht habe. Wer suchet, der findet mich unter dem Namen Awarat.
 
Alt 31.08.2010, 21:48   #8
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Zitat:
Zitat von Constanasty
Oh ja.. das Spiel war total öde.. aber RP halt der hammer

mfg Consta..
naja öde fand i das spiel net. nur seit moria rauskam ging es ständig bergab.

hatte ne super sippengemeinschaft und so und das ist in nem mmo fast das wichtigste
 
Alt 31.08.2010, 23:51   #9
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

<- auf Vanyar seit Release für ca. 2 Jahre gespielt


mittlerweile nicht mehr, teilweise auch wegen dem geistesgestörten Bezahlsystem das die jetzt verwenden
 
Alt 01.09.2010, 00:27   #10
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

hihi ja das war auch der ausschlaggebene grund warum i dann endgültig aufgehört hab
 
Alt 02.08.2011, 12:52   #11
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Beides zu spielen geht doch auch :-)


Der beweis wie man Scify mit Fantasy mixen kann :-)

http://www.youtube.com/watch?v=5QsPbjQ2UyI
 
Alt 02.08.2011, 15:08   #12
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

War zuerst auf Vanyar und hab später 2 Jahre RP auf Bele betrieben

Aber keine Ahnung, ob man mich kennt. Lunach hieß mein Kundiger z.b.
 
Alt 02.08.2011, 17:00   #13
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Hallo!

Belegear ist schon ein guter Server, leider ist mir der Spielfluss viel zu langsam. Auch die Server waren mir immer zu schwach. Das RP von dort ist allerdings unschlagbar.

Seit langem warte ich darauf, dass Lotro endlich besseres MvP herausbringt, mein Warg hat Hunger

Dank Lifetime habe ich jede Menge Zeit zu warten...
 
Alt 02.08.2011, 17:13   #14
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Grüße,

ich spiele HdRO seit der Beta fast durchgängig aber als Casual und nicht im Hardcorestil.
Das Spiel ist super und nur weil es F2P ist, heißt es noch lange nicht, das es schlecht ist.
Wer ein normales Abo hat, der hat überhaupt keine Nachteile, eher Vorteile, da man jeden Monat noch 500 Turbine Punkte für den Shop geschenkt bekommt.

Das Spiel hat sich meiner Meinung auch positiv entwickelt, was das Spiel an sich betrifft ( Mechanik usw. )
RP ist auf dem Server Belegaer echt super, wo man mich auch antreffen kann.
Char Name ist der meines Acc. hier

Da ich ein LTA habe, werde ich HdRO auch nebenbei weiterspielen, schließlich möchte ich noch nach Mordor.
 
Alt 02.08.2011, 18:45   #15
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Spiele auch seit über zwei Jahren auf Bele.

Ich kann nur sagen das Rp ist wirklich das Feinste vom Feinsten. Werde wenn SWTOR rauskommt immer mal wieder bei lotro reinschauen weils ja jetzt F2P ist.
Ein paar von euch kennen mich ja vielleicht als Tura...
 
Alt 03.08.2011, 19:46   #16
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Moin!
Hab den Thread mal an diese Stelle verschoben, da er im Rollenspiel-Forum doch zu sehr off-topic ist.

Viele Grüße
Söhnke
 
Alt 03.08.2011, 22:52   #17
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Spiel immernoch sehr aktiv Lotro und werds solang es geht versuchen beide Spiele gemeinsam uner einen hut zu bekommen, da bei Lotro die luft ausm twinken ziemlich raus ist. Spiele auf Morthond einen Jäger (Yuliya Yachemi), Hauptmann(Mictlan Tecuhtli), Runenbewahrer(Forysta Fljame), Wächter(Szell Syqenesa), Kundigen, Hüter(Iratass Khecari) und demnächst noch einen Schurken (Eydis) ^^

Bin bei Erznemessis bzw. Amlug Herth unterwegs wovon wohl auch ein par hier mit reinschauen werden ^^

Lg
 
Alt 04.08.2011, 13:58   #18
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Terowia Winktochter (Augen der Katze)
Morfeagash (Warg)

beide bis Moria ... danach sehr sporadisch, ab und an mal.

War schön, aber mein erster BEsuch bei F2P war grusselig... mit den Zonen und keine Monsterplay mehr... naja, ich bin da raus.
 
Alt 08.08.2011, 19:37   #19
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Hey, sind ja doch einige von belegaer.

Da hab ich mich auch seit der Beta rumgetrieben!
Vielleicht kennt ja jemand von euch noch die Agar Teryn die Reiter von Rohan bzw das RP Bündniss Ardhon. Mein Char war der Eorain Heermeister :-)
 
Alt 13.08.2011, 06:57   #20
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Auch ich bin ein HDRO'ler der ersten Stunde... Dank LTA ist die Wartezeit
auf SW:TOR durchaus erträglich, wenn ich auch den Release herbeisehne

Ach ja, Bele-Spieler von Anfang an, sehr schöne Momente erlebt, auch in
vielen spontanen Random-Inis und in Random-TS-Gruppen. In der Tat muss
ich hier mal eine Lanze für die HDRO Community brechen die -soweit ich sie
kennenlernen durfte- recht reif, nett und hilfsbereit ist. Ich werde mir Isengart
noch antun; mal sehen ob ich noch meine 4 Lieblinge auf Level 75 bekomme
bevor SW:TOR da ist. Für den Rest wird's wohl hoffentlich nicht mehr reichen ...
 
Alt 14.08.2011, 10:55   #21
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Hallo zusammen,

war auch seit Release auf Bele unterwegs (Collectors Edition). Bis vor einem Jahr war ich noch aktiv im PvE und PvP unterwegs. Hatte einen Hobbitbarden "Findo" und im Monsterplay war ich als Spinne "Zuppzupp" unterwegs. Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen.

Naja ich freue mich schon sehr auf TOR und hoffe das Bioware hält was es verspricht und das TOR im Endcontent/ PVP zu motivieren weiß.
Lotro war ansich ein schönens Spiel was Atmosphäre/ Grafik und Sound angeht aber leider hat der Entwickler falsche Prioritäten gesetzt und meine Meinung ist das sie sich mit dem LTA ins eigene Fleische geschnitten haben. So genug der lobenden Worte

Hiermit grüße ich auch alle die mich vom Bele-Server kennen. Wer Lust hat kann mir gerne widerliche nette Grüße da lassen oder was ich bevorzuge wunderschöne Flames mit Liebe gebacken xD.

Zupp sagt es werde Licht, und es ward Licht
 
Alt 14.08.2011, 14:19   #22
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Hi,
bin auch schon ziemlich lange auf Belegaer mit einem LTA unterwegs und finde es überhaupt nicht langweilig Allerdings bin ich ein ziemlicher Altoholic und habe meine inzwischen 9 Char Slots auch voll
Bin momentan hauptsächlich mit meinem Zwergen Wächter Suthri in Moria unterwegs und bald im Goldenen Wald.
Ich werde auch definitiv beides weiterspielen, wenn auch mit Release mich erstmal auf SWTOR konzentrieren.
 
Alt 20.08.2011, 14:04   #23
Gast
Gast
AW: (OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\

Zitat:
Zitat von Thaleryon
Ach ja, Bele-Spieler von Anfang an, sehr schöne Momente erlebt, auch in
vielen spontanen Random-Inis und in Random-TS-Gruppen. In der Tat muss
ich hier mal eine Lanze für die HDRO Community brechen die -soweit ich sie
kennenlernen durfte- recht reif, nett und hilfsbereit ist.
Hi,

ich kann da wirklich nur zustimmen! Habe selbst fast seit Release Lotro auf Bele gespielt. Trotzdem dass ich viele andere MMO's in der Zeit ausprobiert habe, kam ich immer wieder zu Lotro zurück weil die Community und allgemein die Stimmung unter den Leuten, in den Raids, Ini's und Sippen nirgends angenehmer und positiver war. Egal ob nun im Rp oder einfach nur bei der Orks Jagd. Ich hoffe sehr, dass SWTOR endlich das Spiel ist bei dem eine zumindest ähnlich gute Atmosphäre herrscht und die Leute so in Ordnung sind, wie ich es in den letzten Jahren bei Lotro erleben durfte. Btw mein Main hieß Filbur

Ach und Fakrosh mein Warg kennt Zuppzupp natürlich noch. Wenn auch mehr vom kurzen Kreuzen der Wege, da wir meistens in einem festen Rudel unterwegs waren. ^^

Also bis (hoffentlich) sehr bald in SWTOR.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
It´s time to say goodbye, Strafunkte, und lasst die Sau heraus XStar_MT Allgemeines 25 07.12.2011 14:54
Lotro und die Layer rebel Allgemeines 24 30.09.2011 12:51
ooc - Rollenspiel-Server? Insa Taverne der Überlebenden (RPG) 7 09.09.2010 11:14
Delu a Ruth - Ein Raumschiff in der LOTRO Sippenhaus-Garage Longman Sith Imperium 0 01.01.1970 08:00
" id="td_threadtitle_410381" title=""> Constanasty Taverne der Überlebenden (RPG) 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

lotro 16.07

,

ooc lotro

,

rp noch hdro

,

lotro lta

,

hdro bezahlsystem

,

herr der ringe online bezahlsystem

,

lotro oder swtor