Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Longman
Gast
Delu a Ruth - Ein Raumschiff in der LOTRO Sippenhaus-Garage

Hallo Freunde,

nachdem Delu a Ruth seit über 4 Jahren die Bedrohung Saurons in LOTRO im Zaum hält, hat sich eine Gemeinschaft in unserer Sippe (ja, Sippe. bei uns gehört jeder zur Familie) gebildet, die auf Freundschaft und Gegenseitigkeit beruht. Ein Teil dieser Gemeinschaft hat sich nun zu neuen Ufern begeben, da viele von uns mindestens so große Mittelerde wie Star Wars Nerds sind und es an Blasphemie grenzen würde SWTOR nicht zu spielen.

Wir spielen auf Seite des Imperiums auf einem PvE-Server (näheres, wenn die Serverlisten bekannt sind)

Allerdings brauchen wir deine Hilfe, wenn
aus einer Neubesiedelung des Universums durch uns wenige, eine erfolgreiche SWTOR-Sippe werden soll.


Was ist eine erfolgreiche Sippe nach unserem Verständnis?

-Zusammenhalt: Wir sind füreinander da und mit einem Problem wird keiner zurückgelassen.

-Freundschaft: Wenn du bereit bist auch mal mehr zu geben als das du bekommst. Wenn du in der Lage bist dich auch für andere zu freuen und nicht dein Ego das Maß aller Dinge ist, dann wirst du bei uns mehr bekommen als Gold und Edelsteine; nämlich Freundschaft.

-Leistung: Wir scheuen vor keiner Herausforderung die das Spiel bietet und durch gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung besitzen wir eine Stärke, die über das Individuum hinaus geht. Wir haben den Content bezahlt, wir wollen den Content meistern. Wir haben erfahrene Gruppen und Raid-Leiter, die dich leistungstechnich dort abholen, wo du bist und dir helfen deine und unsere gemeinsamen Fähigkeiten zu verbessern.


Was solltest du mitbringen?

-Soziales Engagement: Wenn du gern mit anderen Leuten zusammen spielst und eine wirkliche Gemeinschaft suchst, bist du hier richtig.

-Zeit: Es ist egal, ob du einmal die Woche oder 24/7 online bist.

-Toleranz: Wir sind ein verschworener Haufen, die viel zusammen erlebt haben und wollen, dass du einer von uns wirst. Dazu müssen wir aufeinander zugehen und den jeweils anderen so respektieren, wie er ist. Du wirst sehen ob es passt.

-Offenheit: Lehne Hilfe nicht ab, wenn sie angeboten wird. Bei uns wird jedoch keiner bevormundet. Offen sein, kritisch hinterfragen und selbst Erkenntnisse teilen.

-Alter: Wir haben den Teenager als auch den gesetzten Familienvater. Im Schnitt wahrscheinlich so um die 30 herum.


Wenn du lieber eine Pro-Gamer-Extrem-24/7-Firstkill-Gilde suchst, bist du hier definitiv Falsch.
Wenn du immer der einsiedlerkrebsartige Sologänger bist, ebenfalls.
Wenn du hingegen eine Gemeinschaft suchst, bist du hier richtig.

...das ist Delu a Ruth

http://www.deluaruth.de/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lotro und die Layer rebel Allgemeines 24 30.09.2011 11:51
(OOC) Goodbye Lotro /RP Bele\ Constanasty Gilden 22 20.08.2011 13:04
Der Frontlämpfer, ein fähiger DD? Hamnir Soldat 20 07.08.2011 00:56
" id="td_threadtitle_410381" title=""> Constanasty Taverne der Überlebenden (RPG) 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

delu a ruth

, delu a ruth star wars, sippe individuum lotro, lotro sippenhaus lage, swtor sippen