Antwort
Alt 28.09.2009, 13:47   #1
Gast
Gast
Der Obsidan Cult

Der Obsidan Cult

Höret alle Völker der Galaxy!

Der geheime Bund des Obsidan Cult wurde auf Befehl des Sithrat in die Galaxy gesandt, um Recht und Ordnung zu sichern, die Macht des Imperium zu demonstrieren
und um die Planeten zu erobern!

Unsere
jünger schwärmen schon aus, um geeignete Plätze zu finden, damit dem ruhmreiche Obsidan Cult auch in diesem Teil der Galaxy ihre Lager und Städte bauen kann.

Das Gros unseren Cultes ist noch in anderen Gebieten in Kämpfe um die Vorherrschaft verwickelt, in AOC und in HDRO, Warhammer überall finden sich Lager und Stützpunkte unseren Cultes.

Unsere Geschichte zeugt von blutigen Heldentaten, von Feuer und Eisen, wir bringen unseren Feinden Knechtschaft und Sklaverei, wer gegen uns ist wird unterworfen, wer sich jedoch als unser Freund bekennt, dem stehen alle Möglichkeiten offen, unsere Unterstützung, Hilfe und Sicherheit.

http://obsidian-cult.de/obsi/


Soeben ist unsere neue Cult Seite fertig geworden sie beinhaltet alles was das Spieler Herz höher schlagen läst
Schaut vorbei
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.