So ich hab mal ein Paar fragen hab zwar schon einiges hier im Forum erlesen aber ich hab noch immer fragen
Es gibt ja (wie in fast jeden MMO) 3 verschiedene Server Arten (RPG,PVP,PVE) allerdings hab ich nichts erlesen für wie viele Spieler ein Server ausgelegt wird und wie viele Server sollen zum Release (für Deutschland oder EU) bereitstehen.
Wird es
Möglich sein die Seiten zu Wechseln? Im Starwars Universum ist das ja nicht unbekannt die meisten Wechseln von Hell auf Dunkel aber es geht auch anders rum wenn ich mich nicht Irre hat Kyle Katarn dies ja auch gemacht und DarthVader ja auch als er Luke vorm Imperator Rettete. Mir ist klar das es wenn nur Bedingt geht, wie nur 1x im Jahr oder so aber die frage ist ob es möglich ist. Und wenn ja ohne Bezahlung (wie bei WoW Fraktionswechsel weil man ja eigentlich der Selbe Char bleibt)
Wird es Möglich sein mit den Raumschiffen auch Städte anzugreifen? Es sind ja alles mehr oder weniger kleine Schiffe welche auch Städte angreifen könnten.
Sind versteckte hinweise auf Charaktere aus den Filmen im Game Versteckt also beispielsweise ein Bauer mit den Nachnamen Kenobi oder so (ich weiß das SWTOR in einer Weit vergangenen Zeit Spielt aber sowas würde ich lustig finden )
So mal nachdenken ELV und Preis(je Monat) hatte ich bereits selbst gefunden mehr hab ich immoment nicht ich hoffe das dies nicht schonmal gefragt wurde hab jedoch nichts gefunden
mfg Epion