Antwort
Alt 16.11.2011, 18:37   #1
Gast
Gast
Mal ein paar fragen

So ich hab mal ein Paar fragen hab zwar schon einiges hier im Forum erlesen aber ich hab noch immer fragen

Es gibt ja (wie in fast jeden MMO) 3 verschiedene Server Arten (RPG,PVP,PVE) allerdings hab ich nichts erlesen für wie viele Spieler ein Server ausgelegt wird und wie viele Server sollen zum Release (für Deutschland oder EU) bereitstehen.

Wird es
Möglich sein die Seiten zu Wechseln? Im Starwars Universum ist das ja nicht unbekannt die meisten Wechseln von Hell auf Dunkel aber es geht auch anders rum wenn ich mich nicht Irre hat Kyle Katarn dies ja auch gemacht und DarthVader ja auch als er Luke vorm Imperator Rettete. Mir ist klar das es wenn nur Bedingt geht, wie nur 1x im Jahr oder so aber die frage ist ob es möglich ist. Und wenn ja ohne Bezahlung (wie bei WoW Fraktionswechsel weil man ja eigentlich der Selbe Char bleibt)

Wird es Möglich sein mit den Raumschiffen auch Städte anzugreifen? Es sind ja alles mehr oder weniger kleine Schiffe welche auch Städte angreifen könnten.

Sind versteckte hinweise auf Charaktere aus den Filmen im Game Versteckt also beispielsweise ein Bauer mit den Nachnamen Kenobi oder so (ich weiß das SWTOR in einer Weit vergangenen Zeit Spielt aber sowas würde ich lustig finden )

So mal nachdenken ELV und Preis(je Monat) hatte ich bereits selbst gefunden mehr hab ich immoment nicht ich hoffe das dies nicht schonmal gefragt wurde hab jedoch nichts gefunden

mfg Epion

Alt 16.11.2011, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: Mal ein paar fragen

Zitat:
Zitat von EpionHH
Es gibt ja (wie in fast jeden MMO) 3 verschiedene Server Arten (RPG,PVP,PVE) allerdings hab ich nichts erlesen für wie viele Spieler ein Server ausgelegt wird und wie viele Server sollen zum Release (für Deutschland oder EU) bereitstehen.
Nicht bekannt.

Wird es Möglich sein die Seiten zu Wechseln?[/quote]Nein, das ist nicht möglich. Du kannst zwar z.B. ein Jedi mit vielen dunklen Punkten sein, aber ein Jedi wird kein Sith werden können.

Wird es Möglich sein mit den Raumschiffen auch Städte anzugreifen? Es sind ja alles mehr oder weniger kleine Schiffe welche auch Städte angreifen könnten.[/quote]Nein, Weltraumkampf ist nur als "Minigame" implementiert. Eine Art Railshooter, ein freies Fliegen oder Angreifen gibt es nicht.

Sind versteckte hinweise auf Charaktere aus den Filmen im Game Versteckt also beispielsweise ein Bauer mit den Nachnamen Kenobi oder so (ich weiß das SWTOR in einer Weit vergangenen Zeit Spielt aber sowas würde ich lustig finden )[/quote]Ich habe gehört, dass es zumindest Anspielungen auf KOTOR geben soll... aber wohl keine auf die Filme.

Alt 16.11.2011, 18:45   #3
Gast
Gast

Serverzahlen sind noch nicht bekannt.

Seitenwechsel wird es nicht geben.

Man kann mit seinem Raumschiff meines Wissens keine Stadt angreifen.

Namen der NSC sind nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass keine Namen aus den späteren Filmen vorkommen (liegen ja immerhin etwa 3000 Jahre dazwischen).

Alt 16.11.2011, 18:47   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
So ich hab mal ein Paar fragen hab zwar schon einiges hier im Forum erlesen aber ich hab noch immer fragen

Dazu gibt es leider noch keine Infos.

Wird es Möglich sein die Seiten zu Wechseln? Im Starwars Universum ist das ja nicht unbekannt die meisten Wechseln von Hell auf Dunkel aber es geht auch anders rum wenn ich mich nicht Irre hat Kyle Katarn dies ja auch gemacht und DarthVader ja auch als er Luke vorm Imperator Rettete. Mir ist klar das es wenn nur Bedingt geht, wie nur 1x im Jahr oder so aber die frage ist ob es möglich ist. Und wenn ja ohne Bezahlung (wie bei WoW Fraktionswechsel weil man ja eigentlich der Selbe Char bleibt)

Dark- und Lightsitepoints kannst du auch farmen, während du Darksite-/Lightsitepoints auf maximum hast.
Doch so ein Seitenwechsel ist nicht möglich.

Wird es Möglich sein mit den Raumschiffen auch Städte anzugreifen? Es sind ja alles mehr oder weniger kleine Schiffe welche auch Städte angreifen könnten.

Nein. Städte sind Zufluchtsorte. Nur auf Ilum, im Open-PvP-Gebiet gibt es zerstörbare Gebäude. Mit deinem Schiff wirst du nur im Weltraum rumballern können.

Sind versteckte hinweise auf Charaktere aus den Filmen im Game Versteckt also beispielsweise ein Bauer mit den Nachnamen Kenobi oder so (ich weiß das SWTOR in einer Weit vergangenen Zeit Spielt aber sowas würde ich lustig finden )

Welche Eastereggs es geben und auf welche Vorfahren von den Leute aus den Filmen wir treffen werden, wissen nur die Beta-Spieler und die dürfen es nicht sagen.

So mal nachdenken ELV und Preis(je Monat) hatte ich bereits selbst gefunden mehr hab ich immoment nicht ich hoffe das dies nicht schonmal gefragt wurde hab jedoch nichts gefunden

Es wird die gleichen Zahlungsmöglichkeiten geben wie bei WoW und Rift.

mfg Epion
So, bitte schön.

Edit:

3 Dumme, 1 Gedanke.

Alt 16.11.2011, 18:49   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH

Wird es Möglich sein die Seiten zu Wechseln? Im Starwars Universum ist das ja nicht unbekannt die meisten Wechseln von Hell auf Dunkel aber es geht auch anders rum wenn ich mich nicht Irre hat Kyle Katarn dies ja auch gemacht und DarthVader ja auch als er Luke vorm Imperator Rettete. Mir ist klar das es wenn nur Bedingt geht, wie nur 1x im Jahr oder so aber die frage ist ob es möglich ist. Und wenn ja ohne Bezahlung (wie bei WoW Fraktionswechsel weil man ja eigentlich der Selbe Char bleibt)

mfg Epion
1. Das kann dir nur Bioware genau sagen. Da aber der deutsche Raum einer der größten zum start ist werden es wohl mehr als genug Server sein
2. Nein, die Seiten kannst du nicht wechseln
3. Nein, Your Spaceship is your Castle.... Das Schiff dient nur als "Haus" und du reist mit dem Schiff von Planeten zu Planeten. Im All kannst du kleine Raumkampf Missionen annehmen.
4. Diese Frage stell mal nach dem Release...außerdem ist ein Name noch lange nicht der Beweis das dies ein Vorfahre ist. Sind ja immerhin ein paar Tausend Jahre bis z.B. Obi geboren wird.

Alt 16.11.2011, 19:07   #6
Gast
Gast

Sau nice eine Fixe Community und dazu so Freundlich keiner nimmt nen "Neuen" aufs Korn ich glaub hier werde ich mich wohl fühlen Ich danke euch

Alt 16.11.2011, 19:08   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
Sau nice eine Fixe Community und dazu so Freundlich keiner nimmt nen "Neuen" aufs Korn ich glaub hier werde ich mich wohl fühlen Ich danke euch
Bitte
Lust auf ein Bier und Döner?

Alt 16.11.2011, 19:09   #8
Gast
Gast

Achja nochwas ist es Möglich auf einen Server einen Char auf beiden seiten zu haben?

Alt 16.11.2011, 19:11   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
Achja nochwas ist es Möglich auf einen Server einen Char auf beiden seiten zu haben?
Nein

Alt 16.11.2011, 19:12   #10
Gast
Gast

mhh Schade ich kann mich einfach nicht für eine Seite entscheiden ^^

Alt 16.11.2011, 19:12   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
kenne das nur zu gut^^

Alt 16.11.2011, 19:13   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SCGrisham
Nein
öhm - ist das neu?
Ansonsten ist es falsch.
PvP-Server sind (glaub ich) ausgenommen - auf allen anderen Servern kannst
Du bis zu 8 chars egal welcher Fraktion haben.

Alt 16.11.2011, 19:14   #13
Gast
Gast

Wenn schon gespielt wird dann natürlich auf nen PVP Server!

Alt 16.11.2011, 19:14   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
öhm - ist das neu?
Ansonsten ist es falsch.
PvP-Server sind (glaub ich) ausgenommen - auf allen anderen Servern kannst
Du bis zu 8 chars egal welcher Fraktion haben.
nein dann basiert es auf meine Unwissenheit

Alt 16.11.2011, 19:48   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
Wie heißt doch der Spruch:

Come to the dark side. We have cookies

Alt 16.11.2011, 19:52   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CeyBal
Wie heißt doch der Spruch:

Come to the dark side. We have cookies
Scheiß was auf Kekse

http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard

Alt 16.11.2011, 19:55   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
Es kommt auch drauf an wie man seine Fragen stellt.

Wenn man sie nett und höfflich wie du stellst werden sie gerne beantwortet.
Wenn du dich allerdings umsiehst das in letzter zeit die meisten gleich fragen ohne sich die mühe zu machen etwas zu suchen und dann noch patzig werden wenn man ihn ein link gibt und auf die suchfunktion hinweist, dann sieht es natürlich ganz anders aus.

Alt 16.11.2011, 19:56   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Genau!

Als Sith kannst du Familie haben:

http://www.youtube.com/watch?v=cpHYb64cEms

Alt 16.11.2011, 20:24   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Transorimion
Genau!

Als Sith kannst du Familie haben:

http://www.youtube.com/watch?v=cpHYb64cEms
99,9% aller Männer haben an etwas anderes gedacht.

Alt 16.11.2011, 20:29   #20
Gast
Gast

Hi Leute,

mal ne blöde Frage.
Suche den Download für den Betaclient. Hab den Key für dieses Testwochenende.
Über die Suchenfunktion konnte ich leider nichts finden.

MFG

Alt 16.11.2011, 20:30   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
99,9% aller Männer haben an etwas anderes gedacht.
Männer... Nur Titten und ihr Ding zwischen den Beinen im Kopf.

Alt 16.11.2011, 20:31   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bloodiedan
Hi Leute,

mal ne blöde Frage.
Suche den Download für den Betaclient. Hab den Key für dieses Testwochenende.
Über die Suchenfunktion konnte ich leider nichts finden.

MFG
Bitte veräppel uns nicht ich finde 500 und mehr Seiten sowie mehr als 10 Threads genau dadrüber.

Alt 16.11.2011, 20:43   #23
Gast
Gast

Wegen der Gefahr auf Gelb entfernt......

Alt 16.11.2011, 20:47   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EpionHH
Ja leider.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen