Zitat:
Zitat von Hudsawk 1) werde wohl einen pve server wählen, da ich beim leveln gerne meine ruhe habe wie sieht denn das mit den schlachtfeldern aus? werden die serverintern sein oder werden dort alle server mit eingebunden? ich möchte nicht auf einem server spielen, wo dann keine schlachtfelder zu stande kommen :P |
es gibt keine serverübergreifenden schlachtfelder. um wartezeiten zu verhindern gibt es aber ein schlachtfeld, bei dem man auch gegen die eigene fraktion antritt und spieler unterschiedlichen levels werden gebolstert, damit sie gegeneinander antreten können.
2) wird es möglich sein, im endgame seinen char vollwertig bzw. konkurrenzfähig auszurüsten, indem man hauptsächlich pvp betreibt? wird es punkte für gewonnene schlachten geben, die man dann in ausrüstung investieren kann?
[/quote]es gibt pvp-gear, das pve-gear im pvp auch überlegen ist
3) wird die pvp ausrüstung auch im pve zu gebrauchen sein? falls man doch mal einen raid oder so besuchen will....
[/quote]es gibt keine klare aussage dazu aber es ist zu erwarten, daß hier pve-gear die erste wahl darstellt. entsprechend werden deine mitspieler von dir pve-gear erwarten.
4) wird das spiel in der levelphase sehr gruppenlastig oder kann man sich auch überwiegend alleine durch leveln?
[/quote]du wirst nicht alles sehen aber du kannst auch alleine das levelcap erreichen.
5) ich werde wohl einen rein bösen char spielen und bei knights of the old republic konnte man das am äusseren erscheinungsbild sehr gut sehen wird man das auch hier sehen?
[/quote]äusserliche veränderungen und optisches gear wurde bestätigt.
6) wird die itemspirale auch so groß sein wie z.b. in wow oder bleiben die leute im endgame dicht beieinander und skill liegt im vordergrund?
[/quote]es wird definitiv eine itemspirale geben. pvp wurde aber als skilllastig beschrieben.
7) wir groß wird ca. der zeitliche aufwand sein, um halbwegs an gute rüssi zu kommen bzw. nicht am ende der nahrungskette zu stehen?
[/quote]das weis noch keiner. das spiel wurde aber nicht für 24/7-spieler entwickelt.