![]() |
Mal ein paar fragen So ich hab mal ein Paar fragen hab zwar schon einiges hier im Forum erlesen aber ich hab noch immer fragen Es gibt ja (wie in fast jeden MMO) 3 verschiedene Server Arten (RPG,PVP,PVE) allerdings hab ich nichts erlesen für wie viele Spieler ein Server ausgelegt wird und wie viele Server sollen zum Release (für Deutschland oder EU) bereitstehen. Wird es Möglich sein die Seiten zu Wechseln? Im Starwars Universum ist das ja nicht unbekannt die meisten Wechseln von Hell auf Dunkel aber es geht auch anders rum wenn ich mich nicht Irre hat Kyle Katarn dies ja auch gemacht und DarthVader ja auch als er Luke vorm Imperator Rettete. Mir ist klar das es wenn nur Bedingt geht, wie nur 1x im Jahr oder so aber die frage ist ob es möglich ist. Und wenn ja ohne Bezahlung (wie bei WoW Fraktionswechsel weil man ja eigentlich der Selbe Char bleibt) Wird es Möglich sein mit den Raumschiffen auch Städte anzugreifen? Es sind ja alles mehr oder weniger kleine Schiffe welche auch Städte angreifen könnten. Sind versteckte hinweise auf Charaktere aus den Filmen im Game Versteckt also beispielsweise ein Bauer mit den Nachnamen Kenobi oder so (ich weiß das SWTOR in einer Weit vergangenen Zeit Spielt aber sowas würde ich lustig finden ) So mal nachdenken ELV und Preis(je Monat) hatte ich bereits selbst gefunden mehr hab ich immoment nicht ich hoffe das dies nicht schonmal gefragt wurde hab jedoch nichts gefunden mfg Epion |
Mal ein paar fragen Zitat:
Wird es Möglich sein die Seiten zu Wechseln?[/quote]Nein, das ist nicht möglich. Du kannst zwar z.B. ein Jedi mit vielen dunklen Punkten sein, aber ein Jedi wird kein Sith werden können. Wird es Möglich sein mit den Raumschiffen auch Städte anzugreifen? Es sind ja alles mehr oder weniger kleine Schiffe welche auch Städte angreifen könnten.[/quote]Nein, Weltraumkampf ist nur als "Minigame" implementiert. Eine Art Railshooter, ein freies Fliegen oder Angreifen gibt es nicht. Sind versteckte hinweise auf Charaktere aus den Filmen im Game Versteckt also beispielsweise ein Bauer mit den Nachnamen Kenobi oder so (ich weiß das SWTOR in einer Weit vergangenen Zeit Spielt aber sowas würde ich lustig finden )[/quote]Ich habe gehört, dass es zumindest Anspielungen auf KOTOR geben soll... aber wohl keine auf die Filme. |
Mal ein paar fragen Serverzahlen sind noch nicht bekannt. Seitenwechsel wird es nicht geben. Man kann mit seinem Raumschiff meines Wissens keine Stadt angreifen. Namen der NSC sind nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass keine Namen aus den späteren Filmen vorkommen (liegen ja immerhin etwa 3000 Jahre dazwischen). |
Edit: 3 Dumme, 1 Gedanke. |
2. Nein, die Seiten kannst du nicht wechseln 3. Nein, Your Spaceship is your Castle.... Das Schiff dient nur als "Haus" und du reist mit dem Schiff von Planeten zu Planeten. Im All kannst du kleine Raumkampf Missionen annehmen. 4. Diese Frage stell mal nach dem Release...außerdem ist ein Name noch lange nicht der Beweis das dies ein Vorfahre ist. Sind ja immerhin ein paar Tausend Jahre bis z.B. Obi geboren wird. |
Mal ein paar fragen Sau nice eine Fixe Community und dazu so Freundlich keiner nimmt nen "Neuen" aufs Korn ich glaub hier werde ich mich wohl fühlen Ich danke euch |
Lust auf ein Bier und Döner? |
Mal ein paar fragen Achja nochwas ist es Möglich auf einen Server einen Char auf beiden seiten zu haben? |
|
Mal ein paar fragen mhh Schade ich kann mich einfach nicht für eine Seite entscheiden ^^ |
|
Ansonsten ist es falsch. PvP-Server sind (glaub ich) ausgenommen - auf allen anderen Servern kannst Du bis zu 8 chars egal welcher Fraktion haben. |
Mal ein paar fragen Wenn schon gespielt wird dann natürlich auf nen PVP Server! |
|
Come to the dark side. We have cookies |
http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard |
Wenn man sie nett und höfflich wie du stellst werden sie gerne beantwortet. Wenn du dich allerdings umsiehst das in letzter zeit die meisten gleich fragen ohne sich die mühe zu machen etwas zu suchen und dann noch patzig werden wenn man ihn ein link gibt und auf die suchfunktion hinweist, dann sieht es natürlich ganz anders aus. |
Als Sith kannst du Familie haben: http://www.youtube.com/watch?v=cpHYb64cEms |
|
Mal ein paar fragen Hi Leute, mal ne blöde Frage. Suche den Download für den Betaclient. Hab den Key für dieses Testwochenende. Über die Suchenfunktion konnte ich leider nichts finden. MFG |
|
|
Mal ein paar fragen Wegen der Gefahr auf Gelb entfernt...... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |