Antwort
Alt 08.01.2013, 13:39   #1
Delta
Paar Fragen ua. zu F2P

Hallo SW-Nation Com,

als erstes mal moin,bin neu hier.
Gleich zur ersten Frage:
1. Darf ich mir die CD's bei nem Kollegen ausleihen
und das Spiel bei mir installieren, oder nicht? (Mein Internet ist so schlecht das lässt sich nicht beschreiben 50!!! KB/s downloadspeed)
2. Kann ich meine Chars auf Servern verschieben?
3. Kann ich als F2P-Spieler überhaupt richtig an PVP Teilnehmen?
4. Was sind diese Operationen und BG's?
5. Hat jemand einen guten Hexer-Guide verfasst?

Das wars dann mal fürs erste.

Danke für eure Antworten.

MfG Delta
Delta ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:06   #2
Aldara

AW: Paar Fragen ua. zu F2P

1. Das mit den CDs ist kein Problem, dürfte aber nichts bringen. Da anschließend soviel gepatched werden wird das Du das Spiel praktisch auch gleich runterladen kannst.

2. Wie verschieben? Wenn Du neu bist suchst Du Dir den Server doch sowieso aus. Wenn die drauf sind, sind die da derzeit drauf und können nicht weiter verschoben werden.

3. Ja, aber nur, ich glaub, 5 mal die Woche.

4. Operationen = Raids, BG = Schlachtfeld im PvP

5. Garantiert
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:13   #3
Delta

als erstes mal ein dickes Danke! naja insgesamt 24 GB runterladen oder 3 GB is bei mir ein unterschied. Habs auch schon gemacht, allerdings versteh ich nicht das das mit der CD kein Problem sein soll. Ich mein die hat doch Geld gekostet?
Und noch ne Frage: Auf dem PvE Server hab ich die 2 Charakterslots belegt aber wieso hab ich z.b. auf dem PvP Server auch 2 Stück frei?
Edit: Gibts auch Ts³ Server die nicht von Gilden gehostet werden?
Delta ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:15   #4
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
1. Das mit den CDs ist kein Problem, dürfte aber nichts bringen. Da anschließend soviel gepatched werden wird das Du das Spiel praktisch auch gleich runterladen kannst.

2. Wie verschieben? Wenn Du neu bist suchst Du Dir den Server doch sowieso aus. Wenn die drauf sind, sind die da derzeit drauf und können nicht weiter verschoben werden.

3. Ja, aber nur, ich glaub, 5 mal die Woche.

4. Operationen = Raids, BG = Schlachtfeld im PvP

5. Garantiert
1. Du solltest hier irgendwo im Forum auch Threads finden, die dir dabei helfen die Download-geschwindigkeit zu verbessern.

2. Ich stimme zu.

3. Genau richtig: 5 PvP-Matches/Woche kannst du spielen.

4. Richtig.

5. Hier wäre z.B. ein Guide: https://www.swnation.de/forum/409-kl...ith-hexer.html

Zitat:
Zitat von Delta Beitrag anzeigen
Und noch ne Frage: Auf dem PvE Server hab ich die 2 Charakterslots belegt aber wieso hab ich z.b. auf dem PvP Server auch 2 Stück frei?
Du kannst 2 Chars pro Server haben als reiner f2p-Spieler.

Zitat:
Waaaaaaaaaas?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:17   #5
Delta

@Sternenschmiede Das mit den anderen Threads zur Downloadspeed bringt bei mir nichts, da ich generell 50Kb download speed habe ("2000er" Leitung is schon mist, aber bei uns in der Straße gibts sogar kein Kabelfernsehn).

Zu 2.: Hab gedacht man könnte auf PvE Serven nur Duelle austragen und sonst nichts, will aber später schon en bisschen PvP zocken
Delta ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:19   #6
Sternenschmiede

Zitat:
als erstes mal ein dickes Danke! naja insgesamt 24 GB runterladen oder 3 GB is bei mir ein unterschied. Habs auch schon gemacht, allerdings versteh ich nicht das das mit der CD kein Problem sein soll. Ich mein die hat doch Geld gekostet?
Dann ist es doch um so besser, wenn es kein Problem ist.
Alt 08.01.2013, 14:20   #7
Delta

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Dann ist es doch um so besser, wenn es kein Problem ist.
Ja bin ja auch froh darüber aber hab bei solchen sachen immer etwas schiss.

Wie groß wird der heutige Patch vermutlich werden? Hab keine Lust jeden Dienstag wieder 3 GB zu ziehen?
Delta ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:21   #8
Sternenschmiede

Zitat:
@Sternenschmiede Das mit den anderen Threads zur Downloadspeed bringt bei mir nichts, da ich generell 50Kb download speed habe ("2000er" Leitung is schon mist, aber bei uns in der Straße gibts sogar kein Kabelfernsehn).
Dann musst du wohl einfach Geduld haben oder eben das mit den CDs versuchen und dann noch Patchen.
Alt 09.01.2013, 10:46   #9
Aldara

Die DVDs kosten zwar Geld, aber das ist egal, da das Programm darauf ja nur mit einer "Onlineaktivierung" läuft. D.h. das Programm selbst war schon immer auf jedem Rechner zu installieren. Nur konntest Du es nciht nutzen da da drauf ja nur ein Code war. Heute kannst Du es aber nutzen da das Spiel ja F2P ist und Du Dir so einen Account einfach erstellen kannst. Das Programm kannst Du Dir ja auch frei runterladen, also warum sollte es jemanden stören wenn Du es stattdessen von DVD installierst? Niemanden
Kannst Du also machen.

ich weiß nciht ob es was hilft wenn Du Eiskalt von DVD installierst und dann anschlißend einfach das aktuelle und gepatchte Verzeichnis von Deinem Kollegen drüber kopierst (kann er ja auf DVD brennen). Durch das installieren müßten ja alle Registry etc. Einträge da sein und vielleicht muß er dann weniger raufpatchen. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das was bringt.

Die Dienstagspatche sind meist überschaubar da da nur etwas Debugging und neue Kartellmarktgegenstände kommen. Der von gestern war auch sowas. Waren das 50 MByte in Summe?

Bei den TS3 Servern muß ich passen, nutze ich üblicherweise nicht.
Aldara ist offline  
Alt 09.01.2013, 15:45   #10
Sternenschmiede

Zitat:
Ach so, jetzt weiß ich was du meinst. Du kannst dir doch einfach deinen eigenen Server erstellen^^
Wobei, bei der Internetverbindung?
Alt 03.08.2013, 10:06   #11
zailaiboke

ja auch frei runterladen, also warum sollte es jemanden stören wenn Du es stattdessen von DVD installierst? Niemanden

Lesezeichen

Stichworte
f2p, hexer, server

Themen-Optionen