Antwort
Alt 04.08.2013, 22:22   #1
Unregistriert
Gast
Große Probleme im Kampf mit dem Jedi-Wächter

Hallo liebe Community!

Ich wende mich hiermit besonders an SWTOR-Spieler weil meine Frage sich darauf bezieht.
Ich habe soeben die Stufe 12 erreicht und bin zum
Jedi-Wächter aufgestiegen mein Problem verfolgte mich aber schon seid dem Anfang auf Tython und spiele auf einem PvE-Server.

Mein Problem:

Ich bitte dazu erstmals sich mein Video (http://www.youtube.com/watch?v=9sSB29kXm6I) und insbesondere die Videobeschreibung anzuschauen um mein Problem besser verstehen zu können...

Meine Fähigkeiten färben sich rot und sind für ungewiss und immer unterschiedlich lange Zeit nicht mehr einsetzbar. Das beeintrechtigt den Spielspaß sehr und suche dringend nach einer Lösung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Florian
 
Alt 05.08.2013, 12:56   #2
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: Große Probleme im Kampf mit dem Jedi-Wächter

Hallo und Willkommen,

ich denke mal, dass man dein Problem recht schnell erklären kann.

Du spielst einen Jedi-Ritter, sprich einen Nahkämpfer. D.h., dass deine Fähigkeiten eine bestimmte Nahkampfreichweite haben. Du hast in diesem Video Gegner anvisiert, welche sich ausserhalb deiner Reichweite befinden, somit sind deine Fähigkeiten auch in rot hinterlegt. Erst wenn du nah genug an deine Gegner gelangt bist, lassen sich die Fähigkeiten aktivieren.

Von daher, mach dir bitte keine Gedanken, alles ist so wie es sein sollte. Du musst nur darauf achten welchen Gegner du anvisiert und wie nah du am Gegner stehst. Das ist eben das Los der Nahkampfklassen.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

So long

Sardaukar
Sardaukar ist offline  
Alt 12.08.2013, 11:20   #3
RafaelMJ
AW: Große Probleme im Kampf mit dem Jedi-Wächter

Hi,

Ich konnte dein Porblem auch erkennen. Du hast am Ende des Videos die ganze Zeit deinen Gefährten anvisiert gehabt. Der einmal außer Reichweite war und zudem ja wer häts gedacht verbündet ist. Darum ist es kein Wunder das du weder Schlagen noch springen konntest. da musst Linksklick aud die Gegner machen um die Attack auszuwählen. Rechtsklick du greifst sofort an. Schau dir dein Video nochmal selber an und schau wenn du anvisiert hattest .

Ich hoffe ich konnte dir helfen
RafaelMJ ist offline  
Alt 13.08.2013, 10:05   #4
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Große Probleme im Kampf mit dem Jedi-Wächter

Habe Mir das Video auch mal angeschaut und kann den Zwei Vorposter recht geben due hattest Deinen Gefärten im Target und der Lässt sich nunmal nicht angreifen!


Einfach den Gegner mit der Maus anklicken und dann ne Attake auswählen
aber wenn du was im Target hast bekommt es eigentlich einen roten kreis um sich herum bei verbündeten sieht man halt einen blauen kreis drum rum auch sehr gut zu erkennen!
Athol ist offline  
Alt 13.08.2013, 10:36   #5
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: Große Probleme im Kampf mit dem Jedi-Wächter

Vielleicht meldet sich der TE nochmal und sagt uns wie es mittlerweile bei ihm läuft...nachdem er ja auch ein HILFE-Video bei youtube extra hochgeladen hat.
Sardaukar ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampf Combos / Sprüche für Jedi Wächter - Tipps und Tricks Nepomuk Jedi-Ritter 4 05.06.2012 08:25
Jedi-Wächter Isildas Jedi-Ritter 20 05.12.2011 18:03
Jedi Wächter - Bewacher oder Kampf Min-Dou Jedi-Ritter 10 10.11.2011 14:35
der Jedi-Wächter Tugoth Jedi-Ritter 11 26.07.2011 17:54
Jedi Wächter DestinyakaEzio Jedi-Ritter 42 10.05.2011 16:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor 2 mal starten