Antwort
Alt 11.09.2010, 19:30   #1
Gast
Gast
And Justice for all

Hallo liebe Community,
seit heute ist unsere Hompage online und ich möchte uns kurz vorstellen.

Allgemeine Informationen:

Gilden- / Projekt- name: AND JUSTICE FOR ALL (nicht final)
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PVE/PVP/ soziales
Gesinnung: grau/hell
Homepage: http://www.ajfa-gilde.de
Kontakt/Leitung: Kyelh Rhaorny

Konzept:
Nachdem wir die Republik als Seite bevorzugen, entstand die Ansicht, dass die Republik ein großes Problem hat.
So gut die Demokratie in der Theorie auch ist, so anfällig ist sie gegen Missbrauch.
Im Senat sitzen dutzende Abgeordnete die korrupt sind und ihren Einfluss in erster Linie für ihre Zwecke nutzen und nicht für die Republik.

Verbrecher, teilweise sogar ganze Syndikate erhalten "Freibriefe" für ihre Taten, nur weil sie einen Senator haben, der sie immer wieder vor Strafe schützt.
Profitgier ist
das Gift, der Tumor im Senat der unsere Republik schwächt, und um gegen das Sith-Imperium zu bestehen brauchen wir jede Stärke die wir bekommen können.
Schwäche ist was, was wir uns nicht mehr leisten können, sonst wird es bald keine Republik mehr geben.

Da weder der Senat noch der Rat der Jedi in der Lage scheint, dieses Problem der Republik zu bekämpfen, haben wir uns entschlossen den Weg zu beschreiten.
Jene die der Republik und deren Bürger Leid zufügen, werden ihre gerechte Strafe erhalten.
Auch wenn uns dies der dunklen Seite gefährlich Nahe bringen kann, so sind wir im Glauben stark genug um dieser zu widerstehen.

Soldaten, Schmuggler, Botschafter und Jedi-Ritter
macht euch bereit...

Die Republik braucht uns



Wir:
... sind ein kleiner Haufen der sich durch MMO´s kennengelernt hat. Die meisten spielen noch aktiv, einige warten auf SW:TOR.
Nach aktuellen Stand gibt es 5 feste Mitglieder die aus anderen MMO´s wechseln werden, und ein paar Leute aus der alten Gilde die evtl. wechseln/wiedereinsteigen würden.

Unsere Ziele sind das gemeinsame Erleben von Abenteuern, sei es im PVP, PVE oder RP in einer Cantina um die Ecke.
Der soziale Aspekt eines MMO´s ist uns sehr wichtig, auch wenn dieser in den letzten Jahren in einigen komplett vor die Hunde gegangen ist, und nur in kleinen Gruppen wirklich funktioniert, so hoffen wir mit SW:TOR dieses wieder aufleben zu lassen.

Wir wollen die Gilde vorerst nicht zu groß werden lassen, und haben daher beschlossen dass wir als Obergrenze bis Release bei ca. 50 Accounts anstreben werden.

Uns bringt der PVE sowie PVP gleichermaßen Spaß, und so spielen wir neben dem PVE Content auch gerne Schlachtfelder/Warzones.
Teamplay ist das Stichwort, mit dem sich alles meistern lässt. Man muss nicht immer der erste sein in Sachen Content clear oder PVP Rangliste. Dieses ist meist Leuten mit sehr viel Zeit vorbehalten. Dennoch wollen wir die Zeit effektiv nutzen und an z.B. den Raidterminen stetig voran kommen.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage


Wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme.

Möge die Macht mit euch sein

Freundliche Grüße
Kyelh Rhaorny
 
Alt 19.09.2010, 19:01   #2
Gast
Gast
AW: And Justice for all

Update:

Da wir in der letzten Woche viele Fragen mehrfach bekommen haben, gibt es hier nun ein kleines Update um diese vorweg zu klären:


Ist der Gildenname Final?

- Nein, der aktuelle Gildenname sagt aus, welche Richtung wir einschlagen wollen. Der finale Gildenname wird noch per Abstimmung der Gildenmitglieder kurz vor Release kommen, und für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.


Macht ihr auch Roleplaying?

- Soll gelegentlich vorkommen. Wir sind jetzt nicht die 'Ultra'-RPler und gestalten den TS auch komplett auf RP, aber wir sind doch immer sehr an der Lore interessiert und verhalten uns ingame auch wie es sich für seinen Charakter gehört.


RP, PVE oder PVP Server ?

- Tendenz geht zu RP-PVE Server (falls es so einen geben wird)


Welche Art Gilde soll es werden?
- Wir sind keine reine PVE / PVP / RP oder Hardcore Gamer Gilde. Auf uns trifft eigentlich die sogennante 'Social-Gilde' am besten zu.
Es gibt Leute die spielen mehr PVP, andere mehr PVE und wieder andere sitzen fast täglich 1-2 Stunden irgendwo und machen RP. Für all diese Bereiche werden sogennante Events geplant, an denen dann jedes Gildenmitglied teilnehmen kann.
Das Grundkonzept von uns sieht vor, dass jeder Spieler mit alten sovie zukünftigen Freunden, in einer Gilde sein kann auch wenn diese unterschiedliche Spielstile haben.

Am meisten störte uns in der Vergangenheit, dass man viele Freunde in anderen Gilden hatte, diese aber nie zusammen in einer Gilde spielen konnten, weil ein Teil lieber PVP und der andere lieber PVE oder RP spielte.
Nun wollen wir diese Aspekte mit unserem Projekt vereinen, um den Spielern dass bieten zu können was sie spielen wollen, aber dennoch mit Freunden anderer Spielstile zu vereinen.


Welche Spieler passen zu uns?
- Menschen die z.B. Abends nach der Arbeit einfach ein paar Stunden in der Woche spielen wollen. Sei es PVP/PVE oder RP, für alle wird es Möglichkeiten geben ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Es soll eine Gemeinschaft zusammen wachsen, die sich versteht und Spaß am Spiel hat.


Wie wollt ihr alle Bereiche abdecken?
- Die Bereiche werden von verschiedenen Offizieren geleitet, diese kümmern sich dann um die jeweiligen interessen.


Ist es dann nich besser wenn z.B. ein PVP´ler in eine PVP Gilde geht?
- nun wenn ein hardcore PVP´ler jeden Tag PVP macht und an der 'Spitze' spielen will mag das evtl. der Fall sein.
Aber nur weil wir alle Facetten des Spiels auskosten wollen, bedeutet es nicht, dass wir nur hinterher 'dümpeln'
Der Vorteil einer solchen Gilde ist einfach, dass es sich nach einer gewissen Zeit und Anzahl an Spieler sortiert. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich verschiedener Events anzuschließen und dies nach seinen persönlichen Vorlieben zu entscheiden.
Wir verpflichten niemanden zu einer 'du musst an diesen 4 Tagen die Woche online sein' Regel oder sonstigen.
Wir wollen 'datteln' und dabei Spaß haben, aber dies ist nicht gleich ein Ausschluß von erfolgreichem Spiel.



-----------------------------------------------------------------------------------


Update Homepage:

- Es wurden einige Fehler korrigiert und somit läuft die Homepage nun auch schneller
- Das Layout und das Forum wurden überarbeitet
- 'Gildensatzung' und 'Unser Weg' wurden aktualisiert


-----------------------------------------------------------------------------------


Wir freuen uns über jeden Besucher und interessenten


Möge die Macht mit euch sein
Kyelh Rhaorny
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infinite Justice sucht ein Bündnis! Joliex Galaktische Republik 3 27.07.2011 21:37
Infinite Justice sucht noch Helden! Joliex Galaktische Republik 0 21.07.2011 12:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.