Antwort
Alt 27.09.2009, 09:24   #1
Gast
Gast
Spacebugs

.


Spacebugs - Eine SWTOR-Gilde auf Seiten der Galaktischen Republik
.
.

Einleitung

Der Weltraum, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2009, dies sind die Abenteuer der Spacebugs, die mit einer 3,5 Mann starken Besatzung, fünf Jahre lang auf SWTOR warten werden, um neue Welten zu erforschen...

... ups, falsche Zielgruppe, nochmals von vorne anfangen.

Nach Jahren der Feindseligkeiten ist es dem mächtigen Sith-Imperium schliesslich gelungen einen empfindlichen Schlag gegen die Republik und ihre legendären Beschützer, die Jedi-Ritter, durchzuführen. Ein zerbrechlicher Friedensvertrag wurde geschlossen und während die Republik um ein neues Bewusstsein kämpft und ihre Anhänger versuchen sich zu organisieren,
gewinnt das Imperium in immer mehr Welten an Einfluss. In dieser Situation sind es kleine Gruppen von Widerstandskämpfern, wie den Spacebugs, die den Besatzern das Leben schwer machen.

Formelles

Gildenname: Spacebugs
Fraktion: Galaktische Republik
Ausrichtung: eher PvE, eher Non-RP
Gildengröße: 3,5 (!)
Website: www.mySpacebugs.de
Kontakt: www.mySpacebugs.de/forum

Über die Spacebugs

Das Wichtigste vielleicht gleich zu Beginn... wir nehmen uns alle nicht so sehr ernst. Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die sich auf SWTOR freut und schonmal zusammengefunden hat um sich das Warten gemeinsam zu versüssen. Wir haben keine grosse Struktur und legen viel Wert drauf, miteinander zu können. Da wir in der Vergangenheit meist auf der vermeintlich dunklen Seite gekämpft haben, wollen wir uns diesmal den Hilfsbedürftigen zuwenden und "die pösen Purschen zu poden werfen".

Es gibt sicherlich ein paar Dinge, die wir wohl nicht werden...
... sicherlich werden wir keine Gilde von "Power Gamern".
... auch "First Kills" nachlaufen werden wir wohl eher nicht.
... um jeden Preis neue Mitglieder anwerben ist auch nicht so unser Ding.
... unrealistisch ist auch, dass wir uns auf eine Spielweise festlegen (RP, PvP, PvE).
... oder dass wir (extreme) Rollenspieler werden.
... für eine Gildensatzung sind wir leider zu unkreativ.

Sich durch Ausschlüsse zu definieren ist doch mal innovativ .

Ansonsten ist jeder Star Wars Interessierte dazu eingeladen unseren Blog zu verfolgen, uns in unserem Forum zu besuchen oder uns nach dem Piep-Ton eine Nachricht zu hinterlassen.

Mit Galaktischen Grüssen

Spacebugs
.

Update 20.01.2010 - Wir haben jetzt ein weiteres halbes Mitglied, sind also rein mathematisch auf 4 (3 ganze und 2 Halbe) angewachsen und unser Blog hat jetzt auch einen Counter! Und dann war da noch dieser Sack Reis in China...
.

Update 11.03.2011 - Inzwischen sind wir noch etwas weiter gewachsen und bauen im Moment unsere Seite und das Konzept etwas um. Stay tuned!
.
 
Alt 27.09.2009, 16:13   #2
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Hallo eauxfolles, Hallo Spacebugs

Wünsche euch einen guten Start, Freude und viele gute Member in SWtor
und wer weiss, evt läuft man sich ja irgendwann mal übern Weg


Galaktische Grüsse
 
Alt 28.09.2009, 03:50   #3
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Auch Dir dann mal: Viel Erfolg!
 
Alt 28.09.2009, 14:40   #4
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Coole aufmachung, jedoch gibt es kaum Plattform auf Eurer Gilde, hoffe das kommt noch.
 
Alt 28.09.2009, 14:46   #5
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Zitat:
Zitat von NevanRam
Coole aufmachung, jedoch gibt es kaum Plattform auf Eurer Gilde, hoffe das kommt noch.
Ähm, musst mir helfen. Was meinst Du mit "Plattform"?
 
Alt 28.09.2009, 15:11   #6
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Gildenmeberlisten etc Ihr habt da nur einen Blog, und das Forum scheint noch nicht fertig zu sein, oder sieht man die Sachen erst bei Registrierung?
 
Alt 28.09.2009, 15:40   #7
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Ah, danke für die Erklärung. Da wird es nicht viel mehr geben. Auf dem Blog findet man eine Art Gildenliste ("Über mich..") und eine Art Gildenbeschreibung ("Über uns...").

Beim Forum sollte was sichtbar sein... ups, wird im Laufe des Tages gefixed. Merci!
 
Alt 28.09.2009, 17:56   #8
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Kein Thema, habt ihr ein eigenes Logo mit nem Käfer drin? ^^
 
Alt 07.10.2009, 20:08   #9
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Zitat:
Zitat von NevanRam
Kein Thema, habt ihr ein eigenes Logo mit nem Käfer drin? ^^
Wir befinden uns leider nicht in der Lage dieses Gerücht zu kommentieren. Fakt ist, dass wir an einem Comic arbeiten. Weitere Details werden aber erst veröffentlicht, wenn das Feature funktionsfähig implementiert ist und keine grösseren Veränderungen mehr zu erwarten... ups, falscher Modus. Es sollte aber tatsächlich demnächst ein Comic-Strip erscheinen (d.h. in den nächsten 1-2 Monaten, so die Macht will)... und er wird wohl was mit dem Gildennamen zu tun haben... schaumermal wie Darth Beckenbauer so schön sagt.
 
Alt 09.10.2009, 00:50   #10
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Sehr gute Vorstellung der Gilde, gerade auch durch die überaus informativen Stichpunkte die einem knapp, aber leicht verständlich erläutern worum es Euch im Game geht.

Zitat:
Zitat von eauxfolles
..........
Fraktion: Galaktische Republik
Ausrichtung: eher PvE, eher Non-RP
...
...
Das Wichtigste vielleicht gleich zu Beginn... wir nehmen uns alle nicht so sehr ernst.
...
...
Es gibt sicherlich ein paar Dinge, die wir wohl nicht werden...
... sicherlich werden wir keine Gilde von "Power Gamern".
... auch "First Kills" nachlaufen werden wir wohl eher nicht.
... um jeden Preis neue Mitglieder anwerben ist auch nicht so unser Ding.
... unrealistisch ist auch, dass wir uns auf eine Spielweise festlegen (RP, PvP, PvE).
... oder dass wir (extreme) Rollenspieler werden.
... für eine Gildensatzung sind wir leider zu unkreativ.

..........
..... um nur die Punkte zu nennen die mich recht neugierig und durchaus interessiert gemacht haben.
Dann werde ich Euch mal zu meinen Bewerbungsunterlagen, als potenzielle Gilden- / Clanwahl hinzufügen.
Da es wohl noch eine ganze Weile dauern wird bis wir alle wirklich in die Tiefen von SWTOR eintauchen dürfen, werde ich noch etwas warten mit meiner Bewerbung, aber .....
...... "Ich behalte Euch im Auge"
 
Alt 26.09.2010, 18:16   #11
Gast
Gast
AW: Spacebugs

Zitat:
Zitat von NevanRam
Coole aufmachung, jedoch gibt es kaum Plattform auf Eurer Gilde, hoffe das kommt noch.
Oh ja, die kommt, und zwar jetzt!

Würden uns freuen wenn der Ein oder Andere mal vorbei schaut.

Hier geht`s zur unseren neuen Seite
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spacebugs - The Comic eauxfolles Fan Art 13 07.07.2011 13:44