das ist ganz einfach zubeantworten; sith-Inquisitor. Ich mag es einfach die leute zu manipoliren, und vielleicht später mal den krieger aber sonst würde ich mal sagen keine andere klasse
Ich würde sagen, ich freue mich am meisten auf den Imperialen Agenten, mir gefällt einfach der Hintergrund eines relativ einfachen Dieners eines dunklen politischen Systems.
Der Sith-Krieger kommt bei mir allerdings relativ knapp danach.
Eigentlich mag ich den Kopfgeldjäger und den Soldaten auch ... Egal, irgendwofür werde ich mich ja wohl entscheiden müssen. :P
Mich sprciht doch der Jedi Botschafter sehr an. Die Bespreibung lässt auf einen anspruchsvollen Charakter mit Tiefgang schließen. Vor allem der ewige innere Kampf gegen die dunkle Seite
zu 75 % Jedi-Botschafter, Vorbild Yoda, Kenobi und meine Helle Seite.
zu 15 % Sith-Krieger.
zu 10 % Sith-Inquisitor. Die Sith werden von meiner Dunklen Seite inspiriert.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich eine Schmugglerin spielen werde Irgendwie hat mich diese Klasse von Beginn auf am meisten angesprochen. Ich bin gegen schwarz-weiß Malerei, also spiel ich lieber wen Graues, und da eignet sich imo der Schmuggler am Besten! Immer auf den eigenen Vorteil bedacht sein und weitestgehend sich aus dem Tumult raushalten, wenn nötig müssen's halt ein paar Schüsse aus dem Versteck heraus sein... Aber ansonsten vertraue ich auf meinen Charme und meine große Klappe