Na da ich P&P RPGs immer der Paladin war oder Schamane, ausser in WoW da war ich mit voller Inbrunst Todesritter (Khristhan, Allianz, Norgannon). Freu ich mich Extrem auf den Jediritter, allerdings war mein Liebling auch Han Solo, das wäre ja dann ein Schmuggler
Ich werde mir mal alles auf der dunklen Seite anschauen und die Story geniessen. Hoffe auch die helle Seite bietet komplett neue Scenarios und Storys. Also Game On.
Wir sind zwar keine Jedi doch ohne uns hätte die Republik keine schlagkräftigen Truppen. In Zeiten in denen die Jedi gejagt werden von Kopfgeldjägern, Sith und Agenten, braucht die Republik eine starke Säule die sowohl Kampferprobt als auch gut ausgebildet ist.
Sind genug Sith um einen versammelt, habe immer einen scharfen Thermaldetonator in der Hand.
Trooper = fette mega üble geniale Rüstung
Schmuggler = mega fettes Blastergeballere mit viel anderem Zeugs
oder Jedi Botschafter = Heiler größer fast alles, man sollte immer einen in der Tasche haben
Ich freue mich am meisten auf den Jedi-Botschafter und natürlich auf den Schmuggler.
Was gibt besseres als mit einem Wookie-Begleiter durch die Galaxis zu düsen?
Na da wird es wohl eine ganze Menge Sith und Jedis geben, so wie es aussieht.
Nun ja , ich freue mich ganz besonders auf den Imperialen Agenten, den ich weiter zum Scharfschützen ausbilden werde. Daran werde ich mich mal zuerst versuchen.
Die anderen schönen interessanten Klassen folgen später