Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Auf welche Klasse freust du dich am meisten?
Umfrageergebnis anzeigen: 654 |
Soldat
|    | 527 | 8,81% |
Schmuggler
|    | 565 | 9,44% |
Jedi-Ritter
|    | 720 | 12,03% |
Kopfgeldjäger
|    | 844 | 14,11% |
Sith-Krieger
|    | 790 | 13,20% |
Sith-Inquisitor
|    | 1.158 | 19,35% |
Jedi-Botschafter
|    | 894 | 14,94% |
Imperialer Agent
|    | 485 | 8,11% |  | |
17.08.2010, 23:01
|
#226 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor
u. Sith-Krieger^^ |
| |
18.08.2010, 08:04
|
#227 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperialer Agent ist mein Favorit. |
| |
18.08.2010, 10:11
|
#228 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? alle klassen machen einen sehr guten eindruck. da will man am liebsten sofort loslegen. bei anderen online-spielen war die entscheidung immer sofort klar. diesmal fällt es schwer. wenn ich richtig gelesen habe, wird das spiel ziemlich komplex und lässt viel individuelen spielraum. also selbst, wenn 100 leute jedi spielen, kommen 100 verschiedene charaktere dabei heraus, ebenso je nach entscheidungen andere spielverläufe.
wenn es wirklich so komplex wird, wie es scheint, wird es einen so fesseln, dass die entscheidung schwer fällt. und twinks werden diesmal wohl auch eher selten werden, da bereits 1 char einen voll in anspruch nimmt |
| |
19.08.2010, 15:26
|
#229 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Botschafter, wenn es ihn auch als Man gibt |
| |
19.08.2010, 19:40
|
#230 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schwierig, ich bin was Kopfgeldjäger, Sith (Inqisitor vom Hintergrund und Krieger von der Spielweise) und Jedi-Ritter etwa gleich auf |
| |
19.08.2010, 21:17
|
#231 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? da ich jetz viel mehr weiss vom game werde ich wohl einen jedi-hüter spiele, schmuggler-schurken, auf warscheinlich einem anderen server einen sith-dd und agenten. mfg |
| |
19.08.2010, 23:53
|
#232 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Krieger, die Dunkle Seite birgt viele Geheimnisse.... |
| |
20.08.2010, 00:43
|
#233 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Bei mir teilen sich 3 klassen den ersten platz: Jedi-Ritter, Kopfgeldjäger und Sith-Krieger
Ganz ganz dich gefolgt vom soldier.
Leider sieht man aus der umfrage das wohl die mehrheit "macht sensitive" klassen spielen werden.... |
| |
20.08.2010, 05:54
|
#234 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Auf den Schmuggler |
| |
21.08.2010, 20:36
|
#235 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor und Jedi-Ritter. Der Kopfgeldjäger ist aber auch sehr interessant.
Am Ende werde ich wohl sowieso mit jeder Klasse spielen. Abwechslung muss sein. |
| |
23.08.2010, 07:32
|
#236 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Das Klassenbalancing wird die große Herausforderung vermute ich mal. Wer zwischen den Zeilen lesen kann erkennt natürlich sofort: Tank, Magier, Schurke, etc.
Bei Star Wars steht aber eine Geschichte dahinter welche die Massen polarisieren wird.
Das in vielen MMOs am Anfang zu wenig Tanks/Heiler verfügbar sind und zu viele DDler ist ein Normalfall, doch in Star Wars wird dies durch die Story potenziert.
Es wird 3 mal mehr Sith Inqs oder Jedi geben als Soldaten. Soldaten sind im Film Kanonenfutter, niemand möchte Kanonenfutter spielen.
Daraus folgen 2 mögliche Lösungen:
1. Die unpopulären Klassen interessanter machen ohne das Balancing zu verschandeln.
2. Die Story und das Endgame für fast alle Einheitenkombinationen spielbar machen, ohne es für perfekte Zusammenstellungen zu einfach werden zu lassen.
Beides sehr schwer in den Griff zu bekommen, denke ich. Ich bin auf eine Lösung gespannt die von: "Ich beginne einen neuen Char der gebraucht wird, den ich aber eigentlich nicht spielen will" möglichst weit entfernt liegt.
mfg Metalhawk |
| |
23.08.2010, 14:30
|
#237 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? hm,ich glaub ich muss mich wohl für einen imperialen agenten entscheiden,oder doch lieber den powerTech bountyhunter?^^ |
| |
23.08.2010, 15:28
|
#238 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? ich bin ganz klar für den Jedi Ritter |
| |
23.08.2010, 18:03
|
#239 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schmuggler oder Agent. |
| |
23.08.2010, 20:21
|
#240 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Der Sith-Krieger steht bei mir an erster Stelle |
| |
25.08.2010, 14:26
|
#241 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
Zitat von Metalhawk Es wird 3 mal mehr Sith Inqs oder Jedi geben als Soldaten. Soldaten sind im Film Kanonenfutter, niemand möchte Kanonenfutter spielen. | Deswegen versuchen sie wohl schon mit dem Film Hoffnung ein bisschen den Soldaten aufzubauen, der sich ja wirklich mehr als wacker geschlagen hat. Im Prinzip sind die Soldaten noch immer Kanonenfutter allerdings wird man ja in diesem Spiel keinen 0815 Soldaten spielen sondern einen Elite-Soldaten: Zitat:
Zitat von Holonetz Nach dem Vertrag von Coruscant hat das Militär der Republik damit begonnen, aus den eigenen Reihen neue Sondereinheiten zu rekrutieren, die für den unvermeidbaren Tag bereitstehen sollen, wenn der Krieg gegen das Sith-Imperium aufs Neue entbrennt. Diese fortschrittlichen Trupps bestehen nur aus den talentiertesten und diszipliniertesten Kämpfern. Sie sind eine neue Gattung von Elitesoldaten der Republik. | |
| |
25.08.2010, 14:56
|
#242 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Dann sind die in Hoffnung gezeigten Soldaten also keine Trooper? Denn die Schlacht fand ja vor dem Vertrag von Coruscant statt. Laut dem Holonetzeintrag denn du zitierst wurde die Spezialeinheit jedoch erst danach geschaffen. |
| |
30.08.2010, 18:54
|
#243 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich hätte nicht erwartet, dass sich so viele Leute für die NICHT machtempfänglichen Klassen interessieren, aber für die wird ja auch Fleißig die Werbetrommel gerührt |
| |
31.08.2010, 09:32
|
#244 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Auch wenn wir in der Unterzahl sind: ich freue mich vor allem auf den Imperialen Agenten!
Der Sith-Inquisitor wird von diesem auf einen knappen zweiten Platz verwiesen. |
| |
31.08.2010, 12:35
|
#245 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Mittlerweile interessiert mich der imperiale Agent mehr, als der Inquisitor... Mal die Beta abwarten, wenn sie denn kommt. |
| |
04.09.2010, 12:46
|
#246 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich bin mal gespannt in wie weit der Schmuggler
im Spiel agieren kann
Denke mal das dieser Char recht spassig werden könnte |
| |
04.09.2010, 14:00
|
#247 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ganz klar ein Jedi-Ritter oder Sith-Krieger (Die Seite ist mir noch nicht ganz klar^^).
Aber niemals als DD gespielt. Tanks waren immer gesucht und werden auch meiner Meinung nach immer gesucht werden. So hat man es eigentlich am einfachsten ne Gruppe zu finden. Außerdem macht es einfach Spaß die ganze Zeit einzustecken aber dann nichtmal zu sterben (Heiler sei dank^^) |
| |
04.09.2010, 18:38
|
#248 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor !!! |
| |
04.09.2010, 19:33
|
#249 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? also wenn ich das so seh ist die aufteilung garnicht sooooo schlimm ich hab schlimmeres erwartet |
| |
05.09.2010, 06:42
|
#250 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? 1.Sith-Kireger
2.Sith-Inquisitor |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |