Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Auf welche Klasse freust du dich am meisten?
Umfrageergebnis anzeigen: 654 |
Soldat
|    | 527 | 8,81% |
Schmuggler
|    | 565 | 9,44% |
Jedi-Ritter
|    | 720 | 12,03% |
Kopfgeldjäger
|    | 844 | 14,11% |
Sith-Krieger
|    | 790 | 13,20% |
Sith-Inquisitor
|    | 1.158 | 19,35% |
Jedi-Botschafter
|    | 894 | 14,94% |
Imperialer Agent
|    | 485 | 8,11% |  | |
05.09.2010, 14:41
|
#251 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? |
| |
05.09.2010, 17:19
|
#252 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? 1.Platz Sith-Inquisitor
2-Platz Kopfgeldjäger |
| |
06.09.2010, 14:07
|
#253 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schwierig, ich liebe es jeweils auch grad die Unterschiede zwischen den Klassen zu erforschen und entdecke machmal erst dabei meine bevorzuge Klasse je nach Spiel.
Wie auch immer, unterm Strich ist meine Vorfreude auf den Jedi-Ritter wohl doch am grössten. |
| |
06.09.2010, 14:27
|
#254 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Auch wenn die Magier- und Krieger-Klassen am Anfang vom Gameplay meistens am einfachsten sind, gefielen mir in den letzten RPGs, die ich spielte, die Schurkenklassen am meisten. Man wird zwar in offenen fairen Kämpfen ganz schnell zerhackt, aber wer spielt schon fair
Daher ganz klar Agent, weil mir dieses Herumgehüpfe und das möglicherweise Glückabhängige vom Schmuggler noch nicht zusagt, aber vielleicht kriegt der ja auch noch ein paar ordentliche taktische Angriffe. |
| |
08.09.2010, 12:19
|
#255 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Finde bis jetzt die meisten Klassen interessant. Am meisten freue ich mich auf den Botschafter. |
| |
08.09.2010, 12:35
|
#256 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Erste Wahl => Mensch Sith Krieger
Zweite Wahl => Zabrak Sith Inquisitor
Dritte Wahl =>Twi'lek Schmuggler |
| |
08.09.2010, 15:00
|
#257 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Erste Wahl Twilekk Schmuggler
zweite Wahl Mensch Jedi Consular
ich freu mich auf diese beiden weil mich einfach interessiert wie unterschiedlich die Heilung ausfallen wird |
| |
11.09.2010, 16:22
|
#258 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Botschafter mit fetter Rüstung und Machtblitzen! |
| |
16.09.2010, 11:30
|
#259 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich werde auf jedenfall einen Sith-Krieger spielen |
| |
20.09.2010, 10:39
|
#260 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? am anfang war ich der sith krieger fan bin ich immer noch keine angst aber was ich mir überlegt habe ist,es wird am anfang überwiegend spieler geben die jedi sein wollen oder sith krieger Grund"Geil Lichtschwert"darum werde ich ein bounty hunter sein die klasse wird der hammer werden, mit jet packs über die spieler fliegen stunnen muahahahaha und dann den gnaden stoß verpassen wir sehen uns |
| |
24.09.2010, 13:46
|
#261 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schade, dass so viele den Inquisitor nehmen |
| |
25.09.2010, 19:14
|
#262 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kann die Umfrage bitte ein wenig erweitert werden? ._.
- Eine Klasse im Sith Imperium.
- Eine Klasse in der Galaktischen Republik.
Weil zu guter letzt fälle ich meine dunkle Entscheidung ja doch nur im Spielmenü. |
| |
27.09.2010, 19:03
|
#263 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ganz klar der Imperiale Agent.
Der weiss als einziger wirklich bescheid, hat ein Snipergewehr, nen Tarngürtel und das eleganteste Raumschiff überhaupt |
| |
27.09.2010, 21:24
|
#264 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
Zitat von zenator Ganz klar der Imperiale Agent.
Der weiss als einziger wirklich bescheid, hat ein Snipergewehr, nen Tarngürtel und das eleganteste Raumschiff überhaupt | welches denn ? |
| |
27.09.2010, 21:43
|
#265 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger / Schmuggler (Freu mich auf beide gleichermaßen)
Jedi Ritter
Jedi Botschafter
Sith Krieger
Sith Inquisitor
Imperialer Agent
Trooper
Der Trooper sagt mir eigl. sehr zu! Vorallem durch die Klonkrieger welche ich wirklich toll finde! Doch ein einzelner Trooper der alleine und mit eigenem Raumschiff seinen Weg durch die Galaxis geht ist meiner Meinung nach nicht vollständig! Für mich stehen hinter einem Trooper noch einige Soldaten mehr die sich gegenseitig im Kampf ergänzen. Ein Trooper gehört eben einfach zu seiner Einheit, welche ihn erst zu dem macht was er ist und ihm vollständigkeit verleiht. So wie man es auch schon bei "The Clone Wars" sehen konnte. Natürlich habe ich überhauptkein Problem mit dieser Charakterklasse und es wäre auch i.wie sehr seltsam und auch Schade wenn man eine (gerade für das Star Wars Universum) so wichtige Klasse nicht spielen könnte. Ich wollte nur erklären wieso der Trooper bei mir an letzter Stelle steht und wieso es sehr wahrscheinlich auch die letzte Charakterklasse sein wird die ich spielen werde. Falls meine ausführliche Meinung hierzu überhaupt jemanden interessiert. :P
Naya wie auch immer aber am MEISTEN.... freu ich mich auf das Spiel im allgemeinen!
Lg Buaka. |
| |
28.09.2010, 10:25
|
#267 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Mir sagt auch der Trooper am meisten zu, wenn man bedenkt das er das Rückgrat der Republik ist und immer in die vorderste Bresche springt, während die Jedis noch in ihrem Rat diskutieren ob sie jetzt eingreifen sollen oder nicht.
Meiner Meinung nach ist der Trooper ganz klar, der eigentliche Held nicht der Jedi-Meister, der nach langer Diskussion mit seinen Jedi-Freunden sich entschliesst, sich der Verteidigung eines Gebietes anzuschliessen und gleich meinen muss er hätte den Oberbefehl! |
| |
28.09.2010, 22:59
|
#268 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Freu mich auf alle Klassen aber besonders auf den Trooper |
| |
29.09.2010, 12:24
|
#269 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Mit großer Wahrscheinlichkeit dann, der Inquisitor.
Nach ungefähr 3 Jahren abonnierten WoW ( seid Release mit immer neuen Pausen )
bin ich nämlich mit den puren Nahkampfklassen durch und ihrer Crowdcontroll-losigkeit. |
| |
29.09.2010, 19:22
|
#270 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? jediritter und bountyhunter stehen an gleicher stelle, darauf freue ich mich riesig!
drotzdem werde ich wohl erst den jedi spielen. |
| |
29.09.2010, 23:09
|
#271 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? also so ganz weiß ichs auch noch nich ... denke ich entscheide mich wenns soweit is ... gedacht hab ich mir auf jeden fall den Kopfgeldjäger zu spielen ... und dann ... ja wer weiß |
| |
30.09.2010, 16:57
|
#272 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Also ich freu mich am meisten auf die Trooper Klasse, weil sie absolut effektive und starke Waffen haben -wie man in den gameplay trailern schon sehen konnte.
Natürlich wird es auch ein großer Spaß sein den Bounty Hunter/Kopfgeldjäger zu spielen. Ihn möchte ich spielen, da er einen Jetpack hat und Handgelenkraketen.
und ich hätt da noch ne Frage und zwar : warum wollt ihr alle den sith-inquisitor spielen?ich kenn mich bei dieser klasse nicht so gut aus und würd mich freuen wenn jemand mal die vorteile der klasse vorträgt |
| |
30.09.2010, 17:00
|
#273 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Soldat und Ritter werde 2 Klassen haben (beim imperium wahrscheinlich kpopfgeldjäger oder inquisitor) |
| |
01.10.2010, 13:48
|
#274 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Vom ersten Augenblick an war der Kopfgeldjäger meine erste Wahl, ich hoffe das der Kopfgeldjäger mehr DD wird als Tank, einige Video´s haben mich in dem Punkt etwas verunsichert. |
| |
06.10.2010, 20:10
|
#275 | Gast | AW: Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperialer Agent for life |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |