Antwort
Alt 20.09.2011, 16:12   #1
Gast
Gast
Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Hallo,

ich und ein Kumpel von mir stehen vor einem Problem. Beide
wollen natürlich SWTOR spielen, aber ich wär gerne ein Jedi und er eben ein Sith. Ist es möglich das Spiel dann trotzdem "zusammen" zu spielen? Also gemeinsam Quests zu lösen etc.pp. ?

Gruß
 
Alt 20.09.2011, 16:20   #2
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von Hennyy
Hallo,

ich und ein Kumpel von mir stehen vor einem Problem. Beide wollen natürlich SWTOR spielen, aber ich wär gerne ein Jedi und er eben ein Sith. Ist es möglich das Spiel dann trotzdem "zusammen" zu spielen? Also gemeinsam Quests zu lösen etc.pp. ?

Gruß
Nein, ihr könntet Euch theoretisch auf nen PvP Planeten treffen, aber nicht zusammen questen.


Allerdings selbst das sehr spät ihm Spiel.

werft eine Münze :-)
 
Alt 20.09.2011, 16:21   #3
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Nein, ihr könntet Euch theoretisch auf nen PvP Planeten treffen, aber nicht zusammen questen.


Allerdings selbst das sehr spät ihm Spiel.

werft eine Münze :-)
Stimmt, und das mit der Münze klingt gut^^.
 
Alt 30.09.2011, 23:48   #4
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Da man mehr als einen Charakter pro Server machen wird können, schlage ich vor, dass dein Kumpel und du jeweils Jedi und Sith Charaktere macht und sie dann abwechselnd und zusamen auf der selben Seite spielt.

Wenns ausserdem nicht so sehr um Sith und Jedi geht sondern mehr Licht und Dunkel, wäre eine weiter Option, einen Dunklen Jedi oder einen Lichten Sith spielen, wenn man mag. Es kommt dann eben darauf an, wie man seinen Charakter spielt und welche Entscheidungen man in den Questdialogen trifft.
 
Alt 01.10.2011, 12:25   #5
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
ihr könntet Euch theoretisch auf nen PvP Planeten treffen
... sogar kritisch!
 
Alt 01.10.2011, 12:57   #6
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

spielt nen jedi sith sind alle gay...
 
Alt 01.10.2011, 13:14   #7
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

^^ ja daher zockt lieber nen bounty hunter ;-)
 
Alt 01.10.2011, 13:33   #8
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von DaFlame
spielt nen jedi sith sind alle gay...
Ich finds immer so cool das ihr damit zeigt das man eigentlich keinen Jedi spielen sollte wenn da nur solche Typen wie du rumrennen.
 
Alt 01.10.2011, 13:44   #9
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von DaFlame
spielt nen jedi sith sind alle gay...
Dein Nickname ist dein Programm wa?

Man kann als Sith nicht mit den Jedi zusammen Questen und umgekehrt. Da werdet ihr euch wohl einigen müssen.
 
Alt 02.10.2011, 14:21   #10
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ich finds immer so cool das ihr damit zeigt das man eigentlich keinen Jedi spielen sollte wenn da nur solche Typen wie du rumrennen.
ich sage nur was ich denke damit in meiner seele kein zwiespalt ensteht dies ist der weg des jedis!
 
Alt 04.10.2011, 19:56   #11
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von DaFlame
ich sage nur was ich denke damit in meiner seele kein zwiespalt ensteht dies ist der weg des jedis!
Erzählst du das auch jedes mal deinem Chef wenn du denkst er wäre ein A****loch?

@ TE Spielt doch gegeneinander, so RP mäßig. Dein Freund ist der schlimmste Erzfeind deines Jedis.
 
Alt 05.10.2011, 11:50   #12
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

wo ich arbeite ist meine chefin die coolste sau ^^ da kann ich ruhig zu der ehrlich sein
 
Alt 05.10.2011, 12:34   #13
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von DaFlame
wo ich arbeite ist meine chefin die coolste sau ^^ da kann ich ruhig zu der ehrlich sein
OMG...wenn du Jedi spielst, bleibe ich deffinitiv bei den Sith....auf jeden Fall!!
 
Alt 05.10.2011, 14:38   #14
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Ich schätze mal, 3 von 4 werden die Gute Seite spielen. Man spielt altbekanntes eben
 
Alt 05.10.2011, 15:57   #15
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

es gibt doppelt so viele imperiums gilden als republik wie kommste darauf das 3/4 die helle seite spielen? ^^
 
Alt 05.10.2011, 17:46   #16
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Flame Flame Flame xD Du bringst uns echt noch in verruf.^^

So mal spaß bei seite, die aktuellen zahlen sind folgende:
Es gibt 38251 passende Gilden: Imperium Zugehörigkeit.
Es gibt 30021 passende Gilden: Republik Zugehörigkeit.

^^ Imperium ist allgemein also wesentlich verbreiteter. Dazu muss man aber auch sagen das durchnitlich die Republik größere Gilden hervorbringt als das Imperium.

Hüter des Lichts
PvE
Europa
Deutsch
482

Im vergleich die größte Imperiale Gilde.

Der dunkle Zirkel
PvE
Europa
Deutsch
322
Sith-Kodaki

Es ist natürlich nicht durchgehend ein solch großer unterschied, doch im allgemeinen, wärend ich an den listen gearbeitet habe. Musste ich feststellen das die Sithgilden zwar zahlreicher aber auch kleiner waren als die der Republik.

^.^ Ach und auch wenn flame etwas nervt so ist er doch nen netter kerl. Also seit nicht so gemein zu Ihm.
 
Alt 05.10.2011, 19:00   #17
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte Sith spielen und die meisten meiner Freunde Rep.!
Ich finde einfach, dass das Aussehen der Rep.-Chars mir nicht zusagt.
Kaum Farben in den Rüstungen (oder einfach hässlich) und wenig "Special-effects" (Keine Blitze!!!).

Dazu kommt noch, dass mir die Imperialen Begleiter besser gefallen.
Dadurch dass kaum infos zu den einzigen Rep. klassen bekannt sind die mich eventuell Interessieren, macht es für mich auch nicht einfacher.

Eine Open-Beta wäre schön, damit ich mir ohne Stress die Klassen in der Rep. anschauen kann, um mich dann zu entscheiden.

Ich habe nämlich keine lust, meinen frühzeitigen Spielzugang damit zu verplempern, Chars zu testen. Ich möchte einen kleinen Vorsprung haben, zu denjenigen, die das Spiel nicht vorbestellt haben.

Aber auf eine Open-Beta oder einen regulären Betazugang brauch ich nicht zu hoffen. Dafür habe ich mich zu Spät registriert und das Spiel nicht früh genug vorbestellt.
 
Alt 06.10.2011, 17:37   #18
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Der hier schon erbrachte Vorschlag dass ihr jeweils auf beider Seite einen Char habe, scheint mir hier noch die beste Lösung sofern ihr euch nicht nur im PvP begegnen wollt oder eben euch nicht entscheiden könnt auf welche Seite ihr "beide" geht.


Im übrigen, "sogar kritisch" war gut
 
Alt 06.10.2011, 21:18   #19
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

2 gleichzeitig find ich nich so toll da ihr dann voll lange im low lvl rumgammelt und zumindest ich finde endgame immer interessanter
 
Alt 09.10.2011, 08:54   #20
Gast
Gast
AW: Sith und Jedi - unterschiedlicher Verlauf ?

Zitat:
Zitat von Raitatsu
Aber auf eine Open-Beta oder einen regulären Betazugang brauch ich nicht zu hoffen. Dafür habe ich mich zu Spät registriert und das Spiel nicht früh genug vorbestellt.
Zu einer Open-Beta kann ich nichts sagen, ist aber so kurz vor dem Release eher unwahrscheinlich.

Die Beta-Wochenenden und die Einladungen dazu haben nichts mit deinem Registrierungsdatum zu tun.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

-Ireso
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiedlicher Launchtermin für US und EU Hudson-Hawk Allgemeines 74 24.08.2011 09:42
EA und SWTOR Konto mit unterschiedlicher Email verknüpfen? Trustis Allgemeines 3 22.07.2011 14:07
Jedi und Sith Lethera Allgemeines 2 11.03.2010 10:58
Jedi/Sith und Botschafter/Inquisitor hobowan Charakterklassen 7 08.12.2009 09:01

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor sith and jedi zusammen spielen

,

jedi sith gemeinsam spielen swtor

,

swtor jedi sith zusammen spielen

,

swkotor jedi und sith zusammen in einer gruppe

,

sith oder jedi

,

swtor kann man als jedi die sith treffen

,

können sith und jedi zusammen spielen

,

ich wäre gern ein jedi

,

ich wär gern ein sith

,

swtor können sith and jedi zusammen questen