Antwort
Alt 08.10.2011, 08:51   #1
Gast
Gast
Frage zur Anmeldung des Spieletests

Hallo, nachdem mein beitrag gestern aus mir unerklärbarem grund gelöscht wurde..hie r mein
2ter versuch !!!

hab mich fürn spieletest hier auf der seite angemeldet und da wurden doch systemdaten abgefragt oder nicht =?!?!?!?

wie kann ich die jetzt updaten , da ich einen neuen rechner habe

danke schon mal vorab gür die hilfe

Alt 08.10.2011, 09:37   #2
Gast
Gast
AW: Frage zur Anmeldung des Spieletests

Ich werde eine produktive Antwort geben und dir auch erklären, warum dein Thread geschlossen wurde und wieso der wahrscheinlich auch geschlossen wird.

BW wollte deine Systeminformationen, weil sie es für den Test brauchten, um zu sehen ob es auch auf älteren Rechnern läuft bzw. um gezielt zu testen. Da dies aber schon geklärt ist und die Mindestanforderungen des Systems schon veröffentlicht sind, ist dies überflüssig und wurde auch entfernt.

Wofür die Spieler jetzt ausgewählt werden sind die Beta Tests, wobei es da auch nur um Serverauslastung und das Vermarkten von SW:TOR geht.

Die Spieler brauchen den Test nichtmehr zu machen und auch solche, die den Test früher gemacht haben, haben keine höhere Chance auf einen Beta Invite.

Dein vorheriger Thread wurde wahrscheinlich geschlossen, weil du die Frage via Google und Suchfunktion dir selbst beantworten hättest können.
Du hättest die Frage aber auch in einem bereits bestehenden Thread stellen können, als Beispiel gebe ich immer gerne den Thread ''Kurze Frage, Kurze Antwort'' an. Aber du hättest dir die Seiten in diesem Thread durchblättern können, denn die Frage wurde da schon öfters beantwortet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Alt 08.10.2011, 09:40   #3
Gast
Gast

So weit ich weiß, werden die Systemdaten seit einiger Zeit nicht mehr benötigt. Es ist also egal welchen Rechner du hast, solange er die Mindestanforderungen erfüllt.

Alt 10.10.2011, 21:44   #4
Gast
Gast

Evilsami hat das Ganze gut und ausführlich erklärt.
Bitte benutze beim nächsten Mal auch die Suche, die Frage kam bereits mehrmals schon auf

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen