Antwort
Alt 22.07.2011, 07:20   #1
Gast
Gast
EA und SWTOR Konto mit unterschiedlicher Email verknüpfen?

Wenn du bereits über ein EA-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse verfügst und du dein SWTOR-Benutzerkonto damit verbinden möchtest, kannst du entweder deine EA-E-Mail-Adresse hier verwenden oder Sie sicher, dass die Eingaben übereinstimmen. auf die Adresse umstellen, die du
verwenden möchtest.[/quote]Scheinbar haben mehrere das Problem, das sie beim EA-Konto eine andere Email benutzt haben als bei ihrem SWTOR-Konto. Daher mache ich nun ein extra Thema für diese Leute auf.

Die Email lässt sich im SWTOR Benutzerkonto nicht ändern, da ja bereits ein EA Konto zu der E-mail existiert. Ich weiss auch nicht welche Angaben übereinstimmen sollen. Ich habe nun wie einige anderen auch den Support angeschrieben und mein Problem geschildert.
Ich habe auch schon versucht die E-Mail von meinem EA-Account auf die von SWTOR zu ändern: Das selbe Problem!

Ich werde meinen Code jetzt solange nicht eingeben, bis beide Accounts richtig miteinander verknüpft sind. Ich möchte ja nicht das der Code im falschem Account landet.

Alt 22.07.2011, 07:24   #2
Gast
Gast
AW: EA und SWTOR Konto mit unterschiedlicher Email verknüpfen?

Muss ich da ein EA Konto haben?
Hatte glaube mal eins, wegen ein paar Browsergames. ( Battelfield Heros usw. )
Weiss ich garnicht mehr die Daten.
Bei BioWare komm ich mit mein SWTOR Account rein.

Alt 22.07.2011, 13:40   #3
Gast
Gast

Das Konto was du hier erstellt hast ist automatisch ein EA Konto.
Wenn man allerdings schon ein EA Konto unter anderer Email hat,
ist das etwas problematisch.

Alt 22.07.2011, 14:07   #4
Gast
Gast

Huhu,

darüber gibts schon einen Beitrag, um die Übersicht zu wahren, wäre es gut folgenden Beitrag zu nutzen:

SWTOR und EA Konto nachträglich verknüpfen?

Liebe Grüße
Lia

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen