Antwort
Alt 18.08.2011, 12:00   #1
Gast
Gast
Jedi und Sith im selben Gebiet?

Hallo zusammen,

irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, wie das mit den beiden Fraktionen im PvE
funktioniert.

Ich weiß, dass es unterschiedliche Startplaneten gibt. So weit so gut.
Nur ist man automatisch verfeindet, wenn ein Sith einem Jedi begegnet?
Könnte eine Gruppe mit Spielern beider Gruppen gemischt werden?
Kann ich als Jedi die gleichen Planeten besuchen, die auch ein Sith besuchen kann?
Wie muss ich mir das vorstellen.

Gruß
Andreas

Alt 18.08.2011, 12:17   #2
Gast
Gast
AW: Jedi und Sith im selben Gebiet?

also eine gemeinsame gruppe aus reps und imperialen wird definitv nicht möglich sein weil diese beiden gruppen wie du richtig erkannt hast im sinne des spiels verfeindet sind.

was die planeten betrifft so sind bis auf die startplaneten alle für beide fraktionen zugänglich wenn ich richtig informiert bin.

wie sich die fraktionen verhalten wenn sie sich begegnen hängt zum einen von der art des servers (pvp / pve) und zum anderen von den spielern selbst ab. auf nem pvp server wird es warscheinlich oft auf die mappe geben da open pvp einer der hauptgründe meiner meinung nach ist warum man sich einen pvp server aussucht. allerdings kann diese begegnung auch ohne folgen bleiben, hängt halt von den spielern ab. auf einem pve server wird nix passieren da es dort open pvp nicht gibt bzw. nur dann wenn man sich selbst pvp flaged.

Alt 18.08.2011, 12:19   #3
Gast
Gast
AW: Jedi und Sith im selben Gebiet?

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Hallo zusammen,

irgendwie ist mir noch nicht ganz klar, wie das mit den beiden Fraktionen im PvE funktioniert.

Ich weiß, dass es unterschiedliche Startplaneten gibt. So weit so gut.
Nur ist man automatisch verfeindet, wenn ein Sith einem Jedi begegnet?
Könnte eine Gruppe mit Spielern beider Gruppen gemischt werden?
Kann ich als Jedi die gleichen Planeten besuchen, die auch ein Sith besuchen kann?
Wie muss ich mir das vorstellen.

Gruß
Andreas
Ja es gibt 4 unterschiedliche Startplaneten !

Auf PvP (Spieler gegen Spieler) JA !

Nein !

Einige ja, andere zB Korriban sind nur für Sith/Imperiale zugänglich !

Mfg Anxifer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen