Hallo haariges etwas
Schön das du dich fürs Rollenspiel interessierst.
Es gibt extra eine Plattform für die Rollenspieler in swtor:
http://www.swtor-rp.de/ dort kannst du bestimmt alle Fragen stellen.
Ausserdem hat Angramm einen
Rollenspielguide für Anfänger geschrieben, dem man vielleicht ein wenig Zeit widmen könnte, dort steht eigentlich alles wesentliche drin.
>>1. Wird es einen RP Server geben wo auch RP Regeln herschen?
Na hoffentlich. Bekannt ist leider nichts.
>>2. Wie kann man sich RP in Star Wars vorstellen ich kenn RP zwar wohl aus dem Mittelalter Stil aber das kann ja für Star Was nicht würklich zutreffen oder?
Stell dir vor du wärst in einer Welt irgendwo in einer Stadt zB auf Coruscant. Wie reden dort die Menschen miteinander? Wie im Mittelalter eher nicht. Sondern eher "normal", sie reden aber nur über Dinge die ihre Welt betreffen.
>>3. Muss ich dann immer auf einem RP Srever in RP Sprache reden oder kann ich da auch mal Normal schrieben wenn ich was wissen will?
Normalerweise reisst dir niemand ein Bein aus, wenn du was wissen willst, es gibt aber meist extra Channels für Fragen und so, damit man die anderen nicht stört.
>>4. und zur Letzen wie sieht das aus wenn man Raids(Missionen) macht wird das dann auch immer in RP Sprache von statten gehen?
Ganz wie du magst, es wird für beides seine Gruppen geben. RP ist aber weniger eine Sprache, als ein Gefühl. Du bist der Char, nicht der Spieler. Und genauso redest du und verhältst dich.
Gruß.